Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame ältere Frau

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Hund, Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:52
@Amsivarier
Ja genau ruf du mal an ,
vielleicht ergibt sich ja was .

Anzeige
melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:52
@Nesca
Ist doch egal.


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:53
Präsidium? Ganz ehrlich ich weiß nich was das is >.<
Wie auch schon gesagt
Hm ok Kann auch sein dass ich sie dann übersehen habe und dann ist es meiner Meinung nach auch geklärt ;)

Weil ich weiter unten war und da kann man schon leicht jemanden übersehen..jetzt wo ich nachdenke...


2x zitiertmelden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:53
Zitat von ThalariaThalaria schrieb:Weil ich weiter unten war und da kann man schon leicht jemanden übersehen..jetzt wo ich nachdenke...
Pffffff.....

Schiss bekommen wegen Polizei?? ;) :D


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:53
Jawoll, Thema geklärt, Thread kann geschlossen werden :D ;) :troll:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:54
@Cäptn_blauhook
Ja stimmt hast recht ,
ist egal .
Vorsichtshalber wäre es wohl besser ^^ .

Obwohl nun kommt @Thalaria ja so leicht ins schwanken :
Zitat von ThalariaThalaria schrieb:Weil ich weiter unten war und da kann man schon leicht jemanden übersehen..jetzt wo ich nachdenke...
;)


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:55
Weil ich mir jetzt noch unsicherer bin .___.
aber genau @ahri
Thema kann geschlossen werden,Thema geklärt :D

Wenn ich se eben übersehen hab...kann man ja leicht wie ihr gesagt habt.


1x zitiertmelden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:55
Denke auch das die Entfernung und die Zeitwahrnehmungen etwas verzerrt wurden weil dich diese "plötzliche Verschwinden" doch etwas beeindruckt hatte :)


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:56
@Keysibuna
So wirds wohl gewesen sein. :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:57
Zitat von ThalariaThalaria schrieb:Weil ich mir jetzt noch unsicherer bin .___.
aber genau @ahri
Thema kann geschlossen werden,Thema geklärt :D

Wenn ich se eben übersehen hab...kann man ja leicht wie ihr gesagt habt.
Liegt es vielleicht daran ? :
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@Thalaria

Hast du was dagegen wenn ich bei der örtlichen Polizei anrufe und frage ob eine ältere Dame vermisst wird?
:troll:


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:57
jetzt wo du es sagst @Keysibuna glaub ich jetzt auch...
Weil ich auch noch so schnell geguckt hab...ok vlt auch langsam aber da kamen mir wohl 10 sekunden wie 1 sekunde vor oder sonst was...


1x zitiertmelden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 17:58
Ich liebe es, wenn es das Forum hier braucht um Leute auf ganz einfache Gedankengänge aufmerksam zu machen
Zitat von ThalariaThalaria schrieb:Weil ich auch noch so schnell geguckt hab...ok vlt auch langsam aber da kamen mir wohl 10 sekunden wie 1 sekunde vor oder sonst was...
Das Wissen um zu dieser Erkenntnis zu kommen, gibt es eben nur hier :troll:

Oder @Nesca hat ganz einfach den Nagel auf den Kopf getroffen :D


melden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 18:00
Ich hab nur nochmal drüber nachgedacht...es gibt jetzt so viele Möglichkeiten...

Und ich wünsch euch jetzt einen schönen abend noch, wiel ich für heute schluss mache und froh bin dass die sache geklärt ist. WENN sie geklärt ist *alle prüfend anschau*


1x zitiertmelden

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 18:00
@Thalaria

Wir alle helfen gerne, und wie du sehen kannst viele Köpfe, viele Meinungen und Antworten :)

Wir alle lernen gemeinsam etwas neues hinzu :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame ältere Frau

05.06.2013 um 18:02
Zitat von ThalariaThalaria schrieb:WENN sie geklärt ist *alle prüfend anschau*

Na sicherlich ist die Sache geklärt ,
also ich sehe das so :) .

Dann informiere die Verwaltung und dann kann der Thread geschlossen werden .


Edit :
Und wech isse :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und wech isse

Jepp. Und der Thread jetzt auch...