Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 02:08
High, bin neu hier und mein Name ist Diehna. Ich will alle hier Mal ganz lieb grüssen. Mein Bruda erzählte mir heute: manchmal, in seinem Haus im Wohnzimmer, wird es bei ihm total kalt obwohl der Kachelofen brennt. Dauert auch nicht lange, aber so dass er fast seinen Atem sieht. Liegt er auf der Couch, kurz vorm Einschlafen, spürt er wie sich die Couchpolster am Fussende Eindrücken als käme sein Hund gerade drauf, er schaut nach, und da ist aber kein (sichtbarer) Hund. Der liegt da und pennt im Körbchen. In der Nacht wacht er auf und hat das Gefühl jemand liegt neben ihm und atmet ihn an. Er lebt da nicht allein und dreht sich um um nach seiner Freundin zu sehen, aber da liegt keiner. Vor fast genau einem Jahr starb sein erster Hund Sunny. Die wäre für ihn in den Tod gegangen. Sie liegt unten im Garten beerdigt. Meine Frage ist, ob jemand mit Tiergeistern Erfahrungen hat. Er hatte früher schon Mal einen menschlichen Geist, der ist weg, der war nicht gerade gut gelaunt. Vielleicht hat ja die Geist-Sunny den vertrieben...der andere Hund regt sich auch nicht auf. Kann ein Hund sooo da sein und sich so manifestieren? Wer kann mir da weiterhelfen? Wer weiß etwas über sowas? Im Voraus vielen Dank, eure Diehna.


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 03:34
Vielleicht ist in der Nähe von deinem "Bruda" ein Kuscheltierfriedhof? Eine andere Erklärung fällt mir im Moment nicht ein.

In den Osterferien muss es ganz schön langweilig sein.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 09:37
Diehna schrieb:High
sagt das schon alles aus?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 10:39
Diehna schrieb:Liegt er auf der Couch, kurz vorm Einschlafen, spürt er wie sich die Couchpolster am Fussende Eindrücken als käme sein Hund gerade drauf, er schaut nach, und da ist aber kein (sichtbarer) Hund.
Jedenfalls wurde so etwas schon einige male hier im Forum berichtet. z.b. von "Geisterkatzen" die auch sowas am Fussende machen.
Ich persönlich hab damit aber noch keine Erfahrung gemacht.
apart schrieb:sagt das schon alles aus?
Wieso? sie schreibt doch ungefähr in deinem Stil. :D ;)

Aber jo, Drogen können natürlich auch Halluz hervorrufen, es gab aber schon mal hier ein Bericht, wo 2 kiffer mit dem selben Wesen geredet haben, das war dann auch nicht mehr normal. ;)


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:07
Diehna schrieb: spürt er wie sich die Couchpolster am Fussende Eindrücken als käme sein Hund gerade drauf, er schaut nach, und da ist aber kein (sichtbarer) Hund
Ist es nicht eher ungewöhnlich, das Geister so schwer sind, das Abdrücke auf Polstern entstehen? Dann wäre der Hund ja kein Geist sondern eher "nur" unsichtbar. Man müsste ihn in diesem fall eigentlich sogar streicheln können.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:07
Diehna schrieb:High
Diehna schrieb:Bruda
Sorry aber was soll das bitte für ne deutsche Rechtschreibung sein?
Diehna schrieb:? Wer kann mir da weiterhelfen? Wer weiß etwas über sowas?
Aber davor schreibt er
Diehna schrieb: Er hatte früher schon Mal einen menschlichen Geist, der ist weg, der war nicht gerade gut gelaunt.
Also hat dein "Bruda" ja schon Erfahrung mit sowas.
Wieso also extra sich für ihm hier anmelden?

@Diehna
Wieso hat sich dein Bruder nicht selbst angemeldet?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:12
Diehna schrieb:Er lebt da nicht allein und dreht sich um um nach seiner Freundin zu sehen, aber da liegt keiner.
Wo war sie nur?
F.Einstoff schrieb:Man müsste ihn in diesem fall eigentlich sogar streicheln können.
Der Meinung bin ich auch.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:12
CICADA3301 schrieb:Wieso hat sich dein Bruder nicht selbst angemeldet?
@Diehna
Das dein Bruder hier selbst nicht angemeldet ist macht eine vernünftige Diskussione über das Thema fast unmöglich, da du ja bei jeder Frage deinen Bruder erstmal selber fragen müsstest, um diese hier beantworten zu können. Die Geschichte mit dem menschlichen Geist bei deinem Bruder klingt intetessant. Kannst du deinen Bruder evtl fragen, ob er sich hier nicht anmrlfen möchte um mehr zu dem menschlichen Geist zu berichten?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:15
@F.Einstoff
Naja das wird sehr schwer.
Ich will jetzt nicht groß schreiben "es sind ja Osterferien".....

Solche Thread sind schwer zu diskutieren. Ständig muss man ja die andere Person fragen usw.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:29
Hallo F.Einstoff, mein Brüderchen hat leider kein Internet. Die Freundin war im Schlafzimmer, er auf der Couch. Er spürt es so als ob der Hund langsam auf die Couch steigt, man sieht aber keine Abdrücke,. Sowas wäre ja der Hammer, ich hätte das gefilmt und wäre reich mit YouTube 😊 Der übellaunige davor ließ etliche Glühbirnen durchbrennen, machte Türen auf und klopfte sich durch die Wohnung. Außerdem gabs noch nie Drogen! Und ich suche hier Hilfe und zwar nicht bei der Rechtschreibung, das ist gemein. Es interessiert mich eben persönlich und ich kann darauf antworten weil er mir alles erzählt. Na dann.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:31
@Diehna
Naja. "reich geworden" mit Youtube... Dann weiß man ja was hier los ist.
Ich persönlich finde, dass dein Bruder zu sehr an seinen toten Hund hängt und sich alles einbildet. Solche Geschichten gab es hier schon öfter, egal ob mit einem verstorbenen Menschen oder einem Haustier.
Wieso hat dein Bruder kein internet? Wie alt ist er und wie alt bist du eigentlich?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:39
Diehna schrieb: Der übellaunige davor ließ etliche Glühbirnen durchbrennen, machte Türen auf und klopfte sich durch die Wohnung.
@Diehna
Das ist ja alles noch recht harmlos und passiert ja auch ohne Geist. Hat der Geist auch richtig böse Sachen gemacht ? Und wie wurde er vertrieben? Woher wusste dein Bruder, das es der Geist eines Menschen war? Hat er mit dem Geist kommuniziert?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:39
Ist doch egal, Festnetz hat er auch nicht...
Ich bin 43, er drei Jahre jünger.
Der Hund ist nun ein Jahr tot, davor war noch nie was, außerdem hat er ja seit längerem seinen neuen Hund.
Das mit YouTube war ein Scherz, Unglustl!
Macht es eigentlich vielen Leuten hier Spass andere zu beschimpfen?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:42
Diehna schrieb:Macht es eigentlich vielen Leuten hier Spass andere zu beschimpfen?
@Diehna
Wieso beschimpfen?
Du musst auch uns hier verstehen. Viele von uns haben hier auf Allmy sehr sehr viele solcher Geschichten gelesen. Daher hinterfragt man auch mal eine Person selbst wie alt sie ist usw. Damit wir uns auch ein Bild machen können.
Wäre dein Bruder 10 oder so dann hätte man sagen können dass er sich einfach nicht von seinem Hund hat trennen können, so wie es in dem Alter eben ist.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:43
Diehna schrieb:Ist doch egal, Festnetz hat er auch nicht...
@Diehna
Dann musst du also jedes mal zu ihm hin um ihn was zu fragen? Das ist ja umständlich und erschwert die Diskussion ungemein. Oder seid ihr Nachbarn?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:45
Naja, kalte Stellen gab es auch. Dann wären noch fünf Freundinnen die das Ding wahrnahmen. Drei haben gleich Mal mit Ausräuchern begonnen, half aber nix. Einige Besucher meinten unabhängig voneinander dass es dort etwas gibt. Meine Theorie ist, dass der Hund diesen Nervbeutel jetzt vertrieben hat.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:46
Diehna schrieb:Mein Bruda erzählte mir heute: manchmal, in seinem Haus im Wohnzimmer...
@Diehna
Dein Bruder hat dir heute das erste mal von den Vorfällen berichtet, die seit Wochen passieren? Ihr seht bzw Sprecht euch wohl nicht so oft, oder?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:47
Diehna schrieb:Meine Theorie ist, dass der Hund diesen Nervbeutel jetzt vertrieben hat.
@Diehna
Habt ihr schonmal versucht, diese Sache ein wenig logisch anzugehen? Oder es zumindest zu versuchen?
Sich hier rein zu steigern wird euch auch nicht helfen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:47
Handy😸


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:49
CICADA3301 schrieb:Habt ihr schonmal versucht, diese Sache ein wenig logisch anzugehen?
@CICADA3301
Ohne Internet ist es heutzutage manchmal schwer, sich mal eben Informationen zu beschaffen.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fremde Sprache159 Beiträge