Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Fotos mit zwei Schemen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Texas, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 20:52
Hallo! Bisher habe ich mir hier nur die Themen durchgelesen, aber kürzlich habe ich auf einer anderen Seite etwas gesehen, dass vielleicht von Interesse ist.

http://www.gamefaqs.com/boards/214-paranormal-conspiracy/66664924

Laut der Person die die Bilder gemacht hat sind diese im Jahr 2000 in San Antonio in Texas, im Freizeitpark Six Flags Fiesta Texas, entstanden. Die Bilder sollen (natürlich) nicht bearbeitet worden sein. Das Problem ist, dass es Bilder in Bildern sind, weshalb die Behauptung wohl nur schwer, falls überhaupt, zu beweisen ist. Insofern "erwarte" ich auch nicht wirklich etwas, die Bilder, besonders das erste, haben einfach mein Interesse geweckt, und ich würde mich freuen zu hören was ihr davon haltet.

Anzeige
melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 20:57
Ich finde, das sieht aus wie ein Faultier


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 21:02
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb: sieht aus wie ein Faultier
bin ich auch der Meinung


20130706 215218 zps333a76a9Original anzeigen (0,4 MB)
20130706 215310 zpsd1821eeeOriginal anzeigen (0,3 MB)
20130706 215446 zps37d3f9d2Original anzeigen (0,5 MB)
20130706 215738 zps0c5f7de0Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 21:05
hm.. ziemlich glaubhaft. Wieso weiss ich nichts von sowas, Mist. Fliegende Gorillas, wow...
find ich gut.


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 21:29
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:Fliegende Gorillas, wow...
Ich hatte mehr die fliegenden Faultiere im Kopf. Jedenfalls auf dem ersten Foto.

Wenns ein Faultier ist (was dem auch sehr ähnlich sieht) dann ist es entweder reingeschnitten oder es fliegt wirklich.

Wenn weder was reingeschnitten ist und es kein fliegendes Faultier ist, find ich es auch erstmal "mysteriös" (klingt besser als "merkwürdig"^^)


2x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 21:37
jo.. ehm ist ein Trend aus Amerika... fakes und so

Aber selbst Nachweise von Erwachsenen von Mysteriösem sind oft nicht glaubhaft.
Entweder würde ich dann was aus den Nachrichten oder durch eine Doku erfahren, ansonsten gibt es wohlmöglich ungeklärte mysteröse Dinge, aber iwe bleiben die meistens ungeklärt^^ Es gibt "Geheimes", "Mysteriöses", aber wer weiss sowas? fünf Leute von 50 Millionen?


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 21:56
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ich hatte mehr die fliegenden Faultiere im Kopf. Jedenfalls auf dem ersten Foto.
Für mich siehts aus wie eine fliegende Schildkröte! :D


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 21:59
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Wenns ein Faultier ist (was dem auch sehr ähnlich sieht) dann ist es entweder reingeschnitten oder es fliegt wirklich.
Sry Leuts, wenn ich wieder unsere Fotospezialisten zu Rate ziehe, ich adde sie einfach, sie müssen ja nicht darauf antworten :)
@der-Ferengi
und @omem


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:00
Ich tippe auch auf Faultier. Oder halt einfach eine Montage, Faultiere springen ja normalerweise nicht von Ast zu Ast oder sonstwo hin... :vv:


2x zitiertmelden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:01
Für mich sieht das nach einem fliegenden Elefanten aus. Das ist ganz klar ein Fake! ^^


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:02
@ackey

Was soll man an diesen Bildern festellen können?


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:02
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Für mich siehts aus wie eine fliegende Schildkröte! :D
Wo siehst du denn da ne Schildkröte? Muss aber ne sehr haarige sein.
Zitat von mikumiku schrieb:Ich tippe auch auf Faultier. Oder halt einfach eine Montage, Faultiere springen ja normalerweise nicht von Ast zu Ast oder sonstwo hin... :vv:
Die schwingen sich nur. Soweit ich meine Verwandten kenne :D

Jetzt aber mal allgemein:
Es sieht mir nach nem Gruselpark aus (Auf dem ersten Foto rechts diese "Geisterbahn")

Evtl ist es ein Parkeigenes Gimmik oder so.


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:03
@BNV

Gar nix, aber man kann es fototechnisch besser erklären..^^ als ich.. :)


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:04
@Saturius
Stimmt, könnte auch sowas wie Disney Land sein :D


1x zitiertmelden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:04
@ackey

Ich verstehe :D


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:05
Zitat von mikumiku schrieb:Stimmt, könnte auch sowas wie Disney Land sein
Nur mit qualitativ offensichtlich schlechteren Special-Effects und Attraktionen ^^


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:08
Das ist aus einem Six Flags-Vergnügungspark. Steht im Link ;)


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:13
Für mich sieht das aus, wie ein großer Gorilla mit zwei Gorillakindern, die eng umschlungen,
an dem großen Gorilla haften.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:14
@enigma1441
Achso... Hab mir den link jetzt nicht richtig durchgelesen aber ich möchte meinen, dass man sich über solche gestalten in einem Vergnügungspark nicht wundern muss.

Selbst wenn einem die Figuren während der Aufnahme nicht aufgefallen sind heißt es ja nicht, dass die nicht da waren :vv:


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:14
@0rbiter
@titus1960
@ackey
@miku
@BNV
@Saturius
Also ehrlich gesagt, sehe ich nur bei den beiden oberen dieses dunkle "Etwas"

Wo soll das dunkle "Etwas" denn hier verstekt sein?
20130706 215738 zps0c5f7de0Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden