Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

strom surren...

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Strom, Surren, Strom Surren

strom surren...

02.02.2005 um 21:06
schonmal probiert strom zu spühren :)

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?


melden
Anzeige

strom surren...

02.02.2005 um 21:19
Zu oft!!!
Eindeutig Falschen Job gewählt!

SPAM!!!!!!!!!
http://www.senedjemsgb.ch.vu/
SPAM!!!!!!!!!


melden

strom surren...

02.02.2005 um 21:24
Wenn du eine Frau bist liegt es daran dass du gute ohren hast wenn du ein mann bist auch aber normal sind frau sensibler für sowas

We are not alone

MUH


melden

strom surren...

03.02.2005 um 17:04
Ich steh heut echt unter spannung...

nein, war nur spass

ist das ein Älteres haus?

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

03.02.2005 um 23:16
Wenn ihr denn schon den Strom hören könnt, hört ihr dann auch ab und zu mal diese netten Impulse die durch die Stromleitungen jagen? Ich weiss nicht genau wie man das beschreiben sollte aber nach den Erklärungen unsere Elektriker hier würden ich sagen sagen, dass die Frequenz des Wechselstroms kurzzeitig erhöht wurde bzw. kurzzeitig am schwanken ist.

Gleich noch eine Anschlussfrage an die Elektriker, würde es ausreichen wenn ein grosser Abnehmer ans Netz angeschlossen bzw. vom Netz abgeklemmt wird, um solch einen Effekt hervorzurufen? Ist zwar unwahrscheinlich, da es keine Auswirkung auf die Frequenz sondern nur auf die Leistung bzw. Spannung haben dürfte, wäre aber eine Erklärung.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

strom surren...

18.02.2005 um 21:02
versuchst du geld zu sparen für den elektriker?
online ist gut...

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

strom surren...

18.02.2005 um 21:22
mein radio summt wegen dem Strom^^aber so in den wänden hör ich das nich so...^^

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

26.02.2005 um 01:08
Ich kenne den Drisst von meiner Beleuchtung im Zimmer: Halugenlampen mit so einem Trafo davor... und der singt mir jeden Tag... So nervtötend...

Ich wüsste gerne mal, wieso der ständig dieses hohe Brummen von sich geben muss.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

26.02.2005 um 14:57
dasselbe frage ich mich bei dem vibrator meiner nachbarin....



fragende grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

strom surren...

01.03.2005 um 16:53
hab ich auch! bringt mich zum wahnsinn meine mutter sagt wäre außergewöhnlich,
weil kein anderer (habe ca. 250Leute befragt(ohne scheiß!!)) das hören kann. Na ja kann ich mit leben
:)


Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:


melden
2wd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

03.03.2005 um 15:27
wenn man aelter wird, hoert man hoehere frequenzen nicht mehr. Vielleicht haben deine Eltern sich auch nur daran gewoehnt...


melden
lahire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

03.03.2005 um 18:36
Sei froh das du Strom hören kannst.Das kann dich manchmal vor Gefahren retten.Aßerdem habe ich vonbestimmten Phänomenen gehört wo Geister bestimmte Frequenzen gesendet haben und dadurch kurz den Stromkreis unterbrochen haben.Die die Strom gehört haben vernahmen in diesen Situationen eine kleine unterbrechungen.Das waren Morsezeichen.Diese Phänomene gab es häufig an Meeren.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

03.03.2005 um 23:45
oh meine güte.jetzt wird schon das surren des stromes mit geistern verbunden.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

04.03.2005 um 01:18
Ist doch mal was neues.


melden
äffchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

05.03.2005 um 20:42
Ich höre manchmal unseren Computer surren... kann es mir nicht erklären aber naja...


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

05.03.2005 um 20:50
ja mach dich nur zum äffchen.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

06.03.2005 um 03:00
Der Computer summt wegen den Lüftern, die verschiedene Komponenten kühlen, damit dir dein Gerät nicht abkackt. ;)

In wiefern kann eigentlich die Fähigkeit, Strom zu hören, das Leben retten?

Mich würde es bis zum Geht-Nicht-Mehr nerven... Ich stell mir das wie nen üblen Tinitus vor, wenn ich da nachts liege und den Strom summen hören...


melden
sola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

06.03.2005 um 12:47
Hallo @ all!!!
Also, Strom kann ich nicht surren hören( zum Glück wohl!).
Früher konnte ich hören wenn diese älteren Fernbedienungen benutzt wurden, worüber sich meine Eltern sehr wunderten, jetzt habe ich andere Fernbedienungen, die höre ich nicht mehr. Seltsames Phänomen, denke ich.

Grüße, Sola!!!

Das Leben ist hart aber die Grafik ist super!!! :-D


melden
neocortez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

06.03.2005 um 15:11
ich hör im sommer immer den strom wenn ich zum simson-händler ins nächste dorf fahre und die starkstromleitungen im wald passiere, ist eklig sowas, bin froh das ichs nicht immer höre...

"It's better to burn out than to fade away." - Kurt Cobain


melden
Anzeige
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

strom surren...

07.03.2005 um 01:39
Ja bei Starkstrom kenne ich auch sowas... Ich höre da nichts, aber wenn ich unter so einer Leitung stehe, dann habe ich so einen unglaublichen Druck auf dem Kopf. Das liegt wohl an der statischen Energie, die dadurch aufgebaut wird... Oder wenn ein Trafo an nem Verteilermast surrt und ich in der Nähe bin, da könnte ich mit dem Kopf gegen ne Wand bis ich umkippe so verrückt werd ich von diesem Geräusch...


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt