Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:25
Zitat von zettzett schrieb:wo sind die EXIF experten? ;)
Hallooo @der-Ferengi kann das sehr gut, biste noch da ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:25
@Sah-Bienchen

Hmm also beim ersten Bild würde ich noch sagen, das war ein älterer Herr, der aus dem Fenster schaut und euch zuguckt aber das zweite ist schon ein anderes Kaliber. Würd auch gern noch warten was die Experten sagen. ;)

@Dr.AllmyLogo

Sicher, da da nix manipuliert sein kann?


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:26
49ae8f P1010012Original anzeigen (1,3 MB)

ichweiss nicht was ich tun soll


1x verlinktmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:26
@Sah-Bienchen
Das zweite Bild zeigt doch eine ganz andere Hausfront, oder?
Beim ersten Bild ist links und rechts vom fenster ein baum - die fehlen beim zweiten Bild.

Zudem sieht es wirklich aus wie reinkopiert...


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:26
@Sah-Bienchen
dann bitte noch das zweite ;)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:26
@Sah-Bienchen
Also fürs erste nehme ich meine Vermutung das du nen Troll bist zurück! Sorry dafür!


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:27
seht ihr das? rechts am RAand?!


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:27
@Sah-Bienchen
Nochmal: war der Mann in Deinem Traum mit dieser Fratze identisch?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:27
@Dr.AllmyLogo
Wo findet man die Exif Daten?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:28
Das sticht auch wieder total heraus, wirkt unecht


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:28
@Sah-Bienchen
ja, aber das kann alles mögliche sein. Das ist Pixelkrieg, ultraschlechte Auflösung, zu dunkel usw...


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:28
Erinnert mich an Lord Voldemord aus Harry Potter Oo


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:28
Fraktale von der SD Crad schliesse ich auch mal aus weil die Fratzen doch schon ziemlich ähnlich sind. Sowas gibts ja nicht das drei Bilder einer Serie solche Fraktale aufweisen oder?
Manipulation ala Photoshop kann man ausschliessen wenn EXIF vorhanden, richtig?
Exif Daten sind OK


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:28
Die Fratze auf dem Zweiten und dem Dritten Bild sehen sich sehr ähnlich. Scheint wirklich eine Maske gewesen zu sein.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:28
@Ciela
Bild rechts anklicken - Eigenschaften - Details


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:29
pandorra ich sage dir der waar es...mir ich zittere am ganzen körper!

Das dritte bild habe ich eben erst endeckt, da ich gestern gleich ausgemacht habe, nachdem ich das zweite gesehen habe.

bin gleich zurück. Ich muss mal nach den Kindern schauen!


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:29
@Sah-Bienchen

Vielleicht einfach Fensterschmuck?
Überbleibsel von Halloween?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:29
@Sah-Bienchen
lief denn da jemand rum mit einer Maske oder ähnlich?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:31
habs mir mal in fotoshop mit diversen filtern angeschaut, es sieht mir nicht irgendwie eingefügt aus


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 22:31
hm könnte auch ein licht sein... so wie die rötlichen lichter.. ah ich weiß es nicht


Anzeige

melden