Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es Gott oder der Urknall ?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 18:12
Jo danke blahblah! Wollte ich wissen,denn sehe es genauso!

Gruß Smo

;)

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 20:17
Gott gibt es nicht.Wenn man lieb ist dann schaft man nichts Böses was einen Krank macht(Aids,Sars)Dann beschäftigt man sich mit lieben Sachen und teste keinen Bevor er in PArardis kommt.
Eine Seele gibt es nicht,wenn du stirbst verlässt du deinen Körper mehr nicht.
Warum hat er einen Sohn und hebt ihn hervor?
Wir sind alle Gleich.
Beim Urknall war Krieg,das waren die Bösen.Das kann man mit demImperium von Star Wars vergleichen.Das sind alle Borgs.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 20:27
Meiner Meinung nach:

"Wir sind alle Gleich"

Ja

"Warum hat er einen Sohn und hebt ihn hervor?"

Fehlinterpretation oder verfälschung in der Bibel. Er ist auch nur eine Seele so wie wir alle nur halt etwas weiterentwickelt. -> "Wir sind alle Gleich"

"Wenn man lieb ist dann schaft man nichts Böses was ..."

Wir sind allle gleich und eins. Gott ist alles, wir alle sind Teil von Gott. Er ist alles und somit auch das negative, das Böse usw. Wir alle erfahren alle Aspekte des seins, scheinbar alle Aspekte von Gott in dieser materiellen Welt.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
luckyluke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 22:31
Überall in der Welt haben wir das Jahr 2005. Wieso eigentlich ???
Sind da Aliens gelandet ? Oder wurde damals Mohamed geboren ?

Nein !!!

Es war ein außergewöhnliches Ereignis, das die Welt geprägt hat.
Vor 2005 Jahren wurde Jesus geboren und danach haben wir auch unser heutiges Datum gerichtet. Auch bei den Muslems, Hindus, und allen anderen Religionen.

Die Welt zählt das Jahr nach dem Herrn Jesus Christus.


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 22:37
@luckyluke

Ich kann dir nicht ganz folgen. Wovon sprichst du denn jetzt?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 22:43
War es Gott oder der Urknall ?

warum nicht beides ?
es ist ja nicht so daß das eine das andere automatisch auschließen würde oder ?

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:06
@all

warum nicht alle drei ? Gott,Urknall und Urtaothustra?

dies würde zumindest die grenzenlose Weisheit, des letztgenannten erklären.




Felix qui potuit rerum cognoscere causas


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:14
Schon mal auf die Idee gekommen, dass jemand, der sehr viel Wissen über unser Sein hat, vielleicht oft arrogant rüberkommt, weil einem das oft nicht gefällt und er vielleicht sehr direkt sein kann und somit man es noch weniger mag seine Ratschläge zu bedenken und weil es einem nicht passt, dass er vielleicht doch einen erweiterten Überblick haben könnte was ja scheinbar unmöglich ist?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:22
@blabla

schon mal daran gedacht, dass manche wissen nur vortäuschen um wenigstens
einmal im leben der grosse Macker sein zu können =
sozusagen als ersatz-real-leben ?

Felix qui potuit rerum cognoscere causas


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:24
who cares? also im i-net wärs mir egal wer wissen vortäuscht oder nicht, hauptsache man wird selber schlauer aus seinem beitrag ...


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:30
Ne aber schon von welchen gehört die ein ersatz-real-leben haben weil sie vielleicht nicht mehr vom Computer loskommen. Aber ein ersatz-real-leben hat mit vorgeteuschtem Wissen nicht direkt zu tun wie ich finde.
Und taos Wissen (von dem ich bereits was mitbekommen hab) ist nicht aus der Luft gegriffen. Vieles von dem finde ich in meinem Weltbild. Du musst nicht unbedingt mit der Menge mitschwimmen und dich dann gemeinsam auf einen Sündenbock dich stürzen. Noch nicht gemerkt wie gemein das ist auch wenn man schon voll mit vorurteilen ist?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:30
@coSa

und wieviele lassen sich beeinfussen und eifern ohne nachzudenken, dem vermeintlich Wissenden hinterher, um dann wenn sich die Wahrheit herausstellt
in ein tiefes Loch zu fallen ?

Felix qui potuit rerum cognoscere causas


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:31
@zonta

was willst du ? du bist nur einer der aufgewiegelten dumpfbacken.
aber so gut wie bei dir hat die gehirnwäsche nur bei wenigen angesprochen.
wenn du nichts zum threat beizutragen hast(der normalfall),halt einfach deine klappe,du langweilst... wer hat dich geschickt um mich zu belustigen ?



möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:33
@zonta

und wieviele lassen sich beeinfussen und eifern ohne nachzudenken,

gute frage gg*

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:35
@cosa_nostra

Stimmt, man kann auch aus falschen oder nicht ganz richtigen Informationen lernen oder sich einiges richtig und manchmal sogar besser interpretieren/aneignen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:38
@zonta

riech ich hier eifersucht? :)

@blahblah

jope, genau!


melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:39
@blah blah

danke für deinen beistand,aber ein ersatzreallife ist das forum dennoch nicht für mich,auch wenn es 2 monate lang so ausgesehen haben mag.
tatsächlich habe ich beinahe die hälfte meiner post wärend meiner 2 jährigen mitgliedschaft auf allmy in den vorletzten 2-3 monaten geschrieben.

hatte seine besondere bewandtnis und kommt nicht wieder vor g*

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:44
is klar...


disconnected...



melden

War es Gott oder der Urknall ?

29.01.2005 um 23:53
@andy

was soll der avatar eigentlich darstellen ?

sei mir nicht böse,aber ich denke da an einen magersüchtigen darth vader ggg*

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

War es Gott oder der Urknall ?

30.01.2005 um 02:09
@TOA

Da bin ich mit dir sogar einer Meinung...der Urknall als Startschuss Gottes...

Ansonsten hat Zonta recht,auch wenn er offtopic war.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden