Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rockfabrik Stuttgart

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart, Rockfabrik, Rofa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 21:45
Hallo Leute!!

Ich wollte mal euch über die Rockfabrik Stuttgart was fragen.

Weiss jemand von Euch, was dieses Gebäude vorher war??

Ich war dort, kein Alkohol oder sonstiges Intus, und ich konnte förmlich spüren und leicht verschwommen die früheren Arbeiter in meiner Nähe vernehmen.

Sehr mysteriös dieser Ort.

Was meint ihr ??

Gruss Richard


2x zitiertmelden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 21:49
@käsaufschnitt

http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/rofa-history.html

Wie du siehst, könnte googlen manchmal helfen. Eine banale, ehemalige Fabrik für Kühlschränke.

Und sei mir nicht böse......aber alles, was ich in der RoFa mitbekommen habe, waren alkoholisierte Jugendliche.

Und nein, an der RoFa ist nichts, aber auch überhaupt nichts mysteriös. Ausser vielleicht manchmal das Publikum :D


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 21:51
@käsaufschnitt
Und, was soll daran mysteriös sein?

Erzähl mal... Was hast du genau gesehen?


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 22:00
Ich seh förmlich/spüre richtig wie die Arbeiter an mir vorbeigehen, an Sachen schrauben und (teilweis nehme) auch ihre Gefühle (war)...


1x zitiertmelden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 22:04
@käsaufschnitt
Du warst also dort und hast etwas übernatürliches Gespürt und gesehen? Und das kann nicht an der Einstellung gelegen haben mir der du dort hingegangen bist?


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 22:13
@käsaufschnitt
Zitat von käsaufschnittkäsaufschnitt schrieb:Ich seh förmlich/spüre richtig wie die Arbeiter an mir vorbeigehen, an Sachen schrauben und (teilweis nehme) auch ihre Gefühle (war)...
soll denn da mal irgendwas passiert sein? :ask:


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 22:14
Ich war dort das erste mal.
Habe Urlaub bei meiner Mutter und Stiefschwester gemacht.


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 22:17
So, das ist die besagte Kühlschrankfirma, die vorher in den Werkhallen der RoFa tätig war.

Was daran myteriös ist, weiß ich nicht.

http://www.eisfink.de/unternehmen/zeitgeist/ (Archiv-Version vom 01.06.2013)


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 22:18
@käsaufschnitt
Youtube: 31.03.2012 Stuttgart - The Vision Bleak / Helrunar / Agrypnie
31.03.2012 Stuttgart - The Vision Bleak / Helrunar / Agrypnie

vielleicht weil da jetzt "sowas" gespielt wird?


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 22:29
@käsaufschnitt
die rofa ist nicht in stuttgart sondern in ludwigsburg.


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 22:30
@käsaufschnitt
das einzig mysteriöse an der rofa ist, dass sie es trotz mittlerweile zig renovierungen nicht geschafft haben den boden so hinzukriegen dass man nicht immer dran kleben bleibt...


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 23:04
@wobel
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Deswegen vermeide ich es, bis zum Schluss zu bleiben. Denn da geht das Licht an und man sieht diesen Boden.


melden

Rockfabrik Stuttgart

07.06.2013 um 23:16
@Cyberdyne
mysteriös ist auch, warum jemand, der soviel kohle hat wie der eigentümer der rofa, seine mega-villa die in jeder einigermassen hochkarätigen architekturzeitschrift einen artikel gekriegt hat, ausgerechnet an einen osthang gebaut hat...


melden