Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtod erfahrung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen!
Seite 1 von 1

Nahtod erfahrung

25.07.2013 um 18:16
Hi, ich habe mit 13 Jahren eine Nah Tod Erfahrung gehabt, bin in einem schwarzen Tunnel geflogen und dann plötzlich das hellste Licht gesehen. wurde wie Magnetisch angezogen. seit dem hab ich das Gefühl, das ich ein besseres Gespür für den Tod und für Geister zu haben. Hatte jemand auch mal eine ähnliche Nah Tod Erfahrung?

Gruß Mystery 18


melden

Nahtod erfahrung

25.07.2013 um 18:18
@mystery18
gibt schon jede menge threads zu diesem thema, benutz mal die sufu...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nahtod erfahrung

25.07.2013 um 18:18
@mystery18
Ich glaube über dieses Thema gibt es schon genügend Threads :)


melden

Nahtod erfahrung

25.07.2013 um 18:20
Hier noch den Link mit vielen Thread über Nahtod.

Schlüsselwort: Nahtod


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen!