Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:33
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Dafür brauchen wir heutzutage nur noch maximal 5 Seiten! :):)
Es wird eben alles wirtschaftlicher! :)

Anzeige
melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:34
@myzyny
Schon schlimm.....früher mußten sich Leute anstrengen um Andere zum Nachdenken zu zwingen....

Heute wirst Du gezwungen nicht mehr zu denken, sondern zu motzen :(


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:38
@Ajatarra: Ignoranz macht mich leider aggressiv.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:38
@Minusoneworld

Is mir egal?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:39
@Minusoneworld
Selbsthass?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:40
@Minusoneworld

Wir sind nicht ignorant! Bring Beweise, und wir sind auf deiner Seite.

Aber da kommt ja nix.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:41
Ach wie schön das doch wieder ist.. :D

Behauptung aufstellen. Alles rationale als Schwachsinn abstempeln, obwohl es einfach logisch und auch bewiesen ist, aber wenn man nach Beweisen für die eigenen Thesen gefragt wird, den Kopf einziehen und sich feige mit Beleidigungen rausreden :D

Ich liebe Allmy :lv:


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 13:17
Wieder ein Thread für die Tonne.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 13:22
@Angel21

Was ist denn nun? Was glaubst Du selber was es gewesen sein könnte?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 13:33
@Angel21

Du warst vorher nicht in die Dikso oder so?

Manchmal wirken träume sehr real, also echt.
Und manche sind wirklich wie gelähmt wenn sie träumen!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 13:56
@Angel21
Auf jeden Fall musst Du keine Angst vor einem Dämon haben, zumindest keinem "äußeren" ^^ ...

Schlafstarre und Hypnagogie können wirklich sehr heftige Eindrücke hervorrufen ... Aber letztenendlich sind es halt lediglich (Traum)eindrücke und nicht etwas das wirklich passiert ... Auch wenn es sich in dem Moment so anfühlt ... Aber wie schon gesagt, einen Alptraum hält man ja auch für "echt" ...

Wenn ein Mensch einschläft oder aufwacht is das ja nicht, als würde man einen Schalter auf on/off stellen ... Das ist eher ein fließender Übergang mit "Grauzonen" und eben in diesen "Grauzonen" treten die besagten Eindrücke auf ...

Ganz allgemein: Bei vielen Leuten treten solche Schlafstörungen auf, wenn sie im Alltag viel Stress ausgesetzt sind ... Vielleicht kann man, wenn man im "wachen Leben" Probleme löst, auch gleichzeitig damit bewirken, dass man besser/ungestörter schläft ...


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:26
Meine Ma glaubt mir, sie hat auch schon mal ein böses Wesen abwehren müssen bzw. ihr Schutzengel hat sie beschützt. Sie meinte, dass es vielleicht eine verlorene Seele ist, die noch nicht ins Licht gegangen ist. Aber ich schätze ihr findet, dass das Schwachsinn ist. Oder glaubt jemand von euch an Gott, Schutzengel, etc.?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:34
Wie kann man seinem Kind nur so etwas erzählen und dadurch Angst machen... Menschenskinder!

@Angel21
Du glaubst also, dass es etwas übernatürliches war? Keine Schlafstörung oder Alptraum o.Ä.?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:35
@Angel21
Nein, das ist Stoff aus dem Charmed entstand ....

*kopf meets Tischplatte*


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:36
@Angel21

Deine Mutter glaubt Dir also und geht mit ihrer Tochter die über Nacht mehrere blaue Flecke bekommen hat nichtmal zum Arzt um das abklären zu lassen? Nett!

Also muss es für Dich etwas übernatürliches gewesen sein, obwohl hier schon viele rationale Erklärungen gekommen sind die sich alle belegen lassen!?

Ok, dann war es ein Dämon und er kommt Dich irgendwann ganz holen denke ich. Deine Angst ist berechtigt.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:36
Kein Plan!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:37
@Angel21

Doch, Du sagst doch selbst das es nichts anderes gewesen sein kann.

Dann verstehe ich aber nicht warum Du hier fragst was es gewesen sein kann wenn Du doch selbst schon sicher bist das es ein Dämon war.

und wenn deine Mami sich doch so gut auskennt dann frag sie doch und nicht uns.


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:39
hey jetzt gehts aber zuweit jeder hat seinen eigenen Glauben nur weil Jemand die meinung nicht teilt und nur den Lehren Der Wissenschaft folgt heißt es nicht dass man andere kritisieren darf dass wird langsam echt unfair


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:39
ich bitte darum dass man wenigstens etwas Reif bleibt und nicht beleidigend wird


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:40
@StinkendeKatze

Wer kritisiert den hier?


Anzeige

melden