Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery in Allmystery?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 20:30
Ich hatte mal nen "mysteriösen" Thread.. Der konnte allerdings am Ende auch rational geklärt werden :D

Anzeige
melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 20:30
Es gab doch auch mal einen Thread in dem es um Orbs und EVPs ging. Da hatte ein User doch auch Kameras installiert und EVPs aufgenommen etc. Hab den Thread nicht wirklich verfolgt also weiß ich auch nicht, ob der noch enttarnt wurde, aber zumindest hat er sich Mühe gegeben... :vv:


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 20:34
Zitat von User140257User140257 schrieb:Also vom Blasen Thread bin ich fasziniert :D
:D Gelle ist spannend .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen ;)