Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 16:33
Als ich noch ein Baby war bin ich Gestorben.Es war Winter und ich saß hinten in einem Schlitten für Baby's so mit Anschnallgurt und so.Da ich mich nicht bewegte wurde mein Körper immer Kälter. Meine Eltern sagten mir das meine Wangen total rot wahren und in der Mitte waren sie Weiß.sie haben sich nichts gedacht und mich weiter erfrieren lassen.aber irgend wann ,sagten sie, war ich viel zu still und sie wunderten sich.Also sind wir zu einem Arzt gefahren . Der meinte dann das es im sehr Leid tut und nichts mehr zu machen sei. Aber auf einmal war ich wieder wach und habe geschriehen wie am Spieß.Ob ich ein helles Licht gesehen habe??keine Ahnung ich kann mich nicht mehr daran errinnern.


1x zitiertmelden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 16:36
Wundert mich das du dich an sowas erinnern kannst.
Ich weiss nichts mehr darüber wie es war, als ich noch ein Baby war.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 16:41
Das werden ihm wohl seine Eltern erzählt haben. -.-


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 16:45
Bis so 2 1/4 kann ich mich zurückerinnern.Im Laufstall. (ätzend)


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 16:46
jop genau .
ich erriner mich wirklich net mehr.
habe alles von meinen Eltern gehört.
aber das steht ja auch :
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:Meine Eltern sagten mir das meine Wangen
.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 16:47
Deine Eltern waren aber schon ein bisschen verantwortungslos, oder?


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 17:14
Astaroth666 ist wohl ,laut seinen Threads, the next SUPERMAN....


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 17:17
Bitte was ?! Deine Eltern haben dich alleine draussen auf einem Schlitten halb erfroren lassen, sind dann zu dir gekommen und haben dich halb erfroren gesehen und sind dann einfach weiter gegangen ? Und als sie wieder kamen haben sie sich gewundert wieso du dich nicht mehr bewegst und so still bist ?

Das ist echt Krank °,.,.,.,.^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 17:19
Okay... da ich jetzt den letzten Thread auch gelesen habe... schließe ich mich AUSNAHMSWEISE mal den 95% an^^


The next Uri Geller wa?^^

Ouh ouh ouh...


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 17:33
na dann mal herzlich willkommen pistazie. Auch wenns nur vorübergehend ist *g*


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 17:55
omg Kindergarten hier ... -.-


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 17:55
WOW... Erst das Supergehör und jetzt als Baby gestorben...Ich bin echt beeindruckt, also erzähl mal... aber vielleicht doch lieber woanders.

Ne mal im Ernst, Kleine Geschichten sind ja ganz nett, aber muss es gleich so dick sein?


1x zitiertmelden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 18:00
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Beziehung zu Martinsbüttel,
und die Geschichte wäre perfekt.

Wie wär's mit:
Ich bin mal wegen meines Supergehörs in Martinsbüttel gestorben


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 18:02
kann mal ein Mod den Titel richtig schreiben?


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 18:08
Kann maln Mod diese Threads löschen?


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 18:34
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:WOW... Erst das Supergehör und jetzt als Baby gestorben...
Da gibts doch bestimmt nen Zusammenhang, lasst mal die Nahtod-Experten durch, die können dassicher erklären.


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 18:36
Langsam formt sich ein Bild, es ist alles eine Verschwörung, er ist in Wahrheit ein Nachkomme der Jesus-Linie, und der echte Vater von Alf!!!


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 18:37
Bist ja richtig toller Hecht..

Hast Augen am Hinterkopf und bist scho ma gestorben..


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 19:08
Also wäre ich du, ich würd das meinen Eltern verdammt übel nehmen!!!

Aber mal zum ernsten, sowas ist ganz und garnicht lustig!

(Wahrscheinlich ist das Ziel zu lesen, das du Supernatural bist, weil du als Baby gestorben bist..ja und dann wieder nicht...)

Ich sags nochmal, das ist nicht lustig!

HAHA


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 19:09
Was soll das HAHA dann..

Also wirklich..

Nich so viel spammen hieer ^^


melden

Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich

13.03.2008 um 19:12
Das "HAHA" ist kein haha sondern ein Ha Ha verstehst du?!

Ich find das wirklich nicht lustig, das ist nicht einfach so ge"sagt" (wir schreiben ja, da ist das schlecht sagen...)

---

@Threadersteller

Hättest du für deine "Spiele" nicht älter sein können?


melden