Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame ältere Frau

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Hund, Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:36
@Thalaria
da ist doch überall gebüsch neben dem flüsschen? könnte sie nicht einfach da drin verschwunden sein? vielleicht war's ja ein kräuterweibchen...


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:37
nope...da is kein gebüsch o_O das is wenn dann unten am Ufer


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:37
Ok, den Bach hab ich.
Wo ist die Brücke?


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:37
@Thalaria
sag doch mal genauer welche brücke du meinst, kommen ja mindestens zwei in frage...


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:38
@Thalaria
das kräuterweibchen kann doch auch im gebüsch am ufer verschwunden sein?


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:38
Wo genau warst du auf der Brücke?
Mittig?
Am Anfang, Ende?

Die breite oder schmale Brücke?


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:39
@Thalaria
btw.: auch ältere leute können ganz schön schnell sein. auch ohne jogging-kluft.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:40
Also eine Brücke kann ich jetzt auch nicht finden Oo


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:41
eher mittig...jenachdem wie du gerade draufschaust.^^ ich mach gleich mal screenshot.

Jetzt sag mir mal @wobel wie sie darunter kommt..ok du kennst denort nicht. da muss man wenn runterspringen (autsch...steine...) oder ca 30 sekunden (ich bin gerade schlecht im schätzen) laufe und dann eine treppe runter.

edit: es ist die breitere brücke.


1x zitiertmelden
melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:42
@Thalaria

Hast du was dagegen wenn ich bei der örtlichen Polizei anrufe und frage ob eine ältere Dame vermisst wird?


1x zitiertmelden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:42
@Thalaria
Zitat von ThalariaThalaria schrieb:Jetzt sag mir mal @wobel wie sie darunter kommt..
wie du bereits erkannt hast kenne ich den ort nicht und weiss kann's noch nicht mal auf google earth angucken weil du immernoch nicht gesagt hast welche brücke du meinst.
aber ich kenne jede menge brücken bei denen man neben dran direkt runter ans ufer kann.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:43
@wobel

Es ist die breite Brücke.

Von der Mitte zur gebogenen Brüstung sind es 5-6m.
Das ist in 10 Sekunden ohne weiteres machbar.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:44
@Amsivarier
Keine Ahnung,aber ich finde da einfach keine breite Brücke.Ist die so offensichtlich?


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:47
@Amsivarier

wieso denn das? Glaub ich eh weniger dass eine vermisst wird o_O

Und wenn dann würd vlt schon nach ihr gesucht werden. Es war vor...2-3 monaten? kp...

Hier der Screenshot^^
screeeeen2kqwotglbhOriginal anzeigen (0,2 MB)

roter punkt= ich
grüner Punkt= Frau

schätzungsweise^^


1x zitiertmelden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:48
Na, da kann sie doch locker innerhalb von ein paar Sekunden verschwunden sein. So eine mega Entfernung ist das meiner Meinung nach nicht


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:49
@Thalaria
Ganz klar ins Wasser gefallen.
@Amsivarier
Ganz klar anrufen.


1x zitiertmelden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:50
Ich fühl mich gerade wirklich verarscht Leute ...
Ironie dabei oder was?...
Hm ok Kann auch sein dass ich sie dann übersehen habe und dann ist es meiner Meinung nach auch geklärt ;)


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:50
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:@Amsivarier
Ganz klar anrufen.
Es war doch vor 2-3 Monaten ^^ ....


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:51
Zitat von ThalariaThalaria schrieb:wieso denn das? Glaub ich eh weniger dass eine vermisst wird o_O
Warum?

wenn alles stimmt was du sagst, dann wäre ein Unfall/Suizid immerhin möglich.

Es ist unverantwortlich dann NICHT bei der Polizei anzufragen!

Welches Präsidium ist zuständig?


melden