Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:40
@StinkendeKatze
Wer ist denn hier bitte beleidigend geworden?! :o:

Anzeige
melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:40
@Angel21

du solltest nicht esoterik und ähnliche dinge mit der realität verbinden. es gibt immer rationale gründe und je besser du alles beschreibst und voreingenommen an die sache rangehst desto schneller findet man die warheit. wenn du solche gestalten schon von vornherrein mit in betracht ziehst kann man da wenig machen.

solche aussagen wie- wesen die nicht den weg ins licht finden- sind da wenig hilfreich.

warst du also vorher in einer disco? (opfer von ko tropfen)

hast du irgendwelche seelischen belastungen wie stress, ärger? all diese sachen legen sich ganz schnell ins unterbewusstsein und gehen manchmal extreme wege um alles zu verarbeiten.

lass dich bloß nicht von irgendwelchen dahergelaufennen leuten zuquatschen die sagenm sie hätten mit dämonen oder ähnlichen erfahrung. unterm strich bringt dir das nix und die lösung deiner probleme schon gar nicht.

mfg


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:40
Ich weiß nicht was ich glauben soll und meine Mami, lass sie Mami sein!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:41
und wenn deine Mami sich doch so gut auskennt dann frag sie doch und nicht uns.
wenn man dass so formuliert sehe ich dass als beleidigung an ja was dagegen ?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:42
@StinkendeKatze

Ja da habe ich sehr wohl was dagegen, denn wenn ihre Mami sich damit auskennt und bereits Erfahrungen mit sowas gesammelt hat, dann ist sie jawohl die erste Ansprechpartnerin und nicht wir, oder?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:42
@Angel21
Geh doch bitte einfach mal auf Fragen ein.. Sind ja genug, die du nicht beantwortest..

@StinkendeKatze
Was genau ist daran beleidigend?! Ein einfacher Hinweis ihre Mutter zu fragen, da sie sich anscheinend besser mit den Gegebenheiten auskennt, als wie hier ;)

Übrigens gibt es hier eine Zitierfunktion, damit man nicht so durcheinander kommt, wer was geschrieben hat :)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:43
Kann man den nicht endlich dicht machen bitte?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:44
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Doch, Du sagst doch selbst das es nichts anderes gewesen sein kann.

Dann verstehe ich aber nicht warum Du hier fragst was es gewesen sein kann wenn Du doch selbst schon sicher bist das es ein Dämon war.

und wenn deine Mami sich doch so gut auskennt dann frag sie doch und nicht uns.
Ich sehe es genauso .
Vor allem ... man kommt hier her und sucht Hilfe und nimmt von den rationalen Erklärungen nichts an .
Sie meint es wäre ein Dämon damit ist doch eigentlich schon alles geklärt .
Und ihre Mutter könnte ihr dann wohl besser helfen .
Oder findest du nicht auch @Angel21 ?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:46
Ich sehe die Fomulierung
Text
Als Beleidigend an weil Wenn du Mami schreibst sich dass ganze anhört als würdest du es ins lächerliche ziehen


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:47
Ich habe einen Liebesfilm geguckt und außer meinen Eltern und Tiere, war niemand im Haus.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:47
@StinkendeKatze
Zitat von StinkendeKatzeStinkendeKatze schrieb:Als Beleidigend an weil Wenn du Mami schreibst sich dass ganze anhört als würdest du es ins lächerliche ziehen
Hm? :D

Mami ist beleidigend :ask: ... ist das erste Mal das ich sowas höre :D
Dann würden zig Mütter Tagtäglich beleidigt in dem sie von ihren Kindern mit
Mami angesprochen werden . ^^


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:48
@StinkendeKatze

Schön für Dich das Du es als beleidigend empfindest, jeder hier weiß das es nicht so gemeitn war und wenn Du ein Problem mit meinem Post hast, dann musst Du nur auf den Meldenbutton klicken und Dich über mich bei der Verwaltung beschweren wegen Beleidigung.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:48
@StinkendeKatze
Sie schreibt doch selbst von ihrer "Mami".. Also wo bitte ist das ins lächerliche ziehen, wenn sie die Formulierung zuerst gebraucht?! Außerdem wüsste ich nicht, warum "Mami" eine Beleidigung sein sollte :ask:

Immerhin wurde nicht geschrieben, "deine Alte" oder so..


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:50
Ich wusste es, ich nehme eure Meinugen an, aber ich glaube auch nicht das man so sein muss. Ich hatte nur Angst und wollte andere Meinugen, die ich nun auch gekriegt habe und dafür bin ich dankbar.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:52
@Angel21
Zitat von Angel21Angel21 schrieb:Ich hatte nur Angst und wollte andere Meinugen, die ich nun auch gekriegt habe und dafür bin ich dankbar.
Schön :) ,
dann kann der Thread ja nun geschlossen werden .


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:52
@Angel21

Du darfst Dich einfach nicht zu sehr in die Welt der Geister und Dämonen flüchten, ic weiß sowas ist aufregend und faszinierend, aber in deinem Fall war es nunmal kein Dämon oder Geist.
Deine Muter wollte Dich sicher auch nur beruhigen indem sie Dir zugestimmt hat. Mütter tun sowas nunmal, die müssen ihren Kindern glauben :)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:53
Bitte macht doch nicht StinkendeKatze fertig.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:53
@Angel21
Ist sie deine Freundin ? :)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:54
@Angel21

Wer macht die denn fertig? Sie hat doch angefangen und icfh habe ihr nur etwas erklärt.
Hast Du Dich beleidigt gefühlt weil ich mami geschrieben habe? Denke mal nicht, denn es ist doch nicht beleidigend wenn man statt Mama, Mum, Mutter, Mom oder Mamuschka einfach Mutti schreibt.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 14:59
Mami ist nicht schlimm. Nein StinkendeKatze tat mir einfach leid!


Anzeige

melden