Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:13
@Minusoneworld


...habe den Namen doch vor kurzem gelesen........

Xbox = 666

Man, man, man......

Zum TE: Schon Ferien?!

Anzeige
melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:21
Vorgestern ist dies passiert. Es war negativ und ich habe gegen dieses Wesen gekämpft. ich hab versucht es abzuwehren.


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:22
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Ich denke, dass diese Welt mit der Schlafwelt (nicht Traumwelt, die gehört hierher) in engem Zusammenhang steht und wir uns im Schlaf gg unsere eigenen inneren Ängste bzw. Dämonen auseinandersetzen müssen. Die "Mächtigen" (Satanshelfer) wissen davon und tun alles dafür um den Schlaf der Menschheit weltweit empfindlich zu stören. Und da rede ich nicht nur von Lärm oder Uhrenumstellung, sondern vor allem von der gezielt gestreuten Angst auf diesem Planeten. Denn wenn ihr Angst habt, haben diese aufgeblasenen inneren Dämonen ein leichtes Spiel.
Wobei die "Mächtigen" nicht berücksichtigen, dass man sich mit dem geheimen Ritual der uralten und dunklen Bruderschaft von Coxa und Trochanter einfach und effizient gegen diese Manipulation schützen kann.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:23
@Angel21

Lade doch bite mal ein Bild von den blauen Flecken hoch. ich arbeite im medizinischen Bereich und könnte Dir eventuell sagen wie die zustande gekommen sind.
Handybild reicht und muss ja nicht vom Körper sein, nur Arm oder Bein damit ich eine eine Vorstellung bekomme und dir eventuell helfen kann.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:24
Ich möchte keine Fotos schicken, da die blauen Flecken unterhalb der Brust sind.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:27
@Angel21

Du hast doch gesagt Du hättest überall blaue Flecken?! Naja, war irgendwie abzusehen.
Also hast Du doch nur ein oder zwei blaue Flecken und nicht überall?

hast also etwas übertrieben, gell?

Du wirst Dich im Halbschlaf selbst geschlagen oder gestoßen haben und dabei hast Du geträumt und fertig. Keine Dämonen oder solchen Unsinn.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:29
Danke! Ich weiß ja selber nicht was das genau war. Aber ich habe auch blaue Flecken an der Hüfte.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:30
@BlackPearl: Schwaches Argument, was soll das aussagen, dass es sowas schon seit Jahrzehnten gibt? Ist der Schlaf ne neue Erfindung oder was?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:30
@Angel21
Auch an den Oberschenkelinnenseiten?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:32
@Angel21

Wie gesagt, ein Traum im Halbschlaf und Du hast Dich rumgewälzt und irgendwo gestoßen.

Wie kommst Du denn auf Dämonen? Ô.o


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:34
@BlackPearl

Hey, lies doch mal:
Zitat von Angel21Angel21 schrieb:Es war negativ und ich habe gegen dieses Wesen gekämpft. ich hab versucht es abzuwehren.


Scheint was ernstes zu sein ;)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:35
@Minusoneworld

Du hast doch angefangen mit Lärm und Uhren umstellen...

Naja, ist ja auch egal, muss man glaub ich kaum weiter diskutieren sowas.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:37
@Angel21
Hast du denn Schläge gespürt? Oder nur am nächsten Tag die bluen Flecken entdeckt?

@Minusoneworld
Dein Kram ist OT!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:37
@Angel21
Nur für den Fall, ist es möglich das dir jemand KO-Tropfen verabreicht und dich anschließend vergewaltigt hat? Wenn du das nicht ausschließen kannst würde ich dir den Gang zu einem Arzt beziehungsweise der Polizei empfehlen.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:37
Mit Dämonen hat es sicher nichts zu tun ...

Eher mit der Grauzone zwischen Schlaf und Wachsein und den typischen (alp)traumähnlichen Eindrücken, die damit einhergehen können ...

Sicher sehr unangenehm, aber letztendlich kein Grund zur Sorge, es würde sich um eine dämonische Attacke oder ähnliches handeln ... Auch wenn es sich in dem Moment vielleicht wirklich so anfühlt, es würde man im Bett von etwas attackiert werden ... Aber das sind eben nur Halbschlaf-Halluzinationen ...


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:39
Ich habe gegen etwas gekämpft, mehr kann ich auch nicht sagen, außer.. ich wollte nur Hilfe und mich nicht hier zum Deppen machen. Ich dachte ihr würdet, dies locker nehmen und nicht denken, dass ich Irre währe.


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:40
@Angel21
Was für eine Hilfe hast du denn erwartet.^^ Irgendeinen Exorzisten? :D


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:40
@Angel21

Es macht sich hier niemand lächerlich über dich. Manche haben einfach nur einen leichten Hang zum Sarkasmus. Wir versuchen nur alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und die meisten Beiträge sind denke ich hilfreich. ;)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:40
@Angel21

Bei was willst du denn Hilfe?
Hier kamen doch verdammt gute Antworten. Aber darauf eingegangen bist du nicht. Jede rationale Erklärung akzepierst du nicht.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:41
Hahahah hier Allmy die Leute sind ja voll im Film .

Direkt kommt eine ganze Liste voller Fragen,regelrecht eine Attacke würde ich sagen wie eine Bombe
mit noch 10 Bomben dran ...!!!!

Ha Ha Ha Ha


Oh man


Anzeige

melden