Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:01
@maiwen

Doch.
Aber nicht nur das.
Er hatte wohl zum Frühstück immer Fischkonserven gefuttert und diese ebenfalls hinterm Kniestock entsorgt.
Zur Krönung hat er dann darauf geka...!

Anzeige
melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:17
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Eins hab ich mit Sicherheit gelernt ich weiß,Das es sehr schwer ist so etwas das es Geister gibt nachzuweisen. Es tut mir Leid aber ich muss erst mal Pause machen.
Das verlangt auch wohl keiner von dir. Wie gesagt, es würde schon helfen, wenn du dem Ganzen hier mal eine gewisse Form geben würdest, damit wir dich überhaupt erstmal verstehen können. Ich würde sagen, dafür kannst du dir auch ruhig Zeit nehmen. :)

@Amsivarier
Das werd ich mir merken; ist doch eine nette Geschichte, falls mir mal jemand erzählt, bei ihm würde es stinken... ;D


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:38
In Ordnung da ihr Bemerkt habt,das ich nicht so gut in Rechtschreibung bin versuche ich mal ein Bild,zu schicken ich chatte heute das erstemal


1x zitiertmelden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:39
Ich habe nicht soviel Ahnung mit Computer,hoffe ich bekomme das hin mit dem Bild.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:42
@harte
Zitat von HaretHaret schrieb:Sonst kommt wobel und macht euch alle platt :D
häh? was soll denn der blödsinn?
wieso sollte ich jemand platt machen weil er über lucadou spricht?
ich verweis doch selbst gerne auf die parapsychologische beratungsstelle?
ich glaub du hast das irgendwas grundsätzliches nicht verstanden...


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:43
Bitte helft mir mal,muss ich links auf Bild klicken


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:44
http://www.allmystery.de/am/uploader


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:44
Ich habe ein Foto das ich euch gern Zeigen würde,und dann könnt ihr eure Meinung bilden


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:47
@Mariechen63633
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb: versuche ich mal ein Bild,zu schicken ich chatte heute das erstemal
Das ist schon mal gut, aber frage mich, was für ein Bild du uns senden möchtest ? :ask:
PS: Bei Bildern, mal hier ne Anweisung: Du kannst oben links unter der Freundesliste auf den Link "Bild hochladen" klicken. Dann lädtst du die Bilder hoch und bekommst auch gleich einen Einbettungscode. Den kopierst du einfach in den Thread.
Viel Glück!
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Ich habe ein Foto das ich euch gern Zeigen würde,und dann könnt ihr eure Meinung bilden
Darauf sind wir mal gespannt :)


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:52
@Mariechen63633

Vertraue ruhig was dir die Klinik dort sagt.
Ich denke sie haben dich nach details gefragt, du hast ausführlicher dort alle beschrieben.

Sie sagen du sollst hilfe holen um es besser zu verabreiten dann tue dies auch.

Sie sind dort fitt und wissen was sie tun dort.

Sind 'spezialsiert' auf solche fälle.

Lass dich hier nicht verunsichern, oder vor blöd verkaufen.

Du hast ein erlebniss, und dieses kann keine nachvollziehen!


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 17:54
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Maurer hatte beim Bau hinter den Kniestock gesch...!
manch handwerker macht sowas sogar absichtlich - wenn der architekt ein a........ ist.
das blöde dabei ist, dass es nur selten der architekt ist der dann hinterher damit leben muss.

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Du kannst oben links unter der Freundesliste auf den Link "Bild hochladen" klicken.
ääääääääääähm... bei mir ist das unten rechts!

ich bin übrigens sehr erstaunt plötzlich zu lesen dass das parapsychologische institut 'ne klinik wäre.
DEM IST NICHT SO!!!


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:01
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:ääääääääääähm... bei mir ist das unten rechts!
Na ja du kannst entweder oben unter Freundesliste, Allmy uploader (Bild hochladen) aktivieren, oder unten rechts, "Dateianhang", je nachdem..^^ :)


1x zitiertmelden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:02
Ich hab das Bild ,aber wie kann ich es jetzt Zeigen


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:03
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:unten rechts, "Dateianhang", je nachdem..^^
äääääääääääähm - bei mir gibt's unten rechts nichts namens "dateianhang" - wo soll das denn sein?
oder redest du grad von der app?


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:03
@Mariechen63633
Du musst es Uploaden und den Einbettungscode kopieren und hier posten.


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:09
Zitat von wobelwobel schrieb: bei mir gibt's unten rechts nichts namens "dateianhang" - wo soll das denn sein?
@wobel
Na unter dem "Textfeld"
kannste ein Bild anhängen :)
aber am besten so, wie @IncubusWolf es schrieb:
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Du musst es Uploaden und den Einbettungscode kopieren und hier posten.



melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:11
@ackey
äääääääääääääähm - das ist bei mir aber links. relativ gesehen zur allmy-seite definitiv LINKS.
und die freundesliste ist RECHTS.


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:13
OK könnt ihr auf mein Profil zugreifen,ich hoffe es Klappt


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:14
@wobel
:D ja links sorry, und oben rechts unten in FL, man sei net so genau :D, hab ich verwechselt, kommt mal vor ..^^


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:15
@ackey
*lol*
du weisst schon, das mit den daumen...


Anzeige

melden