Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:49
Hi, bin neu! Ich brauche eure Hilfe. Wurde im Schlaf angegriffen, von etwas unsichbaren. Mein ganzer Körper hat vibriert und ich war ständig im Halbschlaf und wieder wach. Am nächsten Morgen hatte ich überall blaue Flecken. Was war das?

Anzeige
melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:51
@Angel21

Wann ist das passiert?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:51
@Angel21

Machmal ein Foto deiner blauen Flecken daran kann man erkennen ob es ein Dämon war oder nicht.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:52
@Angel21
Wie hat sich die Vibration angefühlt? Eher positiv oder negativ?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:52
......oh dass kenn ich. hab ich auch mal gehabt. mein Dämon hies glaube ich Nicole.... ;-)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:52
vielleicht ein bisschen präziser?
Was hat dich angegriffen? hast du geträumt?
Wie alt bist du?

Leidest du ab und an an Schlafstarre?
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf
oder
Wikipedia: Hypnagogie ?

Und warum ein Dämon?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:53
@Angel21
Entweder hast Du vergessen den Vibrator auszuschalten, oder es war:
http://www.nationalgeographic.de/aktuelles/gehirn-im-halbschlaf (Archiv-Version vom 14.05.2013)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:55
@Wolfshaag

Och menno, den Gag wollte ich auch bringen... ;)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:55
@Amsivarier
Sorry, war ich wohl schneller. :D


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 10:59
Ich denke, dass diese Welt mit der Schlafwelt (nicht Traumwelt, die gehört hierher) in engem Zusammenhang steht und wir uns im Schlaf gg unsere eigenen inneren Ängste bzw. Dämonen auseinandersetzen müssen. Die "Mächtigen" (Satanshelfer) wissen davon und tun alles dafür um den Schlaf der Menschheit weltweit empfindlich zu stören. Und da rede ich nicht nur von Lärm oder Uhrenumstellung, sondern vor allem von der gezielt gestreuten Angst auf diesem Planeten. Denn wenn ihr Angst habt, haben diese aufgeblasenen inneren Dämonen ein leichtes Spiel.


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:00
@Minusoneworld

Und wie untermauerst du diese Aussage? Ist dir das grad mal eingefallen und dein eigener Gedanke oder gibt es dazu Belege, Studien und dergleichen?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:01
@BlackPearl
Hast du nicht die Monster AG gesehen?
Das ist doch fundiertes und verdammt gut recheriertes Material :D


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:03
@Minusoneworld
vielleicht hatte der TE ja ne Xbox im Bett, hm?^^


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:05
@Angel21

Dein ganzer Körper hat vibriert und du hast überall blaue Flecken? Das könnte auch ein epileptischer Anfall gewesen sein.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:05
@Wolfshaag
Oh Gott, wie gut ist der denn :D

Mein Bruder hatte früher des öfteren diese Schlafstarre und hatte auch immer das Gefühl er würde attackiert werden. Nicht falsch verstehen aber nach einer Behandlung bei einem Psychologen war sie von Geisterhand verschwunden.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:09
@Heidelberg123

von Geisterhand verschwunden? auch nicht schlecht ^^


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:10
@BlackPearl: Hatte neulich ein ganz ähnliches Erlebnis wie der TE. Beweise habe ich keine, aber ich für mich finde diese Theorie schlüssig: Uhrenumstellung, enormer Lärm in den Städten, gezielte Angst- und Panikmache in Medien, im Winter brauchen wir mehr Schlaf weil uns die Dunkelheit umgibt, jeder muss schlafen... all das spricht imo für ein solches Szenario.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:11
@Angel21
Warum bist du dir denn sicher, dass es ein Dämon war?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:12
@floriannoir. hat vielleicht ne visitenkarte dagelassen.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:12
@Minusoneworld

Das spricht überhaupt nicht dafür denn das alles gibt es schon Jahrzehnte lang und das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun.
es gibt genug schlüssige medizinische Ursachen die auszuschließen sind bevor man mit so einem Mumpitz anfangen sollte den man grad mal eben für schlüssig hält ohne dies zu begründen.


Anzeige

melden