Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:45
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Eben sagtest du noch du ständest beim Foto vor dem Bett.
Oh man, natürlich stand sie vor dem Bett und nachdem das Bild enstanden ist wurde der Fernseher irgendwann entfernt.

Jetzt hör mal auf zu hetzen hier, ist ja furchtbar -.-

@Mariechen63633

Wie kannst Du Dir denn sicher sein das es keine Spiegelung war? Es spiegeln sich ja sehr viele Dinge im Fernseher und das Bild ist recht klein und man kann sehr wenig drauf erkennen.

Sicher war es echt nur eine Spiegelung aber da dein Wunsch nach Geistern so groß ist siehst Du sie nicht als solche sondern interpretierst andere Dinge hinein.

Anzeige
melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:45
@wobel
Das Bild hat wahrscheinlich der Enkel gemacht ;)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:47
@maiwen
wir könnten ja mal fragen was es denn für ein handy war... *flöööööööööööt*


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:49
@Mariechen63633

Was für ein Handy hast du?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:49
@Mariechen63633

Wo ist denn der Fernseher jetzt wenn er entfernt wurde?

Mach doch mal bittte ein Bild von dem Fernseher und lad es hier hoch, ich möchte nur was gucken. Unzwar ob die Folie die drum ist immernoch drum ist.


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:49
Ich bin 49 Habe einen Enkel ,ich glaube nicht das ich Lust habe irgendwelchen Leuten etwas vorzulügen,ich nehme das was ich gesehen habe sehr ernst, Ich kann euch versichern das Foto ist Echt,und weil ich dieses Gesicht in diesem Fernseher hatte,habe ich ihn aus dem Schlafzimmer genommen,es ist auch keine Folie auf den Fernseher


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:50
@Mariechen63633
Hat irgendwer "Du lügst" gesagt? Also ich nicht....


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:51
@Mariechen63633

Aber irgendwo muss der Fernseher doch jetzt sein, oder hast Du ihn weggeworfen?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:51
@Mariechen63633
es zweifelt niemand dran dass das foto echt ist.
deswegen ist trotzdem 'ne spiegelung drauf.
beim wäscheständer gibst du das ja auch zu dass es 'ne spiegelung ist. warum sollte sich also das bett nicht spiegeln können?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:52
@Mariechen63633
Ich sag dir jetzt mal was da los ist. Du willst das wir dir sagen das es bei dir Spukt. Alles andere Schmetterst du ab. Wenn du wissen möchtest wie man Geister los wird dann stell die Frage bitte auch so, sonst weiß niemand bescheid. ansonsten weiß ich auch nicht was ich dir sagen soll.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:53
@Mariechen63633
Hm ... hab mir das hier mal eben durchgelesen.
Für mich sieht das auch nach einem Gesicht aus.




Und wenn sich das besagte Bett spiegeln würde, dann doch wohl eher im unteren teil des TV's und nicht im Oberen o.O


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:54
@Mariechen63633

Ah Ok, das mit der Folie ist wirklich nichts. Allerdings sehe ich jetzt genau was da spiegelt. Es liegen Klamotten auf dem Bett, einmal rechts und einmal links, das sieht aus wie die Augen und der Rest ist einfach das bett.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:55
@IncubusWolf
Das kann es ja nicht sein, wenn sie eine "Gabe" hat... ;) Aber wie gesagt, ich warte immer noch auf einen zusammenhängenden Text, WAS jetzt genau das Problem ist...


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:56
Das Mysterium ist doch ein ganz anderes:

Die TE spiegelt sich, der Wäscheständer auch.

Aber der Rest des Raums nicht???


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:56
@Puenki
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:Und wenn sich das besagte Bett spiegeln würde, dann doch wohl eher im unteren teil des TV's und nicht im Oberen o.O
physik null punkte.
schon mal was von "einfallswinkel" und "ausfallswinkel" gehört?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:57
@Mariechen63633
Eindeutig Bettwäsche die sich da spiegelt :)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:59
Tja ... dem Threadverlauf und den Posts nach läuft wohl alles darauf hinaus, das die TE hören will ...

Suche nach einer Erklärung (Beitrag von Hammelbein)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:59
Es ist die Bettwäsche, bzw. das Bett was sich spiegelt.

Man erkennt im Bildschirm schwach den unteren Teil des Bett.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 18:59
/dateien/101905,1370365183,tv@wobel

Damn :D. Entschuldige! :ok: ich war noch nie der Physik-typ ;D


Ich hab hier mal auf dem Foto das ''Gesicht''rot markiert.
Meinst du das @Mariechen63633?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 19:00
OHh jetzt glaub ich weiß ich was mit dem angeblichen Gesicht gemeint is... Junge junge hab ich lang gebraucht um drauf zu kommen.

Ist nur ne Unscharfe Spiegelung vom Bett, und auf dem Bett lagen links und rechts irgendwelche schwarzen Klamotten, Socken oder so. Sodass man bei der unscharfen Spiegelung den Eindruck bekommen könnte es wären Augen oder so ^^


Anzeige

1x zitiertmelden