Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel/ Schutzengel

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Namen, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es bestehen bereits Threads zu Schutzengeln, einfach dort nachfragen. Ansonsten etwas mau für einen Thread.
Seite 1 von 1
muzzy86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel/ Schutzengel

22.07.2013 um 13:25
hallo freunde,
weiß einer von euch wie ich den namen meines schutz/-engels erfahre der über mich wacht bzw der der bei mir ist!?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!glg u würde mich freuen von euch zu hören


melden

Engel/ Schutzengel

22.07.2013 um 13:27
@muzzy86
http://www.ritualmagie.com/engel.php (Archiv-Version vom 27.12.2012)

vllt hilft dir die seite etwas :)


melden

Engel/ Schutzengel

22.07.2013 um 13:29
keiiiiine ahnung - aber! - verärgere ihn nicht!


melden

Engel/ Schutzengel

22.07.2013 um 13:30
@muzzy86
also meine Schutzengel sind die verstorbenen Familienmitglieder...
ich denke aber auch, dass dies ein fremder Engel sein könnte.. selbst wenn ich schätze mich damit glücklich...


melden
muzzy86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel/ Schutzengel

22.07.2013 um 13:45
@schnitzelolga..danke sehr hilfreiche seite


melden

Engel/ Schutzengel

22.07.2013 um 13:50
@muzzy86
Geh mal auf die Eso-Seite hier in dem Forum, da wird viel über Schutzengel diskutiert, da gibt es sogar einen höchstpersönlich ^^


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es bestehen bereits Threads zu Schutzengeln, einfach dort nachfragen. Ansonsten etwas mau für einen Thread.