Geister in Wohnung
04.06.2013 um 16:30OK ich nehme es niemanden für Übel,und danke
Bei – schwerer – Depression sind olfaktorische Halluzinationen (etwa als Wahrnehmung von Verwesungsgeruch) möglich, auch als Folge von Riechstörungenhttp://www.aerzteblatt.de/archiv/138131/Olfaktorische-Halluzinationen (Archiv-Version vom 10.07.2013)
Bei welcher Oma?Mariechen63633 schrieb:habe einen fünf jährigen Enkel unabhängig davon er schläft jedes wochenende bei Oma und Opa
Wie habt ihr die Leitungen überprüft?Mariechen63633 schrieb:Plötzlich an oder aus von selbst Haben alles überprüfen lassen,Leitungen
Zeig mir bitte eine Aussage von mir die darauf hindeutet das ich dich nicht ernst nehme?Mariechen63633 schrieb:Und ja ich habe das Gefühl hier nicht für ernstgenommen zu werde
Nur kurz um auf dieses Thema zurückzukommen, könnte sich eben auch bezüglich des Verwesungsgeruchs um das handeln, sollte nicht lustig klingen, im Falle es so rüber kommen sollte..^^cassiopeia88 schrieb:hatte solch einen Geruch auch mal in der Nase, als es mir schlecht ging.
Ich bitte Dich jetzt nochmals um ordentliche Grammatik da ich den Thread sonst melden werde.Nicht nur das, es ist alles sehr wirr geschrieben.^^ ohne Zusammenhang und widersprüchlich..
Net unbedingt, aber er kann sich von seiner Oma verrückt machen lassen.. oder Mama, oder Papa.. :)Mariechen63633 schrieb:mein Enkel sagt zu mir Oma es sind Geisterkinder ist ein fünf jähriger auch verrückt
Ja deine Schreibweise und wie du es meinst, kannste sicher lesen, aber wir net, man oh man, es bedarf schon einer verständlicheren Schreibweise und wenn du, als du dich hier angemeldet hast die "Regeln" und dazu gehört auch eine ordentliche Rechtschreibung, durch gelesen hast, denn dem hast du ja bei deiner Anmeldung automatisch zugestimmt, dann solltest du das wohl wissen, außerdem, wurdest du des öfteren hier darauf aufmerksam gemacht.Mariechen63633 schrieb:Als ich kann es lesen .Und ja ich habe das Gefühl hier nicht für ernstgenommen zu werden.ich wusste nicht das mann nicht falsch schreiben darf.Umnicht weiter verstanden zu werden höhr ich jetzt auf
Ist jetzt Off Topic, aber - nicht im Ernst? :DAmsivarier schrieb:Meines Schwagers Bad roch bei Hitze nach Sch...!
Ergebnis:
Ein Maurer hatte beim Bau hinter den Kniestock gesch...!
Sry, jetzt muß ich lachen, das ist natürlich auch ne Erklärung :D Man, auf das Einfachste kommt man net immer :P:Amsivarier schrieb:Ein Maurer hatte beim Bau hinter den Kniestock gesch...!