Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:11
@Stirling
Eine Beziehung baut aber nicht auf Hass und Lügen auf.

Anzeige
melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:11
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Dann bist du nun zum ewigen Leiden verurteilt.
Vergessen geht nicht, aber ablenken und nicht in Selbstmitleid verfallen wäre schonmal ein Anfang.
Du hast Recht, ich glaube man gewisse Menschen nie vergessen... Wäre hier dann die Ablenkung die Lösung?


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:12
@Primeval
Es gibt keine Liebe. Deswegen werde ich auch keine Beziehungen führen. Ich brauche soetwas nicht. Das ist total sinnlos und Zeitverschwendung.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:12
@PeterParker2
Wenn du an diese Person nicht ran kommst, hast du keine andere Wahl, würdest du dich nicht so dermaßen in deine negativen Gefühle reinsteigern, würden deine Gefühle immer weniger, keine Sorge ich habe es auch geschafft, der Mensch wurde immer beschissener und hat mich so von sich weggetrieben!


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:13
@Stirling
Das sagst du jetzt noch mit deinen 17-18 Jahren^^


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:14
@Primeval
Ich denke auch kaum das sich das in meiner Zukunft ändern wird. Ich werde auch dann keine andere finden die zu mir passt. Und ich brauche das auch nicht. Mir sind Menschen völlig egal.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:15
@PeterParker2

Hast du meinen ernsthaften Hinweis überlesen?


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:15
Wenn du damit glücklich wirst..

Ich sage irgendwann triffst du einen Menschen der dein Leben von Grund auf verändert.
Und du verliebst dich in diesen Menschen. Was machst du dann :D


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:17
Menschen sind völlig egal. Punkt aus.

@PeterParker2
Das Thema ist nicht Liebe. Das Thema war eigentlich mal ob Liebe was übernatürliches ist.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:18
Ihr Lieblosen Wesen, hier habt ihr ein Zauber;

Benötigte Material;
einen Apfel, Papier, kleine Kerze, rote Wolle und Haare des Geliebten.


Wichtig, den Text langsam und konzentriert sprechen;

einmal nach dem Entzünden der Kerze, und zum zweiten Mal,

wenn man den Apfel im Wald an einen Baum gehängt hat.


"Vereint in dieser Frucht
sei unsere Liebe, unser Schicksal.
Wenn diese Frucht vertrocknet,
dann entfalten sich die Kräfte;
entfaltet sich die Liebe.

Bei der Kraft unserer Namen und unserer Haare,
in denen die Energie des Lebens fließt.

Mit meiner Kraft segne ich Dich,
mit meiner Kraft liebe ich Dich.,

Ich will es,
ich werde es tun,
jetzt und in alle Zukunft."

http://liebeszauber.com/liebeszauber_selbermachen.htm

So, und habt euch alle wieder lieb :}


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:19
@Stirling
Du kannst vielleicht sagen, dass es für dich im Moment keine Liebe gibt. Dass es sie im Allgemeinen nicht gibt, stimmt so leider nicht ganz ;) Du hattest wohl nur leider immer Pech, und das ist im Grunde genommen sehr schade!!


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:20
@PeterParker2
Und ich weiche doch gar nicht vom Thema ab, das Thema ist doch die Liebe? Mann o mann...
Doch machst du. Da das Thema ist ob liebe etwas übernatürliches ist.

Und du jammerst nur über deinen persönlichen Weltschmerz, anstatt sachliches beizutragen.

Ist hier kein Aufmerksamkeiten Selbsthilfe Thread der für deinen Kummer geschaffen wurde.

Dafür kannst du doch nen eigenen Thread im UH Bereich aufmachen oder nicht?


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:22
@Dr. Shrimp tut mir leid, ich war an einem anderen Text vertieft... Ich glaube ich werde die Beiträge von gewissen Menschen hier eh nicht mehr lesen, das ist nur Schwachsinn was hier mancher von sich gibt!!! Das regt mich auf, wirklich. Wie gesagt ich verstehe nicht warum die so sind... Ist es sooo schwer die Umgangsformen zu lernen? :D :D :D

Naja egal kommen wir zum wichtigerem, nämlich zur Deiner Antwort. Lass sie mich kurz analysieren:

Du musst verstehen, dass sie nicht verantwortlich für dich ist.
Du hast kein von Gott gegebenes Recht darauf, dass dir ein starker Mensch an die Seite gestellt wird, der dich durch Leben schleppen soll. Du stürzt sie so maximal in eine Co-Abhängigkeit und Abhängigkeit hat nichts mit Liebe zu tun. Du musst also den Verständis von Liebe überdenken.

Eine Partnerschaft funktioniert nur auf Augenhöhe, also werd stärker oder lass es.

* Ja eigentlich habe ich alles bis dahin verstanden, ich weiß es eigentlich auch selber und interessieren tut sie mich eigentlich auch nicht mehr...

Alles klappt nur das vergessen nicht


2x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:23
Also wir könnten ja mal darüber reden, wenn man im Liebeskummer ist, warum man sich dann nicht einfach nen neuen Partner suchen kann. In der Theorie ist das ja total easy und so. Was könnten für "chemische Reaktionen" sorgen, dass man genau das nicht kann und lieber einsam Liebesschmerz verarbeiten will?


1x zitiertmelden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:23
Voll Schwachsinn, hast Liebeskummer, aber sie interessiert dich nicht mehr xDD Ich packs nicht, ich paaaaacks nicht. Weißt du überhaupt selber was du willst?


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:23
Ich will sie einfach nur noch vergessen


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:24
@PeterParker2
Dann lenk dich mit was anderem ab, was bleibt dir überlassen.


melden

Ist die Liebe etwas übernatürliches?

23.06.2013 um 17:24
@PeterParker2
Süß, wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man sich eben so rauszureden ;)
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb: Ich glaube ich werde die Beiträge von gewissen Menschen hier eh nicht mehr lesen, das ist nur Schwachsinn was hier mancher von sich gibt!!!
Kann dich verstehen. Würde mir an deiner Stelle auch nicht noch mehr die Blöße geben wollen ;)

@Dawnclaude
Auch wenn ich mich jetzt vermutlich über mich selbst wundere, dass ich das sage, aber:

Ich finde der Vorschlag, den du gerade gebracht hast, ist in der Tat sinnvoll! :D So hört vielleicht wenigstens das Rumgeheule auf :}


Anzeige

melden