Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesmagie was ist dran?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Telepathie, Liebesmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 21:11
Liebesmagie ist unbezahlbar teuer hat einen brilliantschliff ohne lufteinschlüsse und hat eine hohe lichtbrechung. Viele leute müssen sterben bis das Endprodukt fertig ist.

Anzeige
melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 21:30
wer glaubt, dass Liebe ne chemische Reaktion ist, ignoriert mal wieder völlig die Praxis. ;)


3x zitiertmelden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 21:31
@Dawnclaude
Hat dir noch niemand erklärt wie das mit den Storchen wirklich ist? :D


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 21:34
@kalamantriass
klär mich auf bitte :D


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 21:38
@Dawnclaude
Der Storch fliegt irgendwann sexy gekleidet und eingeölt bei dir ins Zimmer rein und wird dein Bad benutzen wollen. Dann holst du besagtes gut geschliffenes Endprodukt raus und vorher nimmst du dir einen Monat frei.


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 21:57
ich halte nichts von "Magie", wenn es darum geht, das man in den Willen bei anderen eingreift.
Das es das gibt glaube ich schon, aber jeder, der sich damit auskennt und seriös ist, lehnt sowas ab


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 23:12
@chrisneuhof
Doch wie fanden (die) Leute heraus, das es gerade diese Person war?
Relativ einfach. Auch wenn die besagte Person nicht direkt Werbung für ihr "Können" machte...
Durch direkte oder indirekte Andeutungen in Gesprächen, allgemein bevorzugte Gesprächsthemen, bewusstes und unbewusstes Verhalten... wurde diversen Gesprächspartnern (wahrscheinlich engere Freunde) vermittelt das diese Person "gewisse Fähigkeiten in diesem Bereich" hat (bzw. haben könnte). Der Rest ist Spekulation, Interpretation, Mundpropaganda.


Über die Wirksamkeit von "Liebesmagie" spekuliere ich hier jetzt lieber nicht... Ich kann die Wirksamkeit weder bestätigen noch widerlegen. Lediglich meine Einstellung dazu ist skeptisch.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 23:18
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wer glaubt, dass Liebe ne chemische Reaktion ist, ignoriert mal wieder völlig die Praxis.
Du benutzt bestimmt immer K.O.-Tropfen, wenn Du eine Frau nett findest, oder? Das hat dann in der Tat nicht viel mit Liebe zu tun, ist rein chemischer Natur. :D


1x zitiertmelden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 23:25
Liebe.... das ist die menschliche Interpretation von Gefühlen die durch chemische Reaktionen im Körper ausgelöst werden. Biologisch bedingte chemische Reaktionen durch Glücksbotenstoffe etc. Diese wirken unterschiedlich stark auf die Körperreaktionen (rotwerden, stottern, Kribbeln im Bauch, Nervosität, Sehnsucht , etc).

So macht ein Körper auch Entzugserscheinungen durch nach einer Trennung, da die üblichen Glücksbotenstoffe plötzlich fehlen und dadurch eine Unterversorgung stattfindet im Körper.


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 23:39
Zitat von omemomem schrieb:Du benutzt bestimmt immer K.O.-Tropfen, wenn Du eine Frau nett findest, oder? Das hat dann in der Tat nicht viel mit Liebe zu tun, ist rein chemischer Natur. :D
Problem ist nur, dass sowas auch schon funktioniert, wenn man sich noch gar nicht begegnet ist. Deshalb sind chemische Reaktionen so eine Sache... ;)


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 23:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Problem ist nur, dass sowas auch schon funktioniert, wenn man sich noch gar nicht begegnet ist. Deshalb sind chemische Reaktionen so eine Sache...
Klar, Du kannst das Zeug natürlich in irgendein Glas kippen, was da gerade rumsteht, dann bist Du dem Besitzer des Glases vorher noch nicht begegnet. Da kann es aber böse Überraschungen geben. ;)


1x zitiertmelden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 23:53
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wer glaubt, dass Liebe ne chemische Reaktion ist, ignoriert mal wieder völlig die Praxis. ;)
Also ist selbst liebe für dich ne rein übernatürliche Fähigkeit? Die nichts mit chemischen Prozessen usw. zu tun hat?!

Erklär du mir dann bitte mal, die liebe, aus deiner Sicht? ;-)


melden

Liebesmagie was ist dran?

16.06.2013 um 01:04
@chrisneuhof
Alle Liebesmagie ist der reinste Humbug. Man kann Liebe nicht erzwingen... :)

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wer glaubt, dass Liebe ne chemische Reaktion ist, ignoriert mal wieder völlig die Praxis. ;)
Klar, ist Liebe eine chemische Reaktion. Wenn das anders ist, dann erkläre das mal bitte... :)


melden

Liebesmagie was ist dran?

16.06.2013 um 11:42
Klar, ist es schon sehr platt ausgedrückt zu sagen, Liebe ist rein chemisch. Natürlich hat Liebe einen gewissen "Zauber".. Nur eben nicht in spiritueller, übernatürlicher oder gar astraler Weise ;)

@omem
Hör mir auf mit KO Tropfen :D Ich fands damals nicht so lustig, als ich die im Glas hatte...


melden

Liebesmagie was ist dran?

16.06.2013 um 13:39
Liebesmagie soll ein Instrument sein mit dem man einen anderen Menschen, der von sich aus für diese Gefühle nicht entgegen bringen will, für eigene egoistische Wille/Sinn positiv beeinflussen kann.

Solche Wunschdenken (Liebesmagie) wird von Menschen dringend benötigt, die von sich aus nicht dazu im Stande sind sich für diesen Menschen interessant genug zu machen, bzw. (bei Trennung und Rückführungsmagie) eine Liebesbeziehung aufrecht halten konnte.

Wer solche Magie braucht/sucht, der hat leider noch kein Ahnung was Liebe ist und würde nicht versuchen es zu erzwingen/manipulieren.

Weil dann musste dieser ständig mit dem Angst leben das diese Zauber/Magie iwann seine Wirkung verlieren könnte :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

16.06.2013 um 16:44
Ich denke eher, dass jemand, der sowas betreiben will, ein Problem hat, vielleicht zwischenmenschlich oder anderweitig.

Gesund stell ich es mir auf jeden Fall nicht vor, wenn man so besessen von jemand anderem ist, dass man mit Magie nachhelfen will (muss)...


melden

Liebesmagie was ist dran?

17.06.2013 um 14:56
@Haret
Man muss ja nicht zwangsläufig besessen von jemandem sein. Ich kenn mich zwar nicht damit aus aber ich glaub man kann sowas bestimmt im Allgemeinen verwenden oder? =D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

17.06.2013 um 16:01
@Arisu_Yuki
Ok, vielleicht ist besessen das falsche wort ;)
Passt fixiert besser?

Trotzdem macht sowas nur, der entweder sehr sehr jung ist, oder der doch ein Problemchen irgendwie hat.


melden

Liebesmagie was ist dran?

17.06.2013 um 16:17
Zitat von omemomem schrieb:Klar, Du kannst das Zeug natürlich in irgendein Glas kippen, was da gerade rumsteht, dann bist Du dem Besitzer des Glases vorher noch nicht begegnet. Da kann es aber böse Überraschungen geben. ;)
:D Dat ist die beste Erklärung für DC.. :P:
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:aber ich glaub man kann sowas bestimmt im Allgemeinen verwenden oder? =D
Meinste Magie?? oder KO-Tropfen? Ein Rat: beides schlimm, letzteres besonders, denn diese können wirklich erheblichen Schaden anrichten.^^


melden

Liebesmagie was ist dran?

18.06.2013 um 14:59
@Haret
Naja da kannst du schon Recht haben. Es sind ja meistens wirklich nur jüngere, die sich für sowas interessieren oder sowas ausüben wollen... Der Lehrer meines Litheratur Kurses macht das heute noch aber der hat auch ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines Rädchen ab ^-^


Anzeige

melden