Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Engel gesehen

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzengel

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:39
Hallo zusammen

Ich habe mich vor zwei tagen hier angemelden als ich ein paar interessante threads durchstöbert hatte.Nun möchte ich hier eine eigene Wahre geschichte erzählen bei der mir der Grund bis heute noch nicht klar geworden ist

Also.. ich war damals 7 jahre alt oder vielleicht warens auch 8 ich war jedenfalls in der 1 klasse. Ich lebte mit meiner jüngeren schwester und eltern in einer wohnung in der viele düstere ereignisse passierten. Eine dieser Ereignisse kenne ich und zwar hatte eine Fraue seinen Ehemann erschossen den grund kenne ich leider nicht. 10 Jahre später zogen wir einige Häuser weiter in eine neue wohnung ein. Ich weiss nicht wieso ich aber inzwischen sind schon 4 jahre vergangen und niemand der späteren mieter blieb lange in dieser wohnung. Ich zählte etwa 5 Mieter in 4 jahren!! ist das normal?

Aber eigentlich möchte ich jetzt endlich zur sache kommen. Ich fürchtete mich oft in dieser WOhnung die Stimmung war immer sehr gedrückt und alles war finster. Es war nie etwas vorgefallen, als jene nacht in der ich schreckliche angst hatte zu meinen Eltern ins zimmer wollte. ich legte mich auf ihr bett bei den Füssen, da sie schon lange schliefen. Plötzlich erschienen zwei weisse transparente gestalten über meinen kopf. sie hielten die enden eines tuches oder etwas ähnlichem. auf dem Tuch stand irgendwas mit schwarzes schrift. ich konnte es nicht lesen, weil es nicht buchstaben wie im deutschen waren. Es sah irgendwie wie grichiesch oder so aus. Diese Gestalten vermittelten ein gewisses gefühl von sicherheit und geborgenheit. Ich denke das waren zwei schutzengel. diese verschwanden nach einer weile wieder.

ich hoffe ihr glaubt mir und denkt nicht es seu nur quatsch oder so :P


melden
Anzeige

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:43
Hallo myaku

nein, wir denken sicher nicht sofort, dass das Quatsch oder erfunden ist aber eine Frage hätt ich da schon:

Wieso sollten die dir was hingehalten haben, was du nicht lesen konntest? Engel wissen doch für gewöhnlich, was derjenige für eine Sprache spricht sonst macht doch keine Botschaft Sinn ...


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:47
Engel wissen doch für gewöhnlich, was derjenige für eine Sprache spricht sonst macht doch keine Botschaft Sinn ...

lol...das habe ich auch noch nicht gelesen. hehe

Für gewöhnlich...melden sich engel also öfter bei dir?


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:48
Hallo!
Es ist durchaus möglich das wenn dort Morde in diesem Haus vonstatten gingen die Seelen dort immernoch ihr Unwesen treiben. Man kann solche Räume reinigen durch Räucherrituale. Wie ging es weiter? du lebst doch dort nicht mehr, oder?


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:48
Wieso so zickig? Es macht doch keinen Sinn, dass Engel nicht wissen, was derjenige für ne Sprache spricht oder lieg ich da falsch? So von wegen von Gott geschickt?


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:49
danke dass du mir glaubst^^

ja das würde ich selbst gerne wissen, deshalb finde ich die ganze sache ja so seltsam -_- schon komisch halt..


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:52
Sagen wirs mal so rum: Ich glaub dir, dass du glaubst, was du erzählst.

Die Sache ist, du sagst du warst 7 oder 8. Ich hab mir in dem Alter ne Menge eingebildet vor allem im Bezug auf Dunkelheit, Albträume, Monster, Übernatürliches halt. Kann es nicht sein, dass du zu lange in die Dunkelheit geschaut hast als du da lagst oder saßt?

Weiß nich ob ihr grad versteht was ich mein, wenn man länger in die Dunkelheit schaut, sieht man doch häufiger so "Schlieren" vor den Augen oder große Punkte, wenn man so starrt. Ahhhh wie soll ich das grad ausdrücken. Auf jedenfall kann das durchaus aussehen wie Figuren wenn man länger hinschaut.


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:54
Es ist durchaus möglich das wenn dort Morde in diesem Haus vonstatten gingen die Seelen dort immernoch ihr Unwesen treiben. Man kann solche Räume reinigen durch Räucherrituale. Wie ging es weiter? du lebst doch dort nicht mehr, oder?

hallo serenata

nein ich lebe nicht mehr dort aber immer noch in der gleichen strasse. Ja seit daher war nie wieder etwas passiert das war mein einziges erlebniss mit engeln


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:56
Wie kommst du eigentlich so direkt auf Engel? Wieso nicht Geister o.ä.?


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 22:58
zu myaku: Ich glaube dir , denn ich hatte vor Jahren auch ein spirituelles Erlebniss.
Und es gibt unzählige Berichte über Engel.


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:01
hallo cananhouari zu deiner frage:

Ich denke nicht das ich mir das eingebildet habe, sie waren trotz dieser transparenz deutlich zu erkennen ich hätte wirklich nicht eine solche vorstellungskraft um mir solche ziemlicht reale wesen vor meinen augen zu zaubern.

ich komme euf engel da sie etwas sehr postives ausstrahlten und mir die angst nahmen.


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:06
Es ist ja nicht so, dass es nur bösartige Geister und Wesen gibt aber wie gesagt, Engel müssten doch wissen, was du verstehst und was nicht. War das vielleicht gar nicht an dich gerichtet, sondern an deine Eltern wenn du in deren Zimmer warst?


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:10
nein ganz bestimmt nicht da bin ich mir sicher, ich hatte sogar einen text in der schule geschriebn der kam dan in die zeitung^^ da beschrieb ich alles ganz explizit. Sie schauten mich an ich weiss nur nicht ob das ein lächeln war oder eher ein ernstes gesicht ist ja shcliesslich lange her..


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:11
Hm ... strange Sache das ganze. Hast du den Artikel noch?


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:14
hmm leider nicht :( also er sollte schon noch irgendwo rumliegen aber der ist in meinem heimatland in serbien und nun ja..ich lebe hier in der schweiz


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:34
das waren keine engel, das waren ich und jesus. und was wir dir hingehalten haben, war kein griechisch, sondern ein uralter ausschnitt aus der bibel, der dir den weg weisen sollte. es war die geschichte von sem, ham und japhet. du bist wirklich nicht sehr bibelfest, das solltest du ändern.

schöne grüße, dein Farbenspiel


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:39
zu Farbenspiel: stimmt, ich und Jesus , das hast du richtig geschrieben.
Der Esel geht immer vorran


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:48
bitte unterlasse doch diese persönlichen beleidigungen. das ist nicht im sinne der nächstenliebe.


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:48
Jesus wird mir verzeihen.


melden

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:54
Beleidigung? wo habe ich dich beleidigt?


melden
Anzeige

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:58
zu myaku: hast du dich schon ausgeklingt? hätte noch ein paar Fragen.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt