Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Dürfte damit wohl geklärt sein.
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 21:58
Hallo,

ich habe Angst und brauche Hilfe!!

Gestern Abend habe ich mit meinen Kindern am Computer gesessen und habe Fotos aussortiert.

Darunter habe ich ein Foto gefunden, das uns ziemlich erschreckte.

Es entstand beim Laternenumzug vor 2011.
Da es recht unscharf ist, wollte ich es zunächst löschen, schrieb mir die Nummer auf und wir guckten weiter.

Ein paar Bilder später, war ich so erschrocken (meine Kinder merkten es nicht), dass ich sofort das Fotoprogram schloß und mit den Kindern auf ihr Zimmer ging. Auf beiden Bildern war eine Fratze zu sehen.

Wir haben uns dann zusammen ein Buch angeschaut und ich bin mit ihnen im Bett eingeschlafen.

Um kurz nach zwei heute Nacht wurde ich vom Weinen meiner Kinder geweckt.
Sie saßen im Bett neben mir schienen wach zu sein und heulten.

Beide sagten immer wieder, dass der Mann böse ist. Als ich sie jedoch ansprach, wurden sie langsam ruhig, legten sich einfach wieder hin und schliefen.

Um vier Uhr heute morgen, bin ich schweißgebadet aufgewacht und konnte mich daran erinnern von einem Mann geträumt zu haben, der mit mir im Traum über meine Kinder redete.

Ich traue es mich kaum zu schreiben, aus Angst mich lächerlich zu machen. Deswegen bin ich schon seit Stunden hier angemeldet und schreibe jetzt erst.

Ich habe vor heute Nacht Angst! Der Mann sagte er sei der dunkle Mann der sich zu Kindern in die Träume schleicht und von ihrer Angst lebt.

Ich habe noch nie so real geträumt, habe Angst und traue mich keinem davon zu erzählen!

Bitte helft mir!!!

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 21:59
Vllt solltes du erstmal das Bild hochladen damit wir uns ein Bild davon machen können?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:00
also ich kann nichts erkennen, lach


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:01
@Sah-Bienchen
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Der Mann sagte er sei der dunkle Mann der sich zu Kindern in die Träume schleicht und von ihrer Angst lebt.
Klingt wie bei Freddy Krueger ... sah der Mann diesen "Fratzen" auf den Fotos denn ähnlich?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:02
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb: Der Mann sagte er sei der dunkle Mann der sich zu Kindern in die Träume schleicht und von ihrer Angst lebt.
Sah die "Fratze" vielleicht so aus?

Hhn071


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:03
@kammerjäger
Gott im Himmel, was bist Du kreativ.^^
Nun laß der TE doch mal Zeit zum antworten.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:03
@Sah-Bienchen
Mal im ernst, besteht die Möglichkeit die Bilder hier hochzuladen?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:05
@Sah-Bienchen
Auch ohne ein Foto gesehen zu haben, schätze ich einfach mal, deine Kinder hatten einen Albtraum aufgrund des Foto's. Hast du mit ihnen darüber gesprochen, dass ihr einen Mann auf dem Foto gesehen habt?

Du hast dann eben auch davon geträumt, weil es dich sehr beschäftigt hat und man im Traum ja bekanntlich solche Dinge verarbeitet :)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:05
@DiePandorra
Ach weisst du, das is doch immer das selbe hier. Ich nehm das doch garnicht mehr ernst...
Das klingt doch wie aus ner RTL Doku entsprungen! Sie hat die Fotos auf dem PC und kommt nicht alleine auf die idee die hier mal einzustellen....
Gähhhhn.

Ausserdem hattest du den gleichen Freddy Gedanken wie ich :D


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:07
@kammerjäger
Wenn man neu ist, weiß man vielleicht noch nicht, wie das hochladen von Bildern funktioniert.
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Ausserdem hattest du den gleichen Freddy Gedanken wie ich
Ja, und vor allem eher. :P:

@ahri
Meinst Du das beide Kinder gleichzeitig denselben Albtraum hatten?
Wäre schon sehr ungewöhnlich ... oder eine hatte einen schlechten Traum und die andere hat aus Solidarität mitgeweint, ohne zu wissen warum . Soll es ja auch geben. ;)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:08
@DiePandorra
Muss ja nicht heißen, dass die Kinder beide das selbe geträumt haben :vv: Hatte das eher so gedacht, dass sie eben schlecht geträumt haben, und als sie dann wach waren und Mami gekommen ist, haben sie schlicht und einfach über das gleiche geredet. Oder irgendwie so eben :D :D


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:09
@DiePandorra
Dann hätte man danach gefragt oder?
Nunja, falls die TE hilfe braucht beim upload, ich helfe ihr gerne @Sah-Bienchen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:09
jetzt lasst doch mal den te zu wort kommen, das ist ja furchtbar


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:10
Ich suche eine Möglichkeit die Fotos hochzuladen, kann aber Nichts finden.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:11
@kammerjäger
Dein Einsatz! ;)

@Gnupf
… noch furchtbarer sind Einzeiler ...


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:11
@Sah-Bienchen
Geh auf www.fotos-hochladen.net
lade dein bild dort hoch
nimm den link für foren und kopier den hier rein


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:12
@DiePandorra
...oder wichtigtuer...


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:12
Meine Kinder habe rechts und links neben mir im Bett gesessen und beide das selbe gesagt, während sie weinten. Keiner der beiden war wach / ansprechbar und keiner konnte sich heute morgen daran erinnern.

Ihr fasst das vielleicht als Scherz auf, aber mir ist nicht zum Lachen!


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:13
@Sah-Bienchen
oder hier unter dem Textfeld auf Dateianhang klicken und das Bild dort einfügen.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:13
@Sah-Bienchen

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

Mit dem geht es noch besser.


Anzeige

melden