Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat wohl kein Interesse mehr an seinem Thread

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 00:40
Hallo allerseits, kann mir vorstellen, dass ich hier nicht die Einzige bin, die von solchen Ereignissen berrichtet... Naja, da ich irgendwie keine richtigen Tipps bekomme, dachte ich es wäre mal gut für mich, mal im Forum Hilfe zu suchen...

Naja, ich machs kurz und bündig, in unserer kleinen Wohnung (Vater, Bruder und ich) spuckt es hin und wieder.
Es sind immer wieder seltsame (unerklärliche) Dinge passiert. Einmal waren alle Herdplatten an, obwohl niemand in der Küche stand, schwarze Schatten wurden gesehen, Türgriffe gingen nach unten, obwohl niemand auf der anderen Seite stand usw....

In meinem Zimmer (das früher mal das Schlafzimmer meine Eltern war) sind die meisten Aktivitäten bemerkt worden (was auch der Grund ist, dass mein Vater nicht mehr in diesem Zimmer schlafen will, und ich "eingezogen" bin). Ich habe eines Tages, nur mal aus Spass, um zu sehen ob ich schnarche *grins* mich im Schlaf aufgenommen. Als ich am nächsten Tag die Aufnahmen hörte, stockte mir der Atem... Ich hörte mich drehen und (doch) schnarchen und auf einmal eine Person die in mein Zimmer kam und sich auf mein Bett setzte (+/- anderen Geräuschen), alle waren am schlafen, und dazu hört man die Person nur reinkommen, aber nicht rausgehen (und bei meiner quietschenden Türe würde man das hören)... Naja hin und wieder hörte ich wieder per Aufnahmegerät Geräusche, die unmittelbar in meiner Nähe statt fanden/finden. An und für sich würde es mich nicht stören und ich nehme an, es ist nichts böses. Jedoch belästigt es mich schon, da ich immer wieder Klopfgeräusche höre und ich inzwischen jede Nacht Alpträume habe (weil es mich wahrscheinlich sehr beschäftigt).

Mein Schlaf ist irgendwie im Arsch in letzter Zeit (was sich auch auf die Arbeit auswirkt :( )
Ich werde in der Nacht immer geweckt und niemand kann mir sagen was ich machen könnte... Ich hoffe hier hat jemand ne Antwort bzw Tipp für mich...

Danke für die (hoffentliche) Anwort :D

Anzeige
5x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 00:41
Hast du die Aufnahme vielleicht noch?

Und könnte es sein, dass du schlafwandelst? Das wäre eine Möglichkeit für die Aufnahme. ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 00:42
@MaryBlack

Schlafwandeln fällt mir dazu als erstes ein. Stell die Aufnahmen doch mal hier rein.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 00:46
muss mal gucken, werde es demnächst reintun... aber glaube nicht das es schlaffwandeln ist, man hört mich schnarchen und Schritte reinkommen... Ich denke das müsst ihr selbst hören um es zu beurteilen, momentchen werde es gleich reinstellen...


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 00:47
@MaryBlack

Wie alt ist dein Bruder? Er könnte euch doch genausogut Streiche spielen.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 00:52
ok, also die Aufnahmen sind auf dem Iphone und muss das irgendwie auf den Pc kriegen, dauert ein Zeitchen, aber abgesehen davon und jetzt muss ich grinsen, mein Bruder ist 26 haha... und sind ja schon paar Mal sachen passiert, aber Angst davor habe ich nicht gross, jedoch bleibt es nicht unbemerkt...


3x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 00:54
@MaryBlack

Oh achso, dachte es wäre ein "Kleiner" Bruder :D

Naja, eins kann ich Dir jetzt schon sagen. Einen Geist habt ihr bestimmt nicht, es gibt Geister in dem Sinne nicht.

Alles hat seinen natürlichen Ursprung und kann rational erklärt werden. Oft kommt man nur nicht sofort auf die Lösung.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:04
@ BlackPearl Wie meinst du Geister gibts nicht? Ich bin echt nicht die Person, die alles "übertrieben" darstellt, im Sinne von "OH MEIN GOTT, BEI MIR SPUCKTS" Jedoch denke ich, dass es Seelen oder Wesen gibt, die sich hin und wieder bemerkbar machen...
Ich denke jedoch nicht, dass diese Aktivitäten immer rational zu erklären sind.... Oder schon?


2x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:05
@MaryBlack
Spucken ist unhygienisch.

Geister spuken. Und es gibt keine Geister, es ist alles rational erklärbar. :)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:11
Erste Wahrheit: Paranormale Geschehnisse im eigenen Zimmer sind immer ein Zeichen der unterdrückten Macht deiner eigenen Seele.

Zweite Wahrheit: Das trifft bedingt für meine Seele namens Schlüssel zu.

Begründung: Geister sind genauso tot wie Seelen in Körpern, nur das Zusammenwirken von toter Seele in einem Körper, der lebt, erzeugt die Kraft des Geistes und parapsychische Kräfte.

Geschichte: Als meine Seele sich mir immer mehr aufdrängte, um Macht über meinen Körper zu erlangen, zog diese meinige Seele namens Schlüssel viele andere nichtinkarnierte Seelen zu sich, die ich beherrsche, da der Schlüssel die Reinkarnation und den Verbleib, genau genommen den Moment und den Körper der Inkarnation, bestimmt.

Als sich die Macht meiner Seele manifestierte, spinnten auch viele elektronischen Geräte und gingen der Reihe nach kaputt, da die toten Seelen meine Seele zur Führung aufforderten. Auch war ich durch Komplexe von Psychokinese (Klopfgeräusche) und unwillkürlicher Telepathie (Beeinflussung) meiner Mitmenschen verfolgt. Mittlerweile beherrsche ich meine Macht der Seele wieder und bestimme sowohl die Inkarnationen der Seelen auf Erden bewusst als auch nutze ich meine telepathischen und psychokinetischen Gaben als mächtigstes Medium der Welt.

Schlussfolgerung: Krieg es unter Kontrolle.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:12
@MaryBlack

Geister spucken nicht, die spuken -.-

Jeder glaubt was er gern möchte, wenn Du an geister, Seelen, Feen, Gnome, Kobolde oder lila Einhörner glauben möchtest dann tu das, aber das bedeutet noch lange nicht das es sie gibt. Alles Erfindungen von Menschen und übertriebenes reinsteigern in Alltagssituationen die man sich grad nicht erklären kann.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:27
@BlackPearl ok, ich sehe du glaubst nicht so an das übernatürliche :D aber eben jedem das Seine... Und von Geistern war eigentlich nie die Rede, sondern von paranormalen Aktivitäten...
Ich denke es gibt ein Leben nach dem Tod, den das hier kann doch nicht alles sein? haha :P


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:30
@MaryBlack

Mal ne Gegenfrage, warum glaubst du denn an das "Übernatürliche"? Was macht dich so sicher oder was macht dich denken, es gäbe ein Leben nach dem Tod?


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:35
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:ok, also die Aufnahmen sind auf dem Iphone und muss das irgendwie auf den Pc kriegen, dauert ein Zeitchen, aber abgesehen davon und jetzt muss ich grinsen, mein Bruder ist 26 haha... und sind ja schon paar Mal sachen passiert, aber Angst davor habe ich nicht gross, jedoch bleibt es nicht unbemerkt...
Wie schauts denn aus?


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:48
@ Bleistift das Iphone benutzt mein Bruder -.-, aber eben sobald als möglich....
@ mightyrover Beweisen kann man nur wenig, jedoch glaube ich an das übernatürliche, weil ich es selbst einbisschen (abgesehen von diesen Erlebnissen) erlebt habe, und auch viele andere. Warum sucht ihr immer eine wissenschaftliche Erklärung? Habt ihr so Angst vor einer anderen Welt? und ich will euch nicht angreifen, ist einfach interessant :D


4x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 01:53
@MaryBlack

Adde die User doch richtig, dann sehen sie auch wenn sie angesprochen werden.
Einfach auf den Nicknamen neben dem Textfeld klicken.

Wenn es dein I-Phone ist dann nehm ihm das doch einfach weg!? Ô.o


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:05
Jetzt möcht ich aber doch gerne mal ein Link mit allen Schulferien. :D
Selbst wenns ne Geschichte ist(und das ist es ja meistens) könnte es ja noch unterhaltsam werden..
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:jedoch glaube ich an das übernatürliche, weil ich es selbst einbisschen (abgesehen von diesen Erlebnissen) erlebt habe, und auch viele andere.
Erzähl doch mal


Anzeige

1x zitiertmelden