Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das auf den Fotos?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fotos, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 13:47
Also für mich ist auf dem Foto nichts interessantes zu erkennen,
außer eventuell ein Staubkörnchen :) .

Anzeige
melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 13:51
Ich sehe da jetzt nichts mysteryöses, kann es sein das es ein stinknormales Foto mit etwas Dreck auf der Linse ist?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 13:59
Zitat von LeelyLeely schrieb: Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr dazu!
Was siehst du @Leely eigentlich auf dem Foto bzw Fotos ?

Irgendetwas musst du ja erkannt haben darauf , sonst hättest du den Thread ja
nicht eröffnet und um unsere Meinungen gebeten :) .


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 14:05
@Leely
Das erste ist vermutlich eine Person die du übersehen hast, oder eine Art Reflexion und das zweite ist ein Fleck auf der Linse, oder aber auch eine Reflexion. Keine Geister ;-)


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 14:37
Wie hier schon viele erwähnt haben, wäre ein Bild von der gleichen Stelle im Hellen sehr hilfreich.

Das auf dem ersten Bild könnte eine Reflektion sein und das auf dem zweiten Bild evtl. Staub auf der Linse. Interessant wäre auch zu wissen was du vermutest was das auf den Bildern sein könnte @Leely :)


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 14:51
Eine Tanne.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 14:56
@Leely

NIchts besonderes.
Könnte ein Grabstein sein .


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 15:07
Auf dem angehängten Bild sieht es wirklich so aus, als würde jemand mit einer hellen Hose im Hintergrund stehen.

Nur wer sagt uns, das Du wirklich da allein warst? ;) @Leely


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 15:41
@Leely
Ich bin auch dafür, dass du die Stelle nochmal im hellen fotografierst. Wahrscheinlich steht da irgend etwas auf einem Grab, das reflektiert hat.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 15:57
solange der TE nicht schreibt, bringt das hier auch nichts...

irgendwie find ich @Amsivarier s Idee immer besser, neue Threads vorübergehend zu schließen/sperren.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 15:57
@Leely
Ja hast du denn keine Angst nachts alleine auf den Friedhof zu gehen ?
Weisst du überhaupt,was sich da alles rumtreibt ?


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 16:03
Zitat von CountieCountie schrieb:Weisst du überhaupt,was sich da alles rumtreibt ?
Was denn @Countie :ask: :D


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 16:10
@Nesca

So ziemlich alles - Gothics,Mörder,Sadisten,Geister und Dämonen...


1x zitiertmelden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 16:33
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:So ziemlich alles - Gothics,Mörder,Sadisten,Geister und Dämonen...
na,klar.
meinste sicherlich ironisch.


Auch Kiddies,wie ich damals,
(die schnell das Weite suchen,
wenn sie innerhalb ihrer Mutprobe von anderen Menschen mit Kamera´s beobachtet werden)
treiben sich nachts auf Friedhöfen rum.

Die haste leider in deinen Beispielauflistung vergessen..


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 17:09
@Leely
Hallo , ich bin noch sehr nei hier , auf jeden Falö kann ich das Bild leider nicht sehen .
Könnte mir jemand sagen was genau zu sehen ist , das eine Gestalt zu erkennen sein soll weiß ich schon.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 17:13
wenn man es vergrößert (400%) sieht es aus, wie ein Mann, der sich vor Schreck, wohl wegen dem Blitzlicht, nach hinten beugt. Dann muß er aber weiter weg gewesen sein.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 17:58
@Leely
Zitat von LeelyLeely schrieb:Ich habe mal so zwei Fotos die ich euch gerne mal zeigen möchte. Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr dazu!
Können wir kurz und schmerzlos klären:

a) Du hast keine Ahnung davon, wofür eine Kamera gebraucht wird. Warum würdest Du sie sonst ins Dunkle halten und einfach mal auslösen?

b) Du hast ebenfalls keine Ahnung von Bildbearbeitung. Das zeigt alleine schon das Abspeichern als bmp.

c) Das ist der x-millionste Thread in dem der TE irgendwas, was nicht da ist, in irgendwelche unscharfen, schlechten Fotos reininterpretieren will. Alleine der Dateiname "ghostpic" spricht Bände.

Und zu guter Letzt:
Zitat von LeelyLeely schrieb:Jedenfalls habe ich mich mal aus Neugier und Interesse nachts auf den Friedhof gewagt um ein paar Fotos zu machen.
Du brauchst Hilfe.


1x zitiertmelden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:02
@omem

500797 baem-pam-paem


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:05
Zitat von omemomem schrieb:b) Du hast ebenfalls keine Ahnung von Bildbearbeitung. Das zeigt alleine schon das Abspeichern als bmp.
das war mir noch nichtmal aufgefallen! Tja, MS-Paint ist halt nicht unbedingt die erste Wahl beim Fotofaken :D


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:06
zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...


Anzeige

2x zitiertmelden