Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:08
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Na ja, dachte schon, du wolltest dich hier verabschieden ...
Ach das - nee, das war nur 'ne Episode. Hatte mir die Auszeit u.a. dazu genommen, mein Profil zu erneuern. :D


@Cyberdyne
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:aber statisch wirken die schon, hast recht
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Kommt mir es nur mir so vor, oder sind die "Gestalten" auf allen Bilder gleich?
Also gleiche Haltung, Mimik etc.?
Sie sehen mir so statisch aus.
Das erste und dritte wurde lediglich von der gleichen Position aus fotografiert.
Ich habe mal beide übereinander gelegt und das obere halbtranzparent

Anzeige
1x zitiertmelden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:10
Ferengi scheint ja ein Profi zu sein, doch da irrst Du Dich! Bild 1 ist eine komplett ander Strasse als Bild 3. Ansonsten habe ich dank Dir darüber nachgedacht wer so etwas in meinem Bekannten Kreis könnte, mir fällt jedoch niemand ein.


1x verlinktmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:11
@der-Ferengi
Also das eine Bild, wo die Gestalt anscheinend auf die Menschenmenge schaut, könnte doch einfach jemand sein, der aus dem Fenster schaut.
Sieht für mich so aus.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:12
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Ich hoffe nicht noch etwas zu finden.
Wer weiß , wir warten gespannt.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:12
Achso, den Link vergessen:
https://www.allmystery.de/static/upics/bab281_P1020004.JPG


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:13
@Sah-Bienchen

und was ist mit dem Ex? Hätte er an den PC / Laptop kommen können?

Auch wenn es unlogisch klingt, dass er heimlich Bilder manipuliert/ manipulieren lässt, um Dich irgendwann mal zu schocken...

@der-Ferengi

also Dein Expertenurteil: Fake?


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:14
@der-Ferengi

Haha, wie geil ^^
Musst mir mal verraten mit welchen Programm du arbeitest, bzw. Was so deine "Standard" Kniffe sind? ^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:16
@der-Ferengi
Die Bilder sind aber ein wenig verschoben, oder? Der Arm von der Person in der braunen Jacke passt nicht genau darüber.


1x zitiertmelden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:16
Sorry Ferengi. War ein Missverständniss beiderseits.

Das sind die von mir 2 und 3 geposteten Bilder (die ich meinen kindern nicht zeigte).

Ja, da hast Du Recht. Das ist ein Altenheim, vor dem die Kinder immer singen (müssen).

Da habe ich mehrere Bilder gemacht, da das ca 15 Minuten jedesmal dauert.


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:17
das würde er nicht machen, boe. Selbst wenn er wollte, er war bis jetzt immer nur im Wohnzimmer und in der Küche meiner neuen Wohnung. Dort findet er keinen Computer.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:18
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Musst mir mal verraten mit welchen Programm du arbeitest ...
Seit rund 8 Jahren mit Gimp 2.6 und seit ca. 2 Jahren mit Gimp 2.8 und GimPhoto.


2x verlinktmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:24
@der-Ferengi

Respekt ^^
Ok bin ich ma gespannt ob n kleiner netbook da mitmacht. Alles Autodidakt beigebracht? ^^

@Sah-Bienchen

Wie erklärst du eigentlich die Anzeichen das die Bilder, zumindest das eine auf jeden fall, bearbeitet zu sein scheint, im Post von @der-Ferengi um 23:41, wenn du dir dieses Bild mal anschaust? ;-)

Na, keine Anzeichen für Manipulation vorhanden? ^^
Wie das die Fratze nicht sooo ganz reinpasst? ;-)


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:24
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Die Bilder sind aber ein wenig verschoben, oder? ...
Weil ich das obere (linke) etwas skalieren mußte.
Die TE ist da wohl einen Schritt nach vorn gegan-
gen.
Sicher kann ich die Bilder pixelgenau skalieren
und übereinanderlegen, aber ich denke für unse-
re Zweke ist das hier nicht erforderlich.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:26
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ach das - nee, das war nur 'ne Episode. Hatte mir die Auszeit u.a. dazu genommen, mein Profil zu erneuern. :D
"Gott sei dank" :D Hatte schon Angst, daß du uns abhanden kommst, wir brauchen dich ja :D wußte ichs doch :)


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:29
Die Fratzen ähneln meiner Meinung nach lord voldemort. .. meine sogar auf einem film Plakat sind sie so zu sehen. ... an die experten: die todesser schossen doch immer *das dunke mal* in den himmel... dabei gab's eine rauchwolke die genau diese Fratze darstellte!!!


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:29
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Weil ich das obere (linke) etwas skalieren mußte.
Die TE ist da wohl einen Schritt nach vorn gegan-
gen.
Sicher kann ich die Bilder pixelgenau skalieren
und übereinanderlegen, aber ich denke für unse-
re Zweke ist das hier nicht erforderlich.
Denke weitere Mühe kann man sich sparen.
Nur, deine Meinung dazu, Bilder wurden definitiv bearbeitet? Inwieweit auch immer? ^^

Anstatt wie vom TE behauptet:
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Keines der Bilder ist bearbeitet worden, mehr kann ich nicht sagen.
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Bilder direkt von der Speicherkarte auss meiner Kamera kommen.
..? ^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:34
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ok bin ich ma gespannt ob n kleiner netbook da mitmacht. ...
Sicher, müßte auch unter Windoof flüssig laufen. Allerdings
kann man am PC mit Monitor und echter Maus (besser noch
mit Zeichentableau) besser arbeiten.

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:... Hatte schon Angst, daß du uns abhanden kommst ...
Bin doch allmy-Junkie. :D


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:37
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Bin doch allmy-Junkie. :D
Na dann, nach iwas muß man ja auch süchtig sein, ne ? :D
Edit: Ne hatte schon Sorgen, daste nimmer da sein wirst, iwie, weil du "versteckt" warst umso mehr freue ich mich, daß dem nicht so ist :)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:39
googelt mal nach harry potter das dunkle mal.. bin mit handy on kann das Bild leider nicht posten


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 00:39
@xx666xx
Meinst du das?

sym darkmark


Anzeige

melden