Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wassermenschen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meermenschen, Mermaid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wassermenschen

02.02.2015 um 13:27
@grabgesang
Zitat von grabgesanggrabgesang schrieb:Wassermenschen sind frei erfunden
Jaja, das mußten die natürlich schreiben :-)

Anzeige
melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 13:30
@DoctorWho

Die ist erst 15 und hat noch Träume und Fantasien ;)

Trotzdem zum Brüllen.


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 13:32
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:hier ist auch was lustiges http://meerjungfraupower.jimdo.com/ vorsicht beim kaffee trinken ..
Selten etwas gelesen, dass unfreiwillig so komisch war :D Die Warnung mit dem Kaffee war durchaus angebracht ^^


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 13:33
tja irgendwann heißt es dann mal "Welcome to Reality", spätestens wenn die Gesetze der Physik und Evolution voll zuschlagen ^^


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:08
@grabgesang
Wow, überrascht mich nicht wirklich das es frei erfunden war. Als nächstes plaudert jemand noch aus das das bei den X-Files auch so ist :D


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:10
@babykecks
Oh ja, bei den X Files war es ganz ähnlich - reale Vorkommnisse wurden als Basis für eine fiktive Story genommen ^^


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:13
By the way, gab es eine X-Files Meermensch Folge? Wäre doch ein lustiger Zufall ^^


1x zitiertmelden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:27
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:By the way, gab es eine X-Files Meermensch Folge? Wäre doch ein lustiger Zufall ^^
Eine Folge mit speziell Meerjungfrauen nicht, aber es gibt "Alien-Human Hybrids", die unter Wasser überleben können, und auch eine Folge mit einem Mutanten, der in der Kanalisation herumgeschwommen ist, aber ansonsten fällt mir keine mehr ein ...^^


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:31
Ganz egal ob es Fakt oder Fiktion ist die 100%ige Wahrheit wird es nie geben. Wenn ich an mein Buch denke, dass es Kreaturen auf Erden gibt die unter Verschluss gehalten wurden.


2x zitiertmelden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:40
Zitat von grabgesanggrabgesang schrieb: dass es Kreaturen auf Erden gibt die unter Verschluss gehalten wurden.
oh ha...welche denn?


1x zitiertmelden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:43
@grabgesang
Zitat von grabgesanggrabgesang schrieb:Ganz egal ob es Fakt oder Fiktion ist die 100%ige Wahrheit wird es nie geben.
Wieso ist das egal ...? Wie die Wirklichkeit tatsächlich aussieht, kann man doch gar nicht ergründen, wenn man nicht zwischen Fakt und Fiktion unterscheiden will ...

Oder versteh ich was falsch ...?
Zitat von grabgesanggrabgesang schrieb:Wenn ich an mein Buch denke, dass es Kreaturen auf Erden gibt die unter Verschluss gehalten wurden.
Wer genau hält was unter Verschluss?


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:45
@x-ray-2
@knopper
Ich habe das Buch jetzt nicht zur Hand aber im Buch steht, das die Regierungen unter Verschluss halten
Zitat von knopperknopper schrieb:oh ha...welche denn?
Ganz spontan fällt mir der Yeti ein den angeblich Trueman nach seiner Amtszeit gesehen haben möchte.


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:46
@grabgesang

das halt ich mal fürn n Gerücht....


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 15:51
Scheint so ein neuartiger Trend zu sein mit diesen Meerjungfrauen... So ähnlich wie mit diesen Mangafreaks. Einige von denen versuchen sich wirklich die Augen vergrössern zu lassen und solches Zeug oO (guckt euch mal auf YouTube um, das ist echt ausserirdisch wie die teilweise rumrennen) Wer weiss, in bestimmten, einschlägigen und für kuriose Menschen bekannten Ländern ;) läuft bestimmt schon die ein oder andere mit ner schönen Flosse rum und springt für nen schmackhaften Fisch durch Reifen hindurch ^^


melden

Wassermenschen

02.02.2015 um 20:07
@grabgesang
Kannst du dich noch an den Titel des Buches erinnern?


1x zitiertmelden

Wassermenschen

02.02.2015 um 22:19
Würd ich auch gern Wissen...


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 02:57
Ich muss an eine Shortstory von Quentin S. Crisp denken, wo es um einen Typen geht, der am Strand eine Meerjungfrau findet und diese mit nach Hause nimmt. Dann willl er sie mit einem Zauber gänzlich menschlich machen, aber das geht furchtbar schief ...


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 03:22
Eigentlich schade, daß es sie nicht gibt.
http://imgur.com/gallery/EeLhL


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 07:51
Ich weiß gar nicht warum immer die Meerjungmänner vergessen werden.
Sxf5CSS


melden

Wassermenschen

03.02.2015 um 14:42
latest

Der hat zuviel meerbier gesoffen, bestimmt so einer aus der Nordsee vor Helgoland.
Bitte in Zukunft so nette Schockbilder in spoiler packen mit einer Warnung.


Anzeige

melden