Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebesmagie was ist dran?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Telepathie, Liebesmagie
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

18.06.2013 um 16:34
@Arisu_Yuki
Is nicht wahr o.0?
Dein Lehrer, man :D
Naja, hauptsache er hat studiert und was Gescheites gelernt :D

Also ich persoenlich habe noch nie jemand Erwachsenen sagen hoeren, er wuerde Liebesmagie ausueben oder versuchen wollen.

Meine Tochter, damals 13, die hatte wohl mal sowas im Kopf ;)
Aber war ihr dann doch zu bloed.

Hast du es schonmal versucht?


melden
Anzeige

Liebesmagie was ist dran?

18.06.2013 um 17:08
Naja, auch Erwachsene glauben (oder wollen glauben) an Magie.
Denkt mal beispielsweise an diese Sendungen in denen es um "Lebensberatung", magischen Schmuck, Amulette, Heilsteine geht. Dort rufen Erwachsene an die einfach daran glauben wollen.
Warum? Entweder sind sie sowieso schon esoterisch angehaucht oder sie befinden sich an einem Punkt im Leben an dem sie einfach keine weiteren Perspektiven mehr erkennen können


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

19.06.2013 um 13:32
@Haret
Ich glaub, bei ihm ist das weniger Liebesmagie als Magie allgemein aber er sagt auch er will sowas nicht machen weil man sich immer abhängig macht oderso... Naja. Letztendlich ist er Deutsch und Religionslehrer und seinen Job macht er auch ganz gut auch wenn er manchmal ein bisschen seltsam ist xD

Nein ich mach mir da keine Illusionen. Entweder ich finde jemanden der es mit mir aushält oder nicht. Selbst wenns funktionieren würde, wäre das doch ein Stück weit erzwungen D=


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

19.06.2013 um 17:22
@Arisu_Yuki
Also Religionlehrer. Wird ja immer besser ;)
Ich wuerde es nichtmal als Zwang sehen, sondern als Manipulation!
Magie ist zwar immer irgendwo Manipulation aber gerade bei Gefuehlen sollte man schon Abstand davon nehmen.


melden

Liebesmagie was ist dran?

20.06.2013 um 21:41
ja sowas gibt es. Ich beschäftige mich seit ca 1 Jahr damit. Ich bin auf Partnerrückführungen gestossen, da mich meine Ex Freundin verlassen hat. Seitdem bin ich in einem Esoterikforum aktiv wo dieses Thema sehr rege diskutiert wird. Das Problem ist, das man so gut wie nur Abzocker findet, die sowas machen. Seriöse Magier die sowas können, findet man wohl nur über Mundpropaganda und nicht auf irgentwelchen Homepages.
Habe in der Zeit auch viele Berichte gelesen, auch von Folgen die eine PRF haben kann. Oder auch Partnerzusammenführung, also Liebesmagie.
Ich denke, ich habe auch eine gute Magierin gefunden. wohl eine der wenigen die seriös sind und eine Homepage hat. Vielleicht auch die einzigste, (bis jetzt, habe seitdem nicht weiter gesucht)

Sie hat eine PRF abgelehnt und stattdessen ein Cleaning gemacht. Und es hat funktioniert. Im weitersten Sinne auch ein Liebeszauber.


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

21.06.2013 um 07:15
@chrisneuhof

Du brauchst für Liebe eigentlich keine Magie. Ist doch so gesehen schon selbst etwas magisches oder nicht? ;)


melden

Liebesmagie was ist dran?

21.06.2013 um 08:35
@derdirk82 Was genau hat sie denn gemacht & woher weißt du, dass die Sache nicht auf nem Placebo beruht? ;)


melden

Liebesmagie was ist dran?

21.06.2013 um 08:45
Nesca schrieb am 15.06.2013:Ich denke es ist Humbug ,
man kann Liebe nicht erzwingen auch nicht mit* Magie * .
Liebe kommt aus dem Herzen .
:)
Genau so seh' ich das auch.


melden

Liebesmagie was ist dran?

21.06.2013 um 19:00
Liebesmagie was ist dran?
Nichts, nur der Glaube daran.
derdirk82 schrieb: Seriöse Magier die sowas können, findet man wohl nur über Mundpropaganda und nicht auf irgentwelchen Homepages.
Da es keine gibt, sondern nur Leute die daran glauben, ist es trotzdem Humbug..^^
derdirk82 schrieb:Seitdem bin ich in einem Esoterikforum
Wennste da eh bist, nach was suchst du dann? BTW: Finde dieser Thread paßt eher in Esoterik hier.
Abgesehen davon daß der TE schon seit 15.06 abwesend ist....
derdirk82 schrieb:Ich denke, ich habe auch eine gute Magierin gefunden
Na dann..^^


melden

Liebesmagie was ist dran?

29.06.2013 um 21:18
Die Magierin hat ein Cleaning gemacht, das bewirkt, das ich weniger an meine Ex Freundin denken muss und nicht mehr solche starke Sehnsucht habe. Das ist kein Placebo, weil ich vorher auch andere Magier ausprobiert habe. Besonders zu einem Magier hatte ich ein gutes Gefühl, das er serilös ist. Es hat aber nichts gebracht. Wenn es Placebo ist dann hätte es dort auch schon sein müssen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

30.06.2013 um 19:19
derdirk82 schrieb: Wenn es Placebo ist dann hätte es dort auch schon sein müssen.
Nicht unbedingt :}

Na ja, als Mann (Magier) hat man es nicht so leicht wie Frauen (Magierin) bei Männern ^.^

Außerdem nach so vielen Versuchen (sprich vergangene Zeit) hatte die Magierin auch nicht so schwer wie die/der erste, nach der Trennung der es versuchte :D


Placeboeffekte können durch das Hervorrufen von Erwartungshaltungen ausgelöst werden und denke nach der Trennung, bei den ersten Versuchen warst te einfach noch nicht dazu bereit loszulassen.


melden

Liebesmagie was ist dran?

30.06.2013 um 20:33
Ich glaube nicht an sowas wie Liebesmagie. Das ist meiner Meinung nach Schwachfug.
Nesca schrieb am 15.06.2013:man kann Liebe nicht erzwingen auch nicht mit* Magie * .
Liebe kommt aus dem Herzen .
Sehe ich genauso.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

01.07.2013 um 11:51
Ich persönlich würde auch nicht auf sowas vertrauen. Wenn man sich verliebt ist es halt so dass kann man auch unmöglich erzwingen. Aber es gibt Leute, denen gibt der Glaube an sowas Selbstvertrauen und für die ist das auch gut so =3


melden

Liebesmagie was ist dran?

02.07.2013 um 21:15
glaube ich nicht. Die Trennung ist 3 Jahre her. Die erste Rückführung habe ich letztes Jahr August gemacht. Dann folgten welche in Okt. und Dez. Im Dezember war ich sogar selber vor Ort und habe am Ritual teilgenommen. Tage später hatte ich ab und zu so ein komisches Schwindelgefühl für einige Sek. Aber wahrscheinlich auch Placebo.
Das erste Cleaning hatte ich dann dieses Jahr März. Habe sehr viel erwahrtet, es hat aber nicht funktioniert. Das nächste Cleaning dann im Mai und es hat funktioniert.
Ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat, das ich noch nicht bereit war loszulassen.


melden

Liebesmagie was ist dran?

03.07.2013 um 00:19
@derdirk82
derdirk82 schrieb:Die erste Rückführung habe ich letztes Jahr August gemacht. Dann folgten welche in Okt. und Dez. Im Dezember war ich sogar selber vor Ort und habe am Ritual teilgenommen. Tage später hatte ich ab und zu so ein komisches Schwindelgefühl für einige Sek. Aber wahrscheinlich auch Placebo.
Wtf ? Was hattest denn für Rückführungen? Wie lief dieses " Ritual" ab ?
derdirk82 schrieb:Tage später hatte ich ab und zu so ein komisches Schwindelgefühl für einige Sek. Aber wahrscheinlich auch Placebo.
Muß nicht unbedingt Placebo sein, kann auch ein ganz normaler Schwächeanfall gewesen sein :)
Beschreibe mal, was du unter
derdirk82 schrieb am 20.06.2013:Cleaning
verstehst, ich verstehe darunter, glaube ich, was anderes :P: (sry falls ich was überlesen habe :))

Edit: Aso, das las ich erst soeben, nach einigen Seiten, die ich zurückblätterte..^^ Hui
derdirk82 schrieb am 29.06.2013:Die Magierin hat ein Cleaning gemacht, das bewirkt, das ich weniger an meine Ex Freundin denken muss und nicht mehr solche starke Sehnsucht habe.
Mensch, dazu brauchste aber doch keine Magierin, das kannste selbst auch sehr gut, bissi deine Situation überdenken, da bedarf es doch keiner solcher...^^ es sei denn, du bist psychisch sehr belastet, aber auch da würde ich dir eher nen Doc, (und damit meine ich nicht immer gleich iwelche Tabletten!!!) als "irgendwelche Personen" empfehlen, die sich als solche ausgeben und dich in iwas "Übernatürlichen" versuchen, rein zu steigern... es kann dir niemand helfen, außer du dir selbst und wenn es ganz schlimm ist, tut dir ein Therapeut sicher besser, als Leute, die sich "Magier" oder so was nennen... :)


melden

Liebesmagie was ist dran?

03.07.2013 um 00:42
Irgendwie finde ich es schade, dass so etwas nicht funktioniert bzw. höchstens nur als Placebo. Wäre doch cool, wenn man jeden beliebigen Partner haben könnte und er einen nur verlassen würde, wenn man es will.


melden

Liebesmagie was ist dran?

03.07.2013 um 08:06
@mostellaria Was wäre denn bitte cool daran, wenn dich jemand nur liebt, weil du ihn zwingst und nicht weil er dich in echt toll findet?! :ask: Ist eher lächerlich, als cool :D


melden

Liebesmagie was ist dran?

03.07.2013 um 08:07
Wie kann man an sowas glauben?
Was veranlässt einen dazu


melden

Liebesmagie was ist dran?

04.07.2013 um 21:19
@ackey

Mit Rückführung meine ich eine Partnerrückführung. Also ein Liebeszauber der bewirkt, das der Partner zurückkommt.
Dort wo ich es habe machen lassen, wurde mit Runenmagie gearbeitet. Ist zu viel das alles zu schreiben. die Frau die das Ritual gemacht hat, hat auch irgenteinen Duft versprüht. Kann sein das das irgentwelche "Drogen" waren, und ich deshalb den Schwindel hatte. Schliesse ich aber mal aus. klinkt unglaubwürdig, und wieso sollte sie das machen? Schwächeanfall schliesse ich auch aus. 1. war ich topfit, also auch nicht krank o.ä. und 2. hatte ich sowas noch nie verspührt. Der Schwindel war ca 1 Woche lang. 2-3 mal am Tag für 2 - 3 sekunden.
Desweiteren, habe ich eine Kerze mitbekommen, einen kleinen Beutel mit Fotos und 3 Runen. Ich sollte den Beutel immer bei mir tragen und an meine Ex denken, positive Erinnerungen. 30, 40, 50 mal am Tag.
Irgentwann wurde mir das zu viel, immer an meine Ex und den schönen Momenten zu denken. Weil es mir wehtat und ich traurig war. Also ließ ich es sein. Kann sein das der Zauber deswegen nicht gewirkt hat, oder das meine Ex nicht auf den Zauber reagiert hat, oder auch das er noch wirken wird.

Übrigends habe ich alles durchgemacht. 3 Jahre lang musste ich an meine Ex denken. kam nie von ihr los. Ich habe verschiedene, Therapeuten besucht, verschiedene Kliniken und Rehamaßnahmen gemacht, weil ich zudem noch unter Depressionen litt (leide). Keiner konnte mir helfen.

Seit der Magie muss ich zwar weniger an meine Ex denken, habe sie aber immer noch im Kopf. Das wird wohl auch immer so bleiben, da es ein ganz besonderer Mensch ist.
Dafür muss ich jetzt aber auch an jemand anderes denken. vor 1 Jahr habe ich jemanden
während einer Rehamaßnahme kennengelernt und mich verliebt. jedoch hatte sie einen Freund und ich war unendlich traurig. Nach der Reha habe ich sie nach und nach vergessen und war dann gedanklich wieder bei meiner Ex. Jetzt wo das Cleaning gemacht wurde muss ich wieder an sie denken. (die Frau aus der Reha) Habe mir dann die Karten legen lassen und man sagte mir das sie sich vor kurzem getrennt hat und jetzt Ruhe brauch. Im September könnten wir wieder in Kontakt kommen, langsam eine Freundschaft aufbeuen und dann könnte sich was entwickeln.
Habe sie dann bei Facebook aufgenommen und gesehen das sie Single ist. Habe ihr dann eine Nachricht geschickt. Es kam eine Antwort. Dann habe ich wieder eine Nachricht geschickt. Sie hat diese gelesen aber nicht geantwortet. Nach 1 Woche schrieb ich ihr warum sie nicht antwortet. Kurze Zeit später war ihr Profil komplett gelöscht.
Sie scheint also gerade wirklich ruhe zu brauchen. Ich glaube dran. Der Kartenleger hat die Situation richtig erkannt, ohne Vorinfos. Das ist auch eine Art Magie.


melden
Anzeige

Liebesmagie was ist dran?

04.07.2013 um 21:33
@derdirk82
derdirk82 schrieb:Mit Rückführung meine ich eine Partnerrückführung. Also ein Liebeszauber der bewirkt, das der Partner zurückkommt.
Ok, ist mir schon klar, aber sei dir bitte bewußt, daß du nichts erzwingen kannst.
Du mußt dir im klaren sein, daß nur du dir selbst helfen kannst, in dem du los läßt!
Deswegen schrieb ich:
ackey schrieb:es kann dir niemand helfen, außer du dir selbst und wenn es ganz schlimm ist, tut dir ein Therapeut sicher besser, als Leute, die sich "Magier" oder so was nennen... :)
Gut, wenn dir auch kein Spezialist helfen kann, kannst du wirklich nur an dir selber arbeiten. Ich bin kein Arzt und möchte daher auch keine weiteren Tipps geben. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg und hoffe, Du schaffst es. :)
derdirk82 schrieb: Der Kartenleger hat die Situation richtig erkannt, ohne Vorinfos. Das ist auch eine Art Magie.
Bitte versteife dich nicht auf Kartenleger und Magier, es IST nur der Glaube daran, aber helfen letztendlich, kannst nur du dir selbst, sry, daß ich dir keine bessere AW geben kann..^^
Mein Rat und das ist nur MEINE Meinung, trenne dich von allen und fange neu an, wenn du es schaffst, mehr kann ich dir nicht sagen und lasse auch das "Fratzenbuch" mal beiseite. Alles Gute jedenfalls :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt