Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Schlaf schwer verletzt

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Selbstverletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Allmystery ist der falsche Ort für solche Fragen.
Ab zum Arzt, wenn du nicht weisst, zu wem, erstmal ins Krankenhaus, die können entsprechend Ratschläge geben oder zum Hausarzt.
Seite 1 von 1
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:16
Hallo. Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung darauf eine Antwort zu erhalten.

Folgendes hat sich ereignet. Seit ein paar Wochen hab ich mit Herzkreislaufproblemen zu kämpfen was von Atembeschwerden begleitet wird.

Irgendwann dann eines Nachts, vor ca. 1 Woche, hab ich so ne Art "Anfall" bekommen, und hab wohl versucht mich selbst zu erlösen, indem ich meinen Brustkorb direkt über dem Herzen aufriss.

Irgendwie konnte ich das ganze auch nicht steuern. Irgendwas trat da wahrscheinlich aus meinem Unterbewusstsein zum Vorschein.

Seitdem geht es mir einfach nur noch schlecht. Ich will die Ausmaße erst gar nicht aufzeigen und bin auch kein Typ der ein Drama draus machen muss. Nur dieses Gefühl als zu ersticken ist schon ziemlich übel.

Hat dafür jemand ne logische Erklärung?

Achja nach diesem Anfall bin ich wohl Bewusstlos geworden, wenns hilft.

Anzeige
4x zitiertmelden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:18
Geh zum Arzt.

Ehrlich.

Hier kann dir niemand helfen.

Aber geh mit sowas einfach zum Arzt, der kann dir wirklich helfen.


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:19
Kann man da Parallelen zum Schlafwandeln ziehen?


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:19
schließe mich @JimmyWho
an-
Statt in einer "ungeschulten" Gemeinde nachzufragen würde ich zum Arzt gehen.


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:20
@Vima
Ich schlafwandel auch, räume ab und an mal ne schublade ausm kleiderschrank leer oder sowas... kommt selten vor.

Aber wie gesagt, geh zum arzt.


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:20
@Vima

m Schlaf hast du dich mit blossen Haenden verletzt?


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:21
@Vima

Ich glaube kaum das man da noch paralellen zum Schlafwandeln ziehen kann!

Deswegen schließe ich mich meinen Vorrednern an und sage geh bitte zu einem Arzt und lass dich gründlichst durchchecken!!!


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:23
hört sich krass an! ... ob sowas beim schlafwandeln vorkommt?

auf jedem Fall Ärztlich abklären,ist mein Tipp


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:24
Zitat von VimaVima schrieb:Folgendes hat sich ereignet. Seit ein paar Wochen hab ich mit Herzkreislaufproblemen zu kämpfen was von Atembeschwerden begleitet wird.

Irgendwann dann eines Nachts, vor ca. 1 Woche, hab ich so ne Art "Anfall" bekommen, und hab wohl versucht mich selbst zu erlösen, indem ich meinen Brustkorb direkt über dem Herzen aufriss.
Das du noch lebst?
Herzprobleme, und dann machste solche Sachen.


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:24
Zitat von VimaVima schrieb:Folgendes hat sich ereignet. Seit ein paar Wochen hab ich mit Herzkreislaufproblemen zu kämpfen was von Atembeschwerden begleitet wird.
Ab hier hättest du zum Arzt gehen sollen.
Und nicht noch so lange warten.

Du hast im Schlaf dich dort verletzen wollen, oder haste es getan weil genau dein Problem dort ist.


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:26
@Vima
Zitat von VimaVima schrieb:hab wohl versucht mich selbst zu erlösen, indem ich meinen Brustkorb direkt über dem Herzen aufriss.
Wie meinste das konkret ?
Zitat von VimaVima schrieb:Folgendes hat sich ereignet. Seit ein paar Wochen hab ich mit Herzkreislaufproblemen zu kämpfen was von Atembeschwerden begleitet wird.
Das ist sicherlich ein Indiz dafür, und wie andere vor mir schon sagten, rate ich dir dringend zum Arzt zu gehen, mit so was ist nicht zu Spaßen und hat auch in Mystery nichts zu suchen. Also mach den ersten Schritt und geh zum Doc. :)


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:30
@Vima

Warum zur Hölle warst du denn nicht schon längst beim Arzt?

Geh zum Arzt!

Wie soll man sich das mit dem aufgerissenen Brustkorb vorstellen? Kannst mal ein Bild davon machen? Für manche ist ja aufgerissen schon nur gekratzt. Für mich heißt aufgerissen, dass da ein großes Loch klafft, was ja aber nicht sein kann, weil du dann wohl eher nicht hier schreiben würdest. ;)


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:34
Entweder absolut geschmackloser Fake oder absolut ungeeignet für ein Mysteryforum!


1x zitiertmelden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:36
Zitat von VimaVima schrieb:Irgendwann dann eines Nachts, vor ca. 1 Woche, hab ich so ne Art "Anfall" bekommen, und hab wohl versucht mich selbst zu erlösen, indem ich meinen Brustkorb direkt über dem Herzen aufriss.
Und wie wurde es wieder verschlossen? Genäht?


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:37
@Vima
Du hast deinen Brustkorb aufgerissen?! Wie soll denn das bitte gehen? Nur mit den Händen oder was? Glaube kaum, dass das möglich ist. Nächstes mal solltest dir besser überlegen, ob das auch tatsächlich glaubwürdig ist und überhaupt sein kann, bevor du postest ;)


melden

Im Schlaf schwer verletzt

22.06.2013 um 19:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:absolut geschmackloser Fake
sowohl
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:absolut ungeeignet für ein Mysteryforum!
als auch ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Allmystery ist der falsche Ort für solche Fragen.
Ab zum Arzt, wenn du nicht weisst, zu wem, erstmal ins Krankenhaus, die können entsprechend Ratschläge geben oder zum Hausarzt.