Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame ältere Frau

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Hund, Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und wech isse

Jepp. Und der Thread jetzt auch...

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 16:50
Hallo alle zusammen!

Bevor ich anfange dieses Ereignis zu erzählen, will ich sagen,dass dies mein erster Beitrag ist. Nein ich mach auch keine Witze, ich bin mir einfach ziemlich unsicher.

Also ich fange mal ant

Es war an einem Nachmittag (ca 15 oder 16 Uhr) als ich mit meinem Hund raus bin. Ich bin an einer Nachbarin vorbei, die auch einen Hund hat. Die beiden Hunde spielen gerne miteinander. Nun...meine Nachbarin hatte Besuch und sie wollte gerade den Garten verlassen. Mein Hund nutzte die Gelegenheit um aus Spaß vor dem anderen Hund wegzurennen. Dann hatte er aber wahrscheinlich was ganz anderes im Kopf außer zu spielen, nähmlich "Nach Hause rennen!" ich wusste es irgendwie dass er nach Hause rennen würde. Hab ich auch gesagt und bin meinem Hund mit Leine hinterher. (Es war an einer Straße! Aber nicht so dass sie gerade in dem moment befahren war, und sagt nicht ich habe meinen Hund nicht unter Kontrolle, er hat immer solche Momente wo er meint "ach ich hör mal nicht auf Frauchen") Ich sah davor keine Person auf der Brücke auf der mein Hund dann leicht ängstlich und mit dem Schwanz eingezogen dastand. Ich sah dann eine alte Frau ca 1-2 m vor mir die mich anlächelte. Ich leinte meinen Hund an, lächelte die alte Frau an und ging. nach 2-4 Sekunden drehte ich mich um und die alte Frau war weg. Sie kam mir auch nicht bekannt vor...Ich kenne normalerweise alle aus meinem Dorf. Ich fand das schon sehr seltsam. Ich würd schätzen sie war ca 80 Jahre alt und in dem Alter rennt keine alte Frau rum um Leute zu verarschen. Sie hatte auch kein Transportmittel und kein Auto in dem jemand saß und die Frau mitnahm...
Ich habe mir vorerst nicht weiter Gedanken gemacht. Dann aber erst gemerkt dass davor wirklich niemand auf der Brücke stand. (Ich hab die Brücke ja gesehen als ich meinem Hund hinterher bin)
Die Frau hab ich danach nicht wieder gesehen...

Das ist alles was ich sagen kann...

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:06
Nur weil du jeden in deinem Dorf kennst, heißt das nicht, dass sich dort keine "fremden" Menschen aufhalten könnten :D Selbst wenn du tatsächlich jeden dort kennen solltest (was auch relativ unwahrscheinlich ist), kann es trotzdem sein, dass Touristen, Urlauber, Verwandte von Leuten die in dem Ort Wohnen, Freunde von Leuten, die da wohnen... usw dort sind :D Das Dorf ist ja nicht abgesperrt für Nicht - Einwohner :D

Die alte Frau wirst du vorher einfach nicht gesehen haben, du warst ja in Eile, als du deinem Hund hinterher bist.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:15
@ahri
Genauso isses.Und solche Momente in denen eine bestimmte Person ganz einfach schnell hinter einer Ecke verschwindet gibt es auch.Absolut nichts mysteriöses dran.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:17
Zitat von ThalariaThalaria schrieb:Ich sah davor keine Person auf der Brücke auf der mein Hund dann leicht ängstlich und mit dem Schwanz eingezogen dastand. Ich sah dann eine alte Frau ca 1-2 m vor mir die mich anlächelte. Ich leinte meinen Hund an, lächelte die alte Frau an und ging. nach 2-4 Sekunden drehte ich mich um und die alte Frau war weg.
Da euer Dorf ja winzig sein muss (Da du ja alle Einwohner kennst) wäre es nett wenn du mal ein Foto der Brücke einstellst.
Du müsstest ja in 10 Sekunden da sein....

Oder nenn den Ort, dann kann man sich über Google Earth ein besseres Bild machen!

Danke

Und 2-4 Sekunden können auch 10 Sekunden sein.
Denn du wirst NIE einen Hund in 2 Sekunden anleinen.

Und die Frau kann bedeutend jünger als 80 gewesen sein. Demnach könnte sie sogar gejoggt haben...


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:21
Eh yup,ok das alle kennen wär wohl übertrieben. Ich mach die nächsten Tage mal ein Bild von der Brücke...Und eher "um die Ecke verschwinden" kann man so schnell auch nicht weil man eigentlich freie sicht hat und man erst über die Straße muss um zum nächsten Haus zu gelangen.
Edit: ehm ich hab ihn da schon angeleint ich bin da gerade weg gegangen.
Und gejoggt kann nicht sein, sie hatte nicht mal passende Kleidung und war aufjedenfall so um die 80. vlt auch 70...


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:21
@Thalaria

poste doch mal ein bild von der brücke ich denke dann kann sich jeder ein viel besseres bild machen. Eventuell würde sogar die Möglichkeit wegfallen dass du die frau einfach übersehen hast weil du auf den Hund fixiert warst


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:21
@Thalaria

Geb mal die Google Koordinaten...


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:22
@Thalaria
Du würdest dich wundern, wie schnell sowas geht. Ich dachte außerdem, du warst in Eile?! Da kann man schon schnell mal was übersehen. Aber ja, ein Bild wäre wohl ganz hilfreich.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:24
Was ist eigentlich unter der Brücke?
Ein Gewässer?

Wenn die Story wahr ist, bist du nicht auf die Idee gekommen das sie über die Brüstung gestürzt ist??


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:26
@Amsivarier
Ich denke das hätte sie gehört. :D


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:26
@Cäptn_blauhook

Nicht unbedingt.
Wenn die Dame z.Bsp. auf das Ufer aufgeschlagen ist, wird man wohl nix hören.

Und was ist logischer?

Suizid/Unfall oder eine Geister-Oma?


Ganz ehrlich, wenn ich eine Dame auf der Brücke sehe die dann plötzlich verschwunden ist, würde ich die Polizei informieren!!


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:28
Naja sie war jedenfalls größer als das Brückengelände.
In Eile war ich nur als ich den Hund geholt hab. Dann bin ich ja entspannt gewesen..und froh weil mein Hund da war.
Ja ein Gewässer. Wie soll sie denn da hinabstürzen? Hätte man das nicht gehört? da wo sie stand wären spitze steine...
Darf ich mal fragen wie ich diese Koordinaten von Google maps (whatever) bekomme...ich schnalls nicht :D


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:28
@Amsivarier
Stimmt,allerdings finde ich das doch wirklich unwahrscheinlich.Ich denke einfach das ihr die Zeit kürzer vorkam als sie eigentlich war,und die ältere Dame einfach um die Ecke verschwunden ist.Ganz einfach.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:29
@Thalaria

Nenn einfach den Ort.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:31
Heubisch


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:32
@Thalaria

Wo ist denn da ein Fluss???


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:33
Ähnliche Art und Weise hab ich ein Kollegen verloren, er wer in Sekunden verschwunden!

Er hatte sich gebückt um sein Schuh zu zubinden und sein Handy ist aus der Tasche gerutscht und er hat es zusammen gesetzt. ^.^


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:34
ich hab ihn im moment auch erst nicht gesehen...
Ich war davor in einem ganz anderen land o_O
heubisch, thüringen ;)


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:35
@Thalaria

Wo ist der Fluss/ die Brücke?
Kennst du den Strassennamen??


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:35
Nähe von Vorstadt ;)


Anzeige

melden