Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:00
@Commonsense

Danke. hab schon den ganzen morgen gedacht, "Rettet dem Dativ" :) :) :)

Anzeige
melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:04
StinkendeKatze hat mich an meine fette Katze Kitty erinnert. Sie wird auch immer fertig gemacht (sie selbst kann aber auch austeilen)


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:05
@Angel21

Was ist denn nun mit deinem Problem? Ist das Thema fertig und kann der Thread dicht? Dan musst Du Dich an die Verwaltung wenden. Glaub kaum das der Thread als Spamthread bestehen bleiben sol.


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:06
@Angel21
Zitat von Angel21Angel21 schrieb:StinkendeKatze hat mich an meine fette Katze Kitty erinnert. Sie wird auch immer fertig gemacht (sie selbst kann aber auch austeilen)
Nein.......... :D :D :D
Das wird ja immer besser .......... :) :D


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:07
@BlackPearl
Zu "Unterhaltung" wäre schön ....... :D :D


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:09
@evadarnes

Warum zu Unterhaltung?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:11
@BlackPearl

Es war so nett zu lesen .... ;) :D
Ich schreibe eigentlich am meisten im Unterhaltungsbereich :D


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:12
@evadarnes

Naja, aber ursprünglich habe ich diesen Thread schon als ernst empfunden. Ein Mädel das Angst hat und von ihrer Mutter noch bekräftigt wird.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:13
@BlackPearl

Ja .... mag sein... aber es hatte nicht viel mit dem Thread zu tun ;)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:15
Zitat von BastoBasto schrieb:Kann man den nicht endlich dicht machen bitte?
Jop, sehe ich auch so.^^
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was ist denn nun mit deinem Problem? Ist das Thema fertig und kann der Thread dicht? Dan musst Du Dich an die Verwaltung wenden. Glaub kaum das der Thread als Spamthread bestehen bleiben sol.
Das frage ich mich auch und nein @evadarnes
auch zu UH paßt es net mal..^^ *gähn* Da finden sich genug andere Themen..^^ die unsinnig genug sind :)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 15:17
@ackey

Schade ;) Für mich liest es sich sehr lustig.... nun ja kann sein das ich ein anderes empfinden habe was Humor betrifft :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch