Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rockfabrik Stuttgart

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart, Rockfabrik, Rofa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockfabrik Stuttgart

08.06.2013 um 01:24
schade, dacht hier gäbs Musik :(

Anzeige
melden

Rockfabrik Stuttgart

08.06.2013 um 01:31
Zitat von käsaufschnittkäsaufschnitt schrieb:und ich konnte förmlich spüren und leicht verschwommen die früheren Arbeiter in meiner Nähe vernehmen.
Diese Erfahrung ist nicht mysteriös, dieses Phänomen nennt sich "Fantasie benutzen" und ist joah durchaus menschlicher Natur.

Ich stelle mir bei Burgen oder Schlössern oder auch ja alten Fabriken schon gern vor wie es dort wohl mal gewesen sein könnte.

Diese Bilder setzen sich ( bin kein Spezialist aber das ist meine Vermutung ) aus deinen eigenen Erfahrungen und Erinnerungen zusammen.

@tic

Nee Musik ist leider nicht das Thema , in der Rockfabrik in Nürnberg seh ich auch manchmal seltsame Gestalten. Jedoch sind diese nicht feinstofflicher Natur :)


melden

Rockfabrik Stuttgart

08.06.2013 um 08:19
@käsaufschnitt
Als ich dort vor 25-30 jehren erstmal da war , war die Ludwigsburger Rockfabrik ganz normale
Disco in der man alles gespielt hat, so viel ich weiss wurde am Donnerstag ausschliesslich Rock
gespielt, ansonsten POP.


melden

Rockfabrik Stuttgart

08.06.2013 um 09:42
@threadkiller
na eigentlich ist's eher so dass da hauptsächlich "rock" gespielt wird (worunter man ja 'ne menge verstehen kann) - und früher war der donnerstag der gruftie- bzw. indie-tag...
was da aktuell so läuft, keine ahnung. ich war da früher schon nur an speziellen abenden, sonst war's nicht so meine welt.
POP in der rofa - daran kann ich mich allerdings nicht erinnern.


melden

Rockfabrik Stuttgart

08.06.2013 um 13:13
@käsaufschnitt
Zitat von käsaufschnittkäsaufschnitt schrieb:Ich war dort, kein Alkohol oder sonstiges Intus, und ich konnte förmlich spüren und leicht verschwommen die früheren Arbeiter in meiner Nähe vernehmen.
Definiere das mal bitte etwas Genauer :)

Ich hab dort zwar auch Unheimliche Erlebnisse gehabt, jedoch nichts Mysteriöses :D.
Und das einzigste wirklich Gruselige sind die ganzen ''Schwarzen'' Leute ...da sind Einige seltsame ''Wesen'' nicht von dieser Welt!


@wobel
Pop wurde schon einige male dort Gespielt, ich war bis vor 3 Jahren jeden! Freitag dort. Und nur Rock spielen die auch nicht mehr. Da ist viel Trash/Death/Black Metal dabei. Leider. Und dann nur hauptsächlich Lieder bzw Bands die sich vor Brüllen halb schon in die Hosen machen. Ich konnte dieses Geschrei noch nie wirklich Leiden und bin daher immer in den ''Club 2'' gegangen. Da haben sie wenigstens noch Industrial gespielt :D . Die wildeste und Hemmungsloseste Zeit meines bisherigen Lebens *lach*.


melden

Rockfabrik Stuttgart

08.06.2013 um 14:15
@käsaufschnitt
Was ist den nun dort?


melden

Rockfabrik Stuttgart

10.06.2013 um 13:14
Ich bin auch leicht irritiert-

Warum wurden denn in einer Rockfabrik Kühlschränke hergestellt?

Das ist echt mysteriös.......

Grüssle

The Saint


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rockfabrik Stuttgart

10.06.2013 um 13:28
Ich weiss, warum ich den Mystery-Bereich üblicherweise meide. Spukende Kühlschrankgeister in der Disco. Da kann man ja froh sein, dass das früher kein Schlachthof war.


melden

Rockfabrik Stuttgart

11.06.2013 um 23:20
@käsaufschnitt
du hast keine Ahnung was in dem Gebäude vor der Rockfabrik war. Hast dort verschwommene Gestalten wahrgenommen. So weit so gut. Du sprichst von Arbeitern. Woher möchtest du wissen dass es Arbeiter waren?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vogelselbstmord in stuttgart
Mystery, 30 Beiträge, am 30.10.2006 von snoopy85
tahua am 08.11.2003, Seite: 1 2
30
am 30.10.2006 »
Mystery: Spukhaus in der Nähe von Stuttgart Teil 2
Mystery, 14 Beiträge, am 10.05.2006 von unecopine
bijoa110 am 09.05.2006
14
am 10.05.2006 »