Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:41
@Angel21

Keiner denkt das Du Irre bist, aber lass deine Dämonen mal aussen vor, denn die gibt es nicht. Wir müssen Fragen stellen um Dir helfen zu können.

Geh doch mal auf die Frage vom Intruder ein, kan es sein das man Dir was gegeben hat? Man merkt es nicht wenn man K.O.-Tropfen bekomen hat.

Anzeige
melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:41
@Angel21
Wenn Du wirklich Hilfe willst, dann solltest Du Dir mal die Beiträge von @emanon und @intruder durch den Kopf gehen lassen :)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:43
@Pan_narrans

ganz genau. Ich denk mal dass auch so etwas als Dämon bezeichnet werden kann. ;)


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:44
@Angel21
Zitat von Angel21Angel21 schrieb:Ich habe gegen etwas gekämpft, mehr kann ich auch nicht sagen,
Ich kenne ganz ähnliches, und in dem Moment glaubt man wirklich, man würde attackiert werden und spürt sogar die "Kraft" des "Angreifers", aber trotzdem wirkt da nichts von aussen ein, sondern die Ursache liegt im Gehirn und den entsprechenden Prozessen darin, während man schläft oder aufwacht ...

Ich hab selbst schon oft ganz ähnliches erlebt, wie erwähnt, aber blaue Flecken hab ich bei mir nie festgestellt ... Aber die können ja auch anders entstanden sein ...


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:45
@x-ray-2

Immer es kann nicht sein nein ausgeschlossen sowas gibts nicht ,alles was mit nicht Menschlichkeit zutun hat direkt einbildung,Traum,Gehirn und so viel mehr...


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:47
@Amsivarier

Bist schon ein Sack! :)

@Angel21
Wie soll man es locker nehmen, wenn ein Mitglied unserer westlichen Gesellschaft einfach so von Dämonen heimgsucht wird?!

Hatte er überhaupt die Aufenthaltserlaubnis?!

(sorry....das is Nüscht für mich!)

Könnten sich die Leute mal bitte "vernünfitge" Geschichten ausdenken......

(Hab damals 1 Woche Vorarbeit geleistet für nen Fake......) :(


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:50
Denkbar wäre auch ein nicht einvernehmlicher Geschlechterkehr nach GHB-Einnahme wie intruder schon erwähnt hat.
Die Krux dabei ist dass GHB das Erinnerungsvermögen erheblich beeinträchtigt.
@Angel21
Wie verlief der Abend denn vorher?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:50
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich kenne ganz ähnliches, und in dem Moment glaubt man wirklich, man würde attackiert werden und spürt sogar die "Kraft" des "Angreifers", aber trotzdem wirkt da nichts von aussen ein, sondern die Ursache liegt im Gehirn und den entsprechenden Prozessen darin, während man schläft oder aufwacht ...
@x-ray-2
Wo bekomm ich das Zeug her?! Ich langweile mich nachts ganz doll!


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:50
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Immer es kann nicht sein nein ausgeschlossen sowas gibts nicht ,alles was mit nicht Menschlichkeit zutun hat direkt einbildung,Traum,Gehirn und so viel mehr...
Eine rationale und schlüssige Erklärung (wenn auch meinerseits etwas vereinfacht dargestellt) ...

Mit Dämonenglaube tut die TE sich ja nun echt keinen Gefallen ....

Was meinst du eigentlich mit "nicht Menschlichkeit" ...? Dämonen ...?


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:50
Okay, vielleicht war es ein Alptraum. Es wirkte nur so echt. Aber ich hatte die Augen offen, hab versucht nach meiner Mutter zu schreien, meine Arme waren in der Luft und als ich mich gefährt habe spürte ich Schläge. Ich schwöre, dies ist kein Fake! Ich habe Angst


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:52
@Angel21

Du brauchst keine Angst zu haben.....der Kutscher kennt den Weg ;)

Nein Spaß bei Seite.

Wenn es wirklich "ernst" ist, google mal nach @emanon s und @intruder s Hinweisen.....

Ansonsten wären Arzt und die Cops ratsam!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:56
@Angel21
Zitat von Angel21Angel21 schrieb:Okay, vielleicht war es ein Alptraum. Es wirkte nur so echt.
Das is das gemeine dabei, dass es auch noch so echt wirkt ... So echt wie ein Alptraum ... Da denkt man ja auch, alles passiert wirklich ...
Zitat von Angel21Angel21 schrieb:Ich schwöre, dies ist kein Fake! Ich habe Angst
Glaub ich dir ja :)

Aber ich würde von Dämonen und ähnlichem absehen ... Da macht man sich leicht dann selbst mit verrückt ...

@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Wo bekomm ich das Zeug her?! Ich langweile mich nachts ganz doll!
Da is nicht mal Zeug für notwendig :D Ganz im Gegenteil, ich war immer voll clean und nüchtern wenn ich sowas hatte ... :D


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 11:57
@Angel21: In diesem Forum brauchst du dich über nichts wundern. Hier laufen einfach zu viele kaputte Leute rum, die sämtliche "übernatürlichen" Dinge ins Lächerliche ziehen MÜSSEN bzw. einfach nur ihren gefrusteten Müll hier abladen.

Deine Kampfbeschreibung (abwehren) passt übrigens exakt auf mein Erlebnis vor ein paar Tagen, nur dass ich dabei keine Schlafparalyse hatte, sondern einen Schwächeanfall im Stehen (möglicherweise im Klartraum).


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:03
@Minusoneworld
Dafür, dass du erst drei Tage dabei bist, kennst du dich wohl schon gut aus?!

Wenn du Mitglieder, die euren Hokuspokus nicht teilen wollen, als gefrustet, kaputt bezeichnest
solltest du deinen Diskussionsstil mal überdenken. Ansonsten bestätigst du sehr deutlich
unsere "Vorurteile".
Ihr lebt in eurer Welt. Beratungs- und Faktenresistent.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:03
@myzyny
Du wirst mein Kumpel :) Lach!


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:08
@x-ray-2
Ich hab auch heftige Traüme. Aber ich weiß spätestens nach dem Aufwachen, dass es eben nur ein Traum war.

Ich persönlich glaube nicht mal an "Schlafparalyse".....

Jedenfalls denke ich, wenn sie/er überhaupt was erlebt hat, dass die Kommentare von @Minusoneworld nicht sehr hilfreich sind ;)


1x zitiertmelden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:10
@myzyny: Mitlesen tue ich schon länger und ob ich hier deine oder andere Vorurteile bestätige, ist mir scheißegal. Ich bin glücklicherweise kein verbohrter Eindimensionaler, der sich auf "Fakten" ausruht, dafür habe ich eben andere Probleme.


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:13
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich hab auch heftige Traüme. Aber ich weiß spätestens nach dem Aufwachen, dass es eben nur ein Traum war.
Natürlich ... Dass ich nach dem Aufwachen einen Traum für real gehalten hab, ist mir auch noch nich vorgekommen ...
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich persönlich glaube nicht mal an "Schlafparalyse".....
Die gibts ... Kann ich dir versichern ... ^^ Hatte ich vor vielen Jahren sehr oft ...
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Jedenfalls denke ich, wenn sie/er überhaupt was erlebt hat, dass die Kommentare von @Minusoneworld nicht sehr hilfreich sind ;)
Die TE in ihrem Dämonenglauben zu bestärken und noch mehr Angst zu machen, ist wirklich sicher nicht sehr hilfreich ...


melden

Wurde im Schlaf von einem Dämon angegriffen

13.06.2013 um 12:15
Können Einfältige zu den Mehrdimensionalen zählen?


Anzeige

melden