Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe oder Erklärung.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Paranormales, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe oder Erklärung.

31.05.2013 um 09:52
@Ange-lina1357
Hast du viele Freunde? weil:
Zitat von Ange-lina1357Ange-lina1357 schrieb:Ich hatte Angefangen mich daran zu gewöhnen ich hatte das Gefühl nicht mehr alleine zu sein,das, was ich immer wollte
klingt für mich schon ein wenig besorgniss eregend. Ich denke es wäre wohl hier eine Art Imaginärer(hoffe richtig geschrieben) "Freund" weil du dich alleine fühlst.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe oder Erklärung.

01.06.2013 um 12:24
Auch wenn ich nicht mehr glaube, dass die TE hier nochmal erscheint:
@Ange-lina1357
Hast du derzeit viel Stress? Falls ja, kann es schon mal passieren, dass man, wenn man sich zur Ruhe legt, auf einmal Stimmen hört, weil das Hirn dann beginnt das Erlebte vom Tag zu verarbeiten. Sofern keine (psychische) Erkrankung bei dir vorliegt, könnte es auch gut sein, dass du dich aufgrund von Stress da immer weiter reinsteigerst.


melden

Bitte um Hilfe oder Erklärung.

01.06.2013 um 12:36
Ich würde mich mal auf Schizophrenie abchecken lassen...


melden

Bitte um Hilfe oder Erklärung.

01.06.2013 um 12:41
So lange sich der TE nicht meldet, ist hier zu. Wenn sie wieder da ist, kann sie sich ja bei der Verwaltung melden und wieder öffnen lassen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag