Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:16
@Minusoneworld
was heisst hier "andere" Probleme?! DU hast Probleme, ich nicht.

Anzeige
melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:16
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Deine Kampfbeschreibung (abwehren) passt übrigens exakt auf mein Erlebnis vor ein paar Tagen, nur dass ich dabei keine Schlafparalyse hatte, sondern einen Schwächeanfall im Stehen (möglicherweise im Klartraum).
Das nennt sich Kreislaufzusammenbruch!

@Angel21
Ich denke, dass Du wirklich nur einen Alptraum hattest. Manchmal, wenn man halb wach ist, vermischt sich Traum mit Wirklichkeit. Das kann wirklich gruselig sein, ist aber kein Grund zur Sorge.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:18
@Minusoneworld
Na, wer wird denn da beleidigend?!

Ich habe geschrieben, dass ich "persönlich" Nichts davon halte!

Aber jedem das Seine......

Was sich keiner anöhren kann / sollte ist Dein durchwachsenes Geschwätz.....

Falls das Mädel "wirklich" Angst hat, kommst Du mit Deinen Dämonen und Satan natürlich genau richtig!

@Angel21

Denk nochmal drüber nach, geh zum Arzt und erstatte Anzeige gegen unbekannt....


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:19
@BlackPearl


daß es Daemonen so nicht gäbe, deine Aussage dies bezgl., muß nicht unbedingt so stimmen.



Kann sein du weißt es bloß nicht.



mfg,


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:19
Dämonen = innere Ängste und die gibt es nun mal. Kann auch nichts dafür, wenn ihr euch durch Film & Fernsehen bedingt, schwarze Schattengestalten oder andere Gespenster vorstellt.


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:20
@myzyny: Zumindest hast du ein Verständnis- bzw. Leseproblem.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:20
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Dämonen = innere Ängste
Wenn man im Lexikon nachschaut, steht dann da unter Dämon "innere Ängste" ...?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:22
@Minusoneworld


Also sind Dämonen nichts anderes als das Gewissen / Schuldbewusstsein....gut, hätten wir das geklärt!


@Angel21

Laut @Minusoneworld hast Du "innere" Dämonen.

Haste Du irgenwie Mist gebaut in den letzten Tagen oder fühlst dich schuldig?!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:22
@Minusoneworld
Hab ich? ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Und, ja, innere Ängste gibt es. Und dafür gibt es dann auch medizinisches Fachpersonal.

Die Definition Dämonen = innere Ängste ist Unsinn.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:22
@x-ray-2: Keine Ahnung, ist mir auch Latte.


2x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:23
@Minusoneworld
Und wo is jetzt bei inneren Ängsten das "übersinnliche" ...?

Weil du ja anderen vorgeworfen hast, das (hier) auszuschliessen, wenn ich recht verstanden hab ....

(Aber ich glaub das is ein grosses "wenn" ...)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:25
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb:Keine Ahnung, ist mir auch Latte.
Sag ich ja, beratungs- und faktenresistent.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:26
Könntet ihr mal aufhören euch um irgendwelche Definitionen zu streiten was die Inneren Ängeste und Dämonen angeht? Manche sind halt der Meinung, Innere Ängste sind ihre ganz persönlichen Dämonen. Andere halt nicht. Mann mann mann ^^


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:26
@Minusoneworld
Zitat von MinusoneworldMinusoneworld schrieb: Keine Ahnung, ist mir auch Latte.
Wie keine Ahnung ...? DU hast doch schliesslich eine Behauptung aufgestellt ....


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:27
Mal ehrlich...wenn man Langeweile hat, kann man doch wenigstens blaue Flecken faken.....Geisterstimmen......UFOs basteln..........

Man ist halt nicht mehr so kreativ wie früher :(


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:29
@Ajatarra
Wenn jemand vorgibt Ahnung zu haben und anderen Ratschläge erteilt (manchmal sogar medizinische), sollte man sich bewusst sein was man sagt!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:30
@soeinigehier: Kommt einfach mal klar und schließt verdammt nochmal keine in allen Ecken der Welt bekannten Naturphänomene aus, nur weil euer Zugang zu anderen Realitäten von oberster Stelle versperrt wurde und eure heißgeliebte Wissenschaft bei der Wahrheitsfindung nicht mehr als eine Nadel im Heuhaufen darstellt. Eine Aussage wie "xyz gibts nicht" oder "zxy kann nicht sein" ist einfach lächerlich, wenn man sich bewusst macht, wozu das Leben fähig ist. Guten Tag und Gute Nacht!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:32
@Gucky76

Einmal was sagen reicht dann doch oder?


@Minusoneworld

Wenn du etwas umgänglicher schreiben würdest dann würden die anderen dich auch net so anfeinden. Nurn kleiner Tipp


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:32
@Gucky76

ja, heutzutage geht alles viel schneller.

Thread eröffnet, Hilfe suchen, auf erklärungen nicht eingehen, "wir sind böse" verkünden,
Hilfe von anderen Opfern kommt, Schlagabtausch, TE meldet sich nicht mehr,
es wird von seiten der Esoteriker unverschämt, (da sind wir gerade) TE bittet um Schliessung des Threads, weil alle so böse sind, TE meldet sich ab. Aus!

Dafür brauchen wir heutzutage nur noch maximal 5 Seiten! :) :)


Anzeige

1x zitiertmelden