Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:58
@PeterParker2
Kollege, pass auf was du sagst du redest mit der falschen.. :) definitiv. ^^

Anzeige
melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 16:59
@PeterParker2

Ich gebe dir jetzt den gut gemeinten Ratschlag, es hier jetzt einfach gut sein zu lassen! Du machst dich mit solchen Posts nicht gerade beliebt, fast schon eher lächerlich. Außerdem hast du deinen eigenen Thread, in dem du von deinem Leiden erzählen kannst.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:00
@PeterParker2

Sag mal hast du was genommen???


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:00
@ahri natürlich mache ich mich nicht damit beliebt! Wer hängt schon an einen schwächeren Menschen? Und warum hängt ein schwächerer Mensch so an einen starken, woran liegt das wohl? Hmmm...


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:01
@Amsivarier nein mein Herz ist nur gebrochen :-(


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:01
@ahri

Wie sollten diese Informationen deiner Meinung nach aussehen? ;-p

@PeterParker2
@boe ich habe wirklich alles versucht, ohne jammern ist es genauso schlimm :-(
Halt ich für n Gerücht. Haste halt nicht die richtigen Sachen probiert ^^
Ok, weiß jetzt nicht wie alt du bist. Deswegen nur unter Vorbehalt der Ratschlag, geh in nen stripclub mit Freunden und feiert euch die Rübe raus ^^
Wenn man da nicht n bissl auf andere Gedanken kommt? ;-)
Will jemand mit mir knuddeln? :D Ich fühle mich einsam...
Knuddeln kannste bei knuddels ;-)
Also sei kein Mädchen, und steh deinen Mann Mensch. Indianer kennen keinen Schmerz, und so ^^


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:02
@PeterParker2
Weisst du was das Problem ist? Sie hängen alle an dir, schau dir mal deinen Thread an, alle geben dir Ratschläge, nimmst du was davon an? Nein. Stattdessen postest du auf mega Selbstmitleid in einem anderen Thread weiter. Geh raus, such dir eine andere, dann ist die Alte vergessen & die neue wohlmöglich noch besser.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:03
@PeterParker2
aber aber aber, rede nicht, versuch es doch mal? Wenn die Uschi, auf die du stehst, das hier liest, dann hast du bis aufs ewige keine Chancen mehr..^^


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:04
Den Rat hab ich Stirling auch schon gegeben^^


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:04
@PeterParker2
Es reicht jetzt mit deinen spammigen, nervtötenden Einzeilern! Mein Gott, wie lächerlich willst du dich noch machen.

Dass dir überhaupt noch jemand antwortet...

Ich bin an der Stelle raus, denn deine Masche um Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen, geht mir echt gegen den Strich!!! :shot:


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:05
@PeterParker2

Sorry, langsam bekomm ich bei dir den Eindruck das du hier um Mitleid/ Aufmerksamkeit bettelst, und rumtrollst -.-

Meine Güte, bist echt das Leiden Christi in Person -.-


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:06
@ahri genauso wenig interessiert mich dein kaum hilfreicher Beitrag. Ich mag keine Menschen an denen es an Umgangsformen mangelt, dann kannst du ja in der Zeit lernen wie man Richtig mit einem Menschen reden sollte


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:07
@Bassmonster wie soll ich die Raschläge annehmen? Ich soll Sie vergessen, ja gut aber wie? Das scheint Unmöglich. Ich nehme doch die Ratschläge an. Das Problem ist wirklich nicht so groß wie Ihr es meint, aber das vergessen will irgendwie nicht klappen.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:08
@PeterParker2
Dann bist du nun zum ewigen Leiden verurteilt.
Vergessen geht nicht, aber ablenken und nicht in Selbstmitleid verfallen wäre schonmal ein Anfang.


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:09
@boe ich bettel nicht nach Aufmerksamkeit, hattest du nie Liebeskummer? :D Ich finde das irgendwie echt traurig das es an sovielen Menschen an Umgangsformen mangelt. Dich meine ich ja nicht... Nur gewisse Menschen sollten lernen, wie man mit einem Menschen richtig umgehen sollte.
Zitat von boeboe schrieb:Meine Güte, bist echt das Leiden Christi in Person -.-
Und ja das stimmt in einer gewissen weise. :D :D :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:10
Hmm wäre es nicht sinnvoller, diesen Thread hier in uh oder so zu verschieben?

Da vom TE ja auch nichts mehr kommt, und es sich hier nur noch um Peters Weltschmerz dreht ^^
Hat nicht viel mysteriöses ^^


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:10
@PeterParker2

Du musst verstehen, dass sie nicht verantwortlich für dich ist.
Du hast kein von Gott gegebenes Recht darauf, dass dir ein starker Mensch an die Seite gestellt wird, der dich durch Leben schleppen soll. Du stürzt sie so maximal in eine Co-Abhängigkeit und Abhängigkeit hat nichts mit Liebe zu tun. Du musst also den Verständis von Liebe überdenken.

Eine Partnerschaft funktioniert nur auf Augenhöhe, also werd stärker oder lass es.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:10
Ich wäre dafür


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:10
@ahri
Spezielle Leute gibt es in der Welt kaum. Für mich passt keine. Liebe gibt es nicht. In der Welt gibt es nur Hass und Lügen.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:11
@PeterParker2

Dein jämmerliches Gesülze macht dich ohnehin unattratikv.

@Dr.Shrimp
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Weisheiten
So sieht es aus. So wie er jetzt rumjammert, ist klar, von wem in der Beziehung die Initiative ausging.


Anzeige

melden