mightyrover
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
...Du hast doch gesagt das die Aufnahme auf dem Iphone ist?MaryBlack schrieb:Habe nicht behauptet dass es das Handy ist!
Nein. Ist ja Ferrienzeit, da berrichten viele überr sowasMaryBlack schrieb:Hallo allerseits, kann mir vorstellen, dass ich hier nicht die Einzige bin, die von solchen Ereignissen berrichtet
Cool.MaryBlack schrieb:ich machs kurz und bündig
Ist mir auch unlängst passiert. Da bin ich aus der Küche raus, und drinnen hat es einfach weitergekocht.MaryBlack schrieb:Einmal waren alle Herdplatten an, obwohl niemand in der Küche stand
Kenne ich auch. Da gehst du zum Lichtschalter, drehst das Licht ab, und schon sind die Schatten weg.MaryBlack schrieb:schwarze Schatten wurden gesehen
Das will ich auch hören. Ich liebe gruselige Audioaufnahmen.MaryBlack schrieb:Ich habe eines Tages, nur mal aus Spass, um zu sehen ob ich schnarche *grins* mich im Schlaf aufgenommen. Als ich am nächsten Tag die Aufnahmen hörte, stockte mir der Atem
Hammerhart!MaryBlack schrieb:auf einmal eine Person die in mein Zimmer kam und sich auf mein Bett setzte (+/- anderen Geräuschen), alle waren am schlafen, und dazu hört man die Person nur reinkommen, aber nicht rausgehen
Super! Kannst du die Adresse posten? Wir kommen einbrechen.MaryBlack schrieb:An und für sich würde es mich nicht stören
Wir werden auch nicht klopfen. Versprochen.MaryBlack schrieb:Jedoch belästigt es mich schon, da ich immer wieder Klopfgeräusche höre
Klar doch.MaryBlack schrieb:Ich hoffe hier hat jemand ne Antwort bzw Tipp für mich
:-)Bleistift schrieb:Erzähl doch mal
@MaryBlackMaryBlack schrieb:(was auch der Grund ist, dass mein Vater nicht mehr in diesem Zimmer schlafen will, und ich "eingezogen" bin).
@MaryBlackMaryBlack schrieb:Naja hin und wieder hörte ich wieder per Aufnahmegerät Geräusche, die unmittelbar in meiner Nähe statt fanden/finden.
Mich würde DAS definitiv stören, böse hin oder her.MaryBlack schrieb:An und für sich würde es mich nicht stören und ich nehme an, es ist nichts böses.
Wir warten gespannt.MaryBlack schrieb:ok, also die Aufnahmen sind auf dem Iphone und muss das irgendwie auf den Pc kriegen, dauert ein Zeitchen
Die Frage kann ich umdrehen: Wieso suchst Du so sehr nach einer parnormalen Erklaerung? Hast Du so grosse Angst, dass nach dem Tod einfach alles vorbei ist?MaryBlack schrieb:Warum sucht ihr immer eine wissenschaftliche Erklärung? Habt ihr so Angst vor einer anderen Welt?