Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du von diesem Mann geträumt?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mann, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf
Seite 1 von 1

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:14
Jede Nacht träumen hunderte von Leuten von diesem Gesicht. Wenn auch in deinem Traum dieses Gesicht auftaucht, oder wenn Du Informationen hast die uns nützlich sein könnten um diesen Mann zu identifizieren, dann bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen. www.thisman.org
Also ich habe noch nie von diesem Mann bzw. diesem Gesicht geträumt. Die Story klingt aber recht interessant. Hat vielleicht jemand aus diesem Forum schon von ihm geträumt, und wenn ja, was?

Anzeige
melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:16
/dateien/mt57564,1256753783,20070902-Facepalm1
sorry...gibts schon.


melden

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:17
@laney

Du und dein Bild xD Wir wissen langsam dass du Animefan bist.


melden

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:18
@nasir
Hab ich hier irgendwo schon mal gelesen.....
der hier...
/dateien/mt57564,1256753912,64ma9y


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:20
@nasir
nein.
der hier...
/dateien/mt57564,1256754037,1255730526001


melden

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:22
die warten jetzt auf die Paniker die dann nachdem se das Bild gesehen haben da anrufen und amok laufen ^^


melden

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:22
die ähnlcihkeit is echt verblüffend :D


melden

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:24
@titus1960
Hallo tina das bild ist in zwei Threads vorhanden...

Thread(1) Wenn zwei das Gleiche Träumen...

Thread(2)Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf... Auf Mystery...


melden

Hast Du von diesem Mann geträumt?

28.10.2009 um 19:26
Ich hab mir das Bild schon einige mal angeschaut...aber nicht von geträumt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf