Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Fotos mit zwei Schemen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Texas, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:12
hm.. das andere sieht aus wie ein weißer Bär Kostüm mit Froschfüßen

Anzeige
melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:14
@0rbiter
@ackey
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:kann man das Faultier nicht herausschneiden und vergrößern?
Zitat von ackeyackey schrieb:Türlich, der kann das, nicht umsonst habe ich ihn geaddet..^^
Nee kann er nicht. ist viel zu verwaschen und verpixelt.

@NONsmoker
Genau, das Megatherium. Auf den Namen bin ich nicht gekommen.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:14
@Saturius
@der-Ferengi
@miku
@ackey
Ich denke das es nichts dergleichen ist.....weder ein Faultier noch eine Schildkröte noch sonst irgendwas....ich glaube das ist einfach nur bearbeitet worden ....nicht mehr und nicht weniger!!

oder....moment....vielleicht auch "Luftballons"?


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:16
@titus1960
Das glaube ich auch nicht. Aber wenn es eins wäre... ^^

Ich denke immer noch an ein Parkeigenes Gimmik (Tierballon oder sowas) oder eben an eine Beaarbeitung


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:16
@der-Ferengi
Aber du hast es richtig beschrieben.


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:16
@Saturius
oh hat sich überschnitten mit den Ballons.... :D


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:18
@titus1960
Ne, deine Luftballontheorie hab ich ehrlich gesagt überlesen :D
Aber hab auch auf der ersten Seite schon was vom parkeigenen Gimmik geschrieben

Aber gut, dass ich nicht der einzige mit der Idee des Ballons bin ^^


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:19
Also wenn ich mir das 2. Bild so ansehe. Das Ding hat irgendwie keinen Kontakt zu den Zweigen.
Und wenn es so schwer wäre, wie es aussieht, würde es nicht so drauf "schweben"


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:27
@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Aber du hast es richtig beschrieben.
Ja, mein Gedächnis funktioniert eher visuell.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:57
Ich finde, das "Faultier" auf dem ersten Bild sieht ziemlich draufgeklebt oder eingefügt aus.
Auf dem Anderen erkenne ich nichts, auch keinen Mistelzweig.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 00:06

Da sind viel zu viel Arme, Beine , was weiß ich im Spiel, kämpfende Gorillas meinetwegen, aber nicht auf diesen dünnen Zweigen.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 00:25
@NONsmoker
Ich finde so sehr nach Gorilla sieht es auch nicht aus.

gorilla-silberruecken-menschenaffe

Klar ist eine Ähnlichkeit da, aber die Form des Körpers ist anders.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 07:49
@Ciela
Ist ja seltsam, daß diese Bilder immer so undeutlich sind :D
Aber stell dir mal vor, so ein schweres was-auch-immer-Tier und diese dünnen Zweige.
Ein schönes Bild von einem Silberrücken.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 13:40
Das ist ein Faultier, ich kenne nämlich das eigentliche Bild (bzw Video), nur hängt es da an einem dicken Ast und balanciert nicht auf dünnen Ästlein umher.Das ist eindeutig ausgeschnitten und gedreht,ein ganz billiger Fake :trollking:


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 15:58
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb: ich kenne nämlich das eigentliche Bild (bzw Video)
Dann wirst du sicherlich dieses Bild (Video) noch irgendwo finden können oder?

Jetzt bei der Vergrößerung von @NONsmoker hab ich eher die Vermutung, dass es, wie soll ich sagen... Ihr kennt doch bestimmt dieses Art Moos, was manchmal wie ein Tuch über den Ästen von Bäumen hängt, häufig in Moorgebieten und Seen. Sieht man oft auch in so komischen "Gruselfilmen"...


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 17:15
faultier wilma


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 17:38
FaultierOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich weiß nicht ,um welches genaue Bild es sich handelt, aber die Ähnlichkeit ist ja wohl deutlich zu erkennen.bei dem Video handelte es sich um einen Bericht über die Aufzuchtstation in Costa Rica,war eine Zeit lang als Werbung vor einem Internetspiel geschaltet.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 18:06
Hat eigentlich schon mal jemand von DRECK AUF DEM FILM GEHÖRRRT! Hab alte Fotos wo au der Film bzw. die Kamera innen Dreckig war? Soll Früher schon mal Vorgekommen sein!

Ja ja Kinder, es gab eine Zeit VOR Digital.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 18:06
@Saturius
Du meinst sicher Louisianamoos, oft in den Südstaaten.
Aber das ist es eher nicht.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

22.07.2013 um 18:18
@NONsmoker
Ja, das wars.
Was lässt dich diese Möglichkeit ausschließen?


Anzeige

melden