Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Fotos mit zwei Schemen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Texas, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:14
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Wo siehst du denn da ne Schildkröte? Muss aber ne sehr haarige sein.
Na hier: vpxffs na gut die Beine sind zwar etwas lang aber könnte auch hin hauen!

Anzeige
melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:15
@der-Ferengi
Ich denke, dieses weiße in der Mitte des Baumes ist gemeint...


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:19
@der-Ferengi
Zitat von mikumiku schrieb:Ich denke, dieses weiße in der Mitte des Baumes ist gemeint...
Das glaube ich auch!


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:21
@titus1960
Was sucht eine Schildkröte, in diesem Fall sogar eine wahrscheinliche Galapagos-Riesenschildkröte, in einem Baum?
Da ist das Faultier am wahrscheinlichsten. Ok beide können nicht fliegen.
Aber vllt. ist das Faultier auch ausm Baum gefallen.

@der-Ferengi
hxfc63lk
Das wird wohl gemeint sein.

@miku
Das weiße im Baum ist einfach der Himmel aus dem Hintergrund, der durch die Wipfelöffnung zu sehen ist.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:22
Zitat von mikumiku schrieb:Ich tippe auch auf Faultier.
Ja wenn, dann ist es das. :)
Aber hallo, dies ist n Freizeitpark, da ist so allerhand vorhanden, abgesehen davon, wo ist das Problem, ich sehe sonst nix... :(


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:22
@Saturius
Das was du markiert hast, meinte ich ;) So groß ist der Baum ja nicht, dass er das ganze Bild füllt, daher hab ich den Himmel schon erkannt :vv:


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:23
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:daher hab ich den Himmel schon erkannt
War auch mehr humorvoll gemeint ^^ bevor er was weißes sucht^^


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:25
@Saturius
"width" solltest Du schon auf 75% stellen, damit man wenigstens
noch was sieht.

@miku
@titus1960
Aha - ein Tier, das von vorn braunbehaart ist und von hinten hell,
kenne ich nicht.


2x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:27
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:@miku
@titus1960
Aha - ein Tier, das von vorn braunbehaart ist und von hinten hell,
kenne ich nicht.
Ist ja auch ein Vergnügungspark, wer weiß, was die dort für fantasiegestalten als Deko haben... :vv:


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:32
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Aha - ein Tier, das von vorn braunbehaart ist und von hinten hell,
kenne ich nicht.
Ich habe gedacht, wo das weiße ist, ist der Halsansatz. Halt wie bei einem Faultier. Ich würde immer noch sagen, da fällt ein Faultier von einem Baum oder sowas.

Ich mein, ein frei in der Luft hängendes Etwas ist schon merkwürdig.
Was der TE bezwecken will ist nicht eine Identifizierung eines Bestimmten Tieres, sondern wohl vielmehr den mystriösen Aspekt "Da ist ein Etwas in der Luft, ist es ein Dämon oder ein guter Geist?"


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:38
@titus1960
@ackey
@miku
@Saturius
Man - mit der Natur kennt sich auch keiner mehr aus. Nichts aus
der Schule hängengeblieben? Das sind Mistelzweige. Ein parasitä-
res Gewächs in Bäumen, die mit dem Baum in Symbiose leben,
ihn aber nicht schaden.
mistel-01
Der Rest ist Himmel im besagten Bild.


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:40
@Saturius
Ich würde schon gerne wissen was das erste Etwas ist, da es so komisch aussieht. Könnte durchaus ein Faultier sein, daran hatte ich nicht gedacht. Auf dem zweiten Bild kann ich auch nicht viel erkennen...


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:41
@der-Ferengi
@Bundy
Also an Mistelzweige hätte ICH diesmal als letztes Gedacht. Eher an einen im Baum befestigten Lautsprecher für Durchsagen. Gibts ja öfter in Parks, um die Kosten für die Stahlstangen einzusparen.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:48
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Man - mit der Natur kennt sich auch keiner mehr aus. Nichts aus
der Schule hängengeblieben? Das sind Mistelzweige. Ein parasitä-
res Gewächs in Bäumen, die mit dem Baum in Symbiose leben,
ihn aber nicht schaden.
Siehste, ich WUSSTE ja, warum ich dich adde :)
Nee, *schäm* scheint nix "hängengeblieben" zu sein :D
Mistelzweige kenne ich sehr wohl, nur erkannte ich diese nicht als solche^^


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 22:58
@Saturius
Zitat von BundyBundy schrieb:... Könnte durchaus ein Faultier sein, ...
Wenn ich die beiden Personen im Vordergrund mit einer Größe von
1,80 m zu Grunde lege, hätte das vermeindliche Faultier eine Schul-
terhöhe von mind. 2,50 m. Das wäre dann das einzig übriggebliebene
prehistorisches Faultier, die allerdings nicht wie unsere heutigen, hän-
gend sich in den Bäumen bewegten, sondern mit dem Beinen (noch
ohne diese langen Klauen) auf der Erde liefen.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:02
@der-Ferengi
Den im roten Hemd kannst du mit 1,80m veranschlagen. Demnach wäre aber, wenn ich die Schärfe des "Tieres" zugrundelege, das "Tier" etwas näher an der Kamera. Womit eine geringere Größe als 1,80m gegeben wäre.
Ich würde eher auf 1,40m bis 1,60m gehen. Aber selbst das wäre für ein Faultier einiges zu groß. Das stimmt schon. Und die prähistorischen Faultiere kenne ich. Die gingen sogar bis and die 1,50m.

Die Unschärfe des Tieres sieht aber auch stark nach Unschärfe durch Bewegung aus. Dennoch habe ich den Eindruck, dass es näher an der Kamera ist, als der Mann im roten Hemd.


melden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:04
@der-Ferengi
Ich meinte ein eingefügtes Faultier. Auch etwas Eingefügtes muss ja irgendwo herkommen.


1x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:06
@der-Ferengi kann man das Faultier nicht herausschneiden und vergrößern?


11x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:08
Zitat von BundyBundy schrieb:Auch etwas Eingefügtes muss ja irgendwo herkommen.
Joa und deswegen schrieb ich ja:
Zitat von ackeyackey schrieb:dies ist n Freizeitpark
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:kann man das Faultier nicht herausschneiden und vergrößern?
Türlich, der kann das, nicht umsonst habe ich ihn geaddet..^^


10x zitiertmelden

Zwei Fotos mit zwei Schemen

21.07.2013 um 23:10
Ein Riesenfaultier Megatherium in Originalgröße hab ich im Tierpark geknippst. Damit man weiß, wie das aussah. Ist leider nur aus Plastik und nichts mysteriöses.
Tierpark3.10.06-09Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden