Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:30
OK ich nehme es niemanden für Übel,und danke

Anzeige
melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:30
@Amsivarier

War ja nur Spaß ;)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:33
Bei – schwerer – Depression sind olfaktorische Halluzinationen (etwa als Wahrnehmung von Verwesungsgeruch) möglich, auch als Folge von Riechstörungen
http://www.aerzteblatt.de/archiv/138131/Olfaktorische-Halluzinationen (Archiv-Version vom 10.07.2013)
@Mariechen63633

Könnte auch daran liegen, muss ja nicht Schimmel sein. Auch bist du deswegen nicht verrückt, hatte solch einen Geruch auch mal in der Nase, als es mir schlecht ging.


1x zitiertmelden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:39
Verwesungsgeruch ist unangenehm das Kann mann nicht so einfach beschreiben,schimmel haben wir nicht in der Wohnung Fernseher geht Plötzlich an oder aus von selbst Haben alles überprüfen lassen,Leitungen Fernseher alles in Ordnung Nagelneue Musikanlagen gehen manchmal von selbst an habe einen fünf jährigen Enkel unabhängig davon er schläft jedes wochenende bei Oma und Opa er wird nachts 2 Uhr wach und schreit plötzlich los lasst mich in Ruhe ich stehe auf und hol ihn zu uns ins schlafzimmer dann erzählt er mir das die Kinder wollen das er mit zur schule kommen soll mein Enkel sagt zu mir Oma es sind Geisterkinder ist ein fünf jähriger auch verrückt


3x zitiertmelden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:41
Mit soetwas scherzt mann nicht


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:41
@Mariechen63633
Bitte setz doch Satzzeichen.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:43
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:habe einen fünf jährigen Enkel unabhängig davon er schläft jedes wochenende bei Oma und Opa
Bei welcher Oma?
Oder versteh ich was falsch? Du bist doch die Oma, oder?

Und könntest du uns den Gefallen tun und etwas "sauberer" schreiben?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:43
@Mariechen63633

Ich bitte Dich jetzt nochmals um ordentliche Grammatik und Rechtschreibung da ich den Thread sonst melden werde.

Das was Du jetzt schreibst klingt wieder komplett aus den Fingern gesogen. Immer mehr kommt dazu damit Du an Glaubwürdigkeit gewinnst und das Gegenteil ist der Fall.

Angeblich bist 49 Jahre alt dann bist Du sicher auch in der Schule gewesen und hast Deutsch im Unterricht gehabt, oder?

Also ich steig hier jetzt aus denn ab jetzt sieht es wieder nur nach nem Versuch aus doch noch Aufmerksamkeit zu erregen und das kleine Kinder mit darein gezogen werden find ich schlimm.


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:43
Entschuldigt bitte ich bin leider wohl nicht so gut in der Rechtschreibung auch wenn ich schon 49 jahre alt bin


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:44
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Plötzlich an oder aus von selbst Haben alles überprüfen lassen,Leitungen
Wie habt ihr die Leitungen überprüft?
Alle Wände aufgekloppt?

Und es besteht die Möglichkeit das der Nachbar per Fernbedienung aus Versehen euere Geräte bedient.


Und woher weiss ein 5jähriger was Geisterkinder sind??


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:49
In Ordnung dann lasse ich es lieber sein,ich habe auch geschrieben das ich nicht alles gesagt habe weil mann mir nicht glaubt.und ich habe mich jetzt mehrmals für meine schreibweise entschuldigt .Als ich kann es lesen .Und ja ich habe das Gefühl hier nicht für ernstgenommen zu werden.ich wusste nicht das mann nicht falsch schreiben darf.Umnicht weiter verstanden zu werden höhr ich jetzt auf


2x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:50
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Und ja ich habe das Gefühl hier nicht für ernstgenommen zu werde
Zeig mir bitte eine Aussage von mir die darauf hindeutet das ich dich nicht ernst nehme?

Du gehst ja nicht mal auf eine Lösungsmöglichkeiten ein. Du wirfst nur noch mehr Spukkram in den Raum.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:52
@Mariechen63633

Man darf durchaus Schreibfehler machen, aber Satzzeichen beißen nicht. Aber das haben hier wohl schon genug Leute gesagt.

Das Problem dürfte jedenfalls auch sein, dass du nur häppchenweise erzählst und es einfach nicht wie ein richtiges Problem rüber kommt. Nimm dir doch bitte mal die Zeit, einen zusammenhängenden Text zu schreiben, in dem alle Vorkommnisse etc. (leserlich ;) ) aufgelistet sind, sonst wirst du hier auch wahrscheinlich nicht weiter kommen.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:53
@Mariechen63633

Tauchen die Geister nur nachts auf?
Sagen sie etwas?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:53
@Mariechen63633
In den Regeln die man lesen sollte bevor man sich anmeldet, steht das man eine, für ein Forum angemessene, Rechtschreibung haben sollte.
Außerdem ist der Ton auf Allmystery immer etwas rauer, das ist von dem Meisten nicht böse gemeint.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:56
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:hatte solch einen Geruch auch mal in der Nase, als es mir schlecht ging.
Nur kurz um auf dieses Thema zurückzukommen, könnte sich eben auch bezüglich des Verwesungsgeruchs um das handeln, sollte nicht lustig klingen, im Falle es so rüber kommen sollte..^^
http://www.dr-gumpert.de/html/stinknase.html
Ich bitte Dich jetzt nochmals um ordentliche Grammatik da ich den Thread sonst melden werde.
Nicht nur das, es ist alles sehr wirr geschrieben.^^ ohne Zusammenhang und widersprüchlich..
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:mein Enkel sagt zu mir Oma es sind Geisterkinder ist ein fünf jähriger auch verrückt
Net unbedingt, aber er kann sich von seiner Oma verrückt machen lassen.. oder Mama, oder Papa.. :)
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Als ich kann es lesen .Und ja ich habe das Gefühl hier nicht für ernstgenommen zu werden.ich wusste nicht das mann nicht falsch schreiben darf.Umnicht weiter verstanden zu werden höhr ich jetzt auf
Ja deine Schreibweise und wie du es meinst, kannste sicher lesen, aber wir net, man oh man, es bedarf schon einer verständlicheren Schreibweise und wenn du, als du dich hier angemeldet hast die "Regeln" und dazu gehört auch eine ordentliche Rechtschreibung, durch gelesen hast, denn dem hast du ja bei deiner Anmeldung automatisch zugestimmt, dann solltest du das wohl wissen, außerdem, wurdest du des öfteren hier darauf aufmerksam gemacht.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:58
@ackey

Weisst du woher Verwesungsgeruch kommen kann?

--> Von Verwesung.

Ein totes Vieh in der Hohlschicht, hinterm Kniestock oder dem Dachboden.

Meines Schwagers Bad roch bei Hitze nach Sch...!

Ergebnis:
Ein Maurer hatte beim Bau hinter den Kniestock gesch...!


3x zitiertmelden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 16:59
Eins hab ich mit Sicherheit gelernt ich weiß,Das es sehr schwer ist so etwas das es Geister gibt nachzuweisen. Es tut mir Leid aber ich muss erst mal Pause machen.


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Meines Schwagers Bad roch bei Hitze nach Sch...!

Ergebnis:
Ein Maurer hatte beim Bau hinter den Kniestock gesch...!
Ist jetzt Off Topic, aber - nicht im Ernst? :D


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Maurer hatte beim Bau hinter den Kniestock gesch...!
Sry, jetzt muß ich lachen, das ist natürlich auch ne Erklärung :D Man, auf das Einfachste kommt man net immer :P:


Anzeige

melden