Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in meinem Haus?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Spambremse. Klärungsbedarf
Seite 1 von 1
believe-it Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:18
kann mir jemand weiterhelfen?
ich bin vor ca. einen monat mit meiner mutter in ein haus eingezogen und seid wir dort wohnen höre ich in der nacht kommische geräusche und schritte. letze nacht hörte ich sogar einen schrei wie von einem kleinkind! als ich das haus in der früh verlies und noch einmal zurückblickte sah ich an meinem fenster eine gestalt vorbei huschen und meine mutter war da schon längst in der arbeit!

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:20
@believe-it

Wieso kommst du darauf das es ein Dämon ist?


melden

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:20
@believe-it

Wie kommst du darauf das es en Dämon in deinem Haus ist??


melden

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:20
Der Schrei kann von einem Kater kommen. Wenn da zwei kämpfen, hört sich das wirklich so an.

Bin auch mal nachts aufgewacht und dachte da schreit ein Baby :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:24
@believe-it

Wie kommst du darauf, das es ein Dämon ist?


melden
believe-it Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:25
aso das habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben, ich habe meine mutter einmal gefragt ob ie irgendwas von den vor besitzern weiß und sie hat gleich total abegeblockt und da habe ich die unterlagen einmal rausgesucht und da stand etwas von verstorbenenem oder so weier kam ich nicht da war meine mutter schon da!


melden
believe-it Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:26
katzenschrei....das kann ich gut von einem kinderschrei unterscheiden aber danke für den tipp ;)


melden

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:26
elli!
hör auf damit!!!!
man soll in der seite nur wahre sachn schreibn und ned so einen ausgedachten blödsinn!!
du machst mich manchmal soo wütend!!
(kenne sie)


1x zitiertmelden

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:27
Hat sich überhaupt nicht geändert hier aufs Allmy...es ist Samstagabend und die usern Langweilen sich :)


melden

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:27
Klingt nach dem Film Haus der Dämonen xD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:27
Zitat von waldkolesterwaldkolester schrieb:elli!
hör auf damit!!!!
man soll in der seite nur wahre sachn schreibn und ned so einen ausgedachten blödsinn!!
du machst mich manchmal soo wütend!!
(kenne sie)
..... erzähle mal weiter bitte!!!


melden

Dämon in meinem Haus?

24.09.2011 um 20:28
@waldkolester

?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Spambremse. Klärungsbedarf