Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Unfall, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schutzengel

20.05.2016 um 13:57
Hallo ihr Lieben!
Hatte irgendwer von euch schon mal eine Begegnung mit seinem Schutzengel? Also in der Form, dass er ihn während eines schlimmes Unfalls oder ähnlichem gesehen hat?


melden

Schutzengel

20.05.2016 um 14:08
Ja, ich. Und das stimmt jetzt aber wirklich mal. War aber nicht bei einem schlimmen Unfall, sondern, an diesem Tag habe ich in jugendlichem Leichtsinn eine für meine Zukunft sehr schwerwiegende Entscheidung getroffen. - Er hat sich voller Schwermut von mir abgewandt und mich verlassen.

Ist mir nie aus dem Sinn gegangen diese seltsame Begegnung (habe früher nicht an sowas geglaubt) und Jahre später habe ich mir dann exakt an dieser Stelle eine Arbeit gesucht, um wieder Land zu gewinnen und hatte wirklich wirklich Glück damit.

Eine wahre Geschichte.. :)


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.05.2016 um 14:11
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Er hat sich voller Schwermut von mir abgewandt und mich verlassen.
Hm ... scheint nicht das kompetenteste Pferd im Stall gewesen zu sein.


melden

Schutzengel

20.05.2016 um 14:13
@slider

So hatte ich das noch nie gesehn. Werd mal drüber nachdenken. Danke schön. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: War meine Zeit noch nicht gekommen?
Spiritualität, 15 Beiträge, am 07.03.2012 von argamon
triumph am 06.03.2012
15
am 07.03.2012 »
Spiritualität: Schutzengel
Spiritualität, 24 Beiträge, am 28.10.2010 von Samnang
djuana am 04.10.2004, Seite: 1 2
24
am 28.10.2010 »
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Engel getroffen als Mensch?
Spiritualität, 17 Beiträge, am 13.08.2020 von geeky
debtmoons am 07.08.2020
17
am 13.08.2020 »
von geeky