Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das auf den Fotos?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fotos, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:08
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...
das ist bei den auf Allmystery geposteten Fotos ja schon Standard.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:09
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:zudem gibt es nicht mal exif-daten, was auch merkwürdig ist...
Merkwürdig wäre, wenn in einer bmp welche wären, weil die nur in JPEG und TIFF mit abgespeichert sind.

Heute gehen wir alle mal nachts in den Garten und morgen sprengen wir dann mit den ominösen Fotos das Forum. Wer macht mit? :D


1x zitiertmelden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:11
@omem
schon klar, aber das eine ist ja jpg.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:12
Zitat von omemomem schrieb:Heute gehen wir alle mal nachts in den Garten und morgen sprengen wir dann mit den ominösen Fotos das Forum. Wer macht mit?
wenn du den Thread dazu aufmachst bin ich dabei. Oder sollen wir bis übermorgen warten? Dann ist wenigstens Vollmond :D


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:13
@blind_guardian
und bitte nur in Vergrößerungen ab 800%. Gerne auch höher. ;)


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:15
@Irreparabel

Klar meint ich dat ironisch...
Sach ma,bisse auch aussem Ruhrpott? Dein Dialekt kommt mir bekannt vor ^^
Wenn Ja.... Schönen Gruß Herr Nachbar :D


1x zitiertmelden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:23
@omem

Bin dabei! :D


1x zitiertmelden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:25
@Amsivarier hat das rätsel gelöst, und keiner hat´s bemerkt.. :)
ausserdem habt ihr offensichtlich die TE verjagt, wenn sie nicht grade vergeleichsaufnahmen macht.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:25
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Sach ma,bisse auch aussem Ruhrpott? Dein Dialekt kommt mir bekannt vor ^^
Na,
dann will ich mal nicht so sein und grüße einfach mal zurück.Herr Nachbar

Respekt.
Nicht direkt Ruhrpott,
nähe Unistadt M. wohn ich,
aber die paar Kilometers bis zum Ballungsraum sind ja eigentlich nichts.


1x zitiertmelden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bin dabei!
Prima, ich lege schonmal vor. Solange es noch hell ist, schmeiße ich einfach mal ein Microfasertuch auf die Cam:


dertodauffriedhofebsvv


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:33
@omem
hier mal ein altes "Geisterfoto" von mir:
vo8u2r SV300024Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb:nähe Unistadt M. wohn ich
dann müsstest du aber ehr Masematte als Ruhrpottdialekt sprechen :D


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 18:43
Für mich sieht es aus wie eine Kreuzspinne, die neben der Tanne in einem Spinnennetz hängt. Das helle Teil, was noch zu sehen ist, könnte sich im Netz verfangen haben.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 20:01
@Leely
Ich sehe da nix.


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 21:38
Guten Tag , hat sich schon etwas neues erübrigt ?


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 21:47
Schon wieder Vollmond - zumindest fast

zmondzqs5p

und die Geister untoter Vögel lauern schon auf den Dächern

zvgelxgsar

Gleich erbricht.... äh bricht die Nacht herein. Ich habe solche Angst!


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 22:10
Ein Auge! Ein riiiesiges Auge! Es hat mich gerade aus dem Gebüsch angesehen! Was geht hier ab? :(

zaugedzs3n


melden

Was ist das auf den Fotos?

23.05.2013 um 23:58
Das ist ein sogenannter Illuminat!
Soll um diese Jahreszeit sehr häufig vorkommen.


melden

Was ist das auf den Fotos?

24.05.2013 um 01:51
@Nightsky
Ja, könnte aber auch ein kopfloses Skelett sein, das beim Klettern im Baum den Kopf verloren hat... :)


melden

Was ist das auf den Fotos?

24.05.2013 um 07:37
Zitat von LeelyLeely schrieb:Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr dazu!
Ist wohl das mysteriöseste in dem Thread.

Wenn mich etwas interessiert mach ich keinen Thread auf, reiss das Modem aus der Wand und lauf in den Wald für mehr als 18 Stunden. Ist ja vergleichbar mit einem Gespräch. Man fragt "wie gehts dir?" dreht um und geht aus dem Raum.


melden

Was ist das auf den Fotos?

24.05.2013 um 07:57
Ich kann da eindeutig Packman erkennen!

Wegen der Nacht nur grau und nicht gelb.

Du hast Glück gehabt! Da waren bestimmt auch irgendwo böse Geister in der Nähe....


melden