Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früheres Leben möglich?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früheres Leben möglich?

10.02.2005 um 02:51
Die sache is bloß die wenn ich jetzt lebe und ich angeblich schon vor 200jahren mal gelebt habe mich aber an gar nix errinern kann und auch niemand da ist der es beweisen kann dann is es doch nur reine theorie und jemand hat hier mal gesagt wir können uns nich daran errinern weil das gehirn verwest und die seele keine infos speichern kann klingt logisch und von daher kann es auch keinen geben der sich an früher erinern kann und außerdem wieso sollten sich manche errinern können und andere nicht also ich find das alles ein wenig schwachsinnig meine meinung is das solche geschichten nur dazu diehnen das leute wie wir uns in foren wie diesem darüber unterhalten!

Anzeige
melden

Früheres Leben möglich?

10.02.2005 um 07:27
Wenn das möglich wäre @ NixIstReal, dann bin ich froh das ich mich an nix erinner kann.Wer weiß was ich im frueheren Leben so getrieben habe ;).

So ganz schwachsinnig finde ich das ganze nicht.. :)

Vielleicht findet man ja irgendwann die Wahrheit darueber ;).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Früheres Leben möglich?

03.06.2010 um 23:00
Gab es nicht mal auf RTL oder so eine sog. Rückführungssendung? Daran solte ja nichts gefakt gewesen sein.

Ich kenne auch jemanden, der macht unter Hypnose Rückführungen, aber ich selbst bin mir nicht sicher, was ich glauben soll. Habs selbst nie ausprobiert.


melden

Früheres Leben möglich?

04.06.2010 um 07:36
Es gibt auch Cds mit denen man selbst eine Rückführung machen kann, allerdings finde ich dies doch ohne Kenntnisse sehr gewagt.


melden

Früheres Leben möglich?

04.06.2010 um 12:06
Naja, ich selbst habe viele leben hinter mir.....
Und bin auch eine Hexe.... klingt Doof ist aber so... ich kann heilen und habe auch Visionen also bin ich so zusagen das beste beispiel für Reinkarnation... ich habe viele erinerungen an mein leben in Ägypten... ich diente der Cleopatra und war schon damals eine Hexe... ich hieß Kebi und die Oberhauptin des Hexen Ordens in dem ich war hieß Neisa....
Ich hatte die aufgabe Noesie zu schützen... bis dahin weiss ich noch alles aber mehr nicht... langsam kehren die Erinerungen zurück aber ich bin mir nicht sosicher ob ich gerne mehr wüsste

naja hoffe es bringt euch was
Lg Luna Sen dea


melden

Früheres Leben möglich?

04.06.2010 um 12:32
@everLife

Hexe sein kann jeder ;)


melden

Früheres Leben möglich?

05.06.2010 um 10:16
Aber will das auch jeder sein ! Ich glaube schon das ich ein leben vor diesem hatte...


melden

Früheres Leben möglich?

05.06.2010 um 11:41
@ella-ella

Ja das glaube ich auch aber das was meine Vorposterin da geschrieben hat ist doch schon hm naja! :D


melden

Früheres Leben möglich?

05.06.2010 um 13:42
Da gebe ich dir recht...und gehe nicht weiter darauf ein...du verstehst :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 41 Beiträge, am 21.12.2021 von schnuffon
glitzermoonfee am 07.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 21.12.2021 »
Mystery: Erinnerungen von Kindern - an ein früheres Leben
Mystery, 58 Beiträge, am 05.11.2021 von oculustenebris
london am 14.04.2020, Seite: 1 2 3
58
am 05.11.2021 »
Mystery: Das Mystische anziehen
Mystery, 12 Beiträge, am 15.04.2020 von MoskvaM
E.Lina am 10.04.2020
12
am 15.04.2020 »