Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen
Angel21
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2013 um 15:04StinkendeKatze hat mich an meine fette Katze Kitty erinnert. Sie wird auch immer fertig gemacht (sie selbst kann aber auch austeilen)
13.06.2013 um 15:05@Angel21
Was ist denn nun mit deinem Problem? Ist das Thema fertig und kann der Thread dicht? Dan musst Du Dich an die Verwaltung wenden. Glaub kaum das der Thread als Spamthread bestehen bleiben sol.
Was ist denn nun mit deinem Problem? Ist das Thema fertig und kann der Thread dicht? Dan musst Du Dich an die Verwaltung wenden. Glaub kaum das der Thread als Spamthread bestehen bleiben sol.
13.06.2013 um 15:06@Angel21
Das wird ja immer besser .......... :) :D
Nein.......... :D :D :DAngel21 schrieb:StinkendeKatze hat mich an meine fette Katze Kitty erinnert. Sie wird auch immer fertig gemacht (sie selbst kann aber auch austeilen)
Das wird ja immer besser .......... :) :D
melden
13.06.2013 um 15:11@BlackPearl
Es war so nett zu lesen .... ;) :D
Ich schreibe eigentlich am meisten im Unterhaltungsbereich :D
Es war so nett zu lesen .... ;) :D
Ich schreibe eigentlich am meisten im Unterhaltungsbereich :D
13.06.2013 um 15:12@evadarnes
Naja, aber ursprünglich habe ich diesen Thread schon als ernst empfunden. Ein Mädel das Angst hat und von ihrer Mutter noch bekräftigt wird.
Naja, aber ursprünglich habe ich diesen Thread schon als ernst empfunden. Ein Mädel das Angst hat und von ihrer Mutter noch bekräftigt wird.
13.06.2013 um 15:13Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen
13.06.2013 um 15:15Jop, sehe ich auch so.^^Basto schrieb:Kann man den nicht endlich dicht machen bitte?
Das frage ich mich auch und nein @evadarnesBlackPearl schrieb:Was ist denn nun mit deinem Problem? Ist das Thema fertig und kann der Thread dicht? Dan musst Du Dich an die Verwaltung wenden. Glaub kaum das der Thread als Spamthread bestehen bleiben sol.
auch zu UH paßt es net mal..^^ *gähn* Da finden sich genug andere Themen..^^ die unsinnig genug sind :)
Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Begründung: Auf Wunsch