Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Glück ....

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Strom, Stecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hornisse geschlossen.
Begründung: Du kannst hier weiter schreiben. Fernseher geht von alleine an?
Seite 1 von 1
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:11
Hi Leute mir ist grad was passiert das könnt ihr euch garned denken .....
Ich war grade am pc bisle allmystery durchschauen und auf einmal flakert meine glotze.
das seltsame das hat sie noch nie gemacht... Dan kammen komische geräusche draus .
Ich hatte so große angst das ich die fernbediehnung genommen habe und sofort ausgemacht habe .
als meine mutter dan rein gekommen ist (sie war arbeiten) hab ich ihr alles erzählt.
Sie hat sich den fernseher angeschaut ..... danach sagst sie mir was worüber ich jetzt noch nachdenken muss .....
Sie sagte : Ich habe alle stecker gezogen damit das keinen weiteren strom verbraucht....

Wie zum teufel habe ich dan Fernsehen geschaut !!!! ?

P.S.
Bitte keine kritick über meine rechtschreibung bin erst 14 danke ^^


1x zitiertmelden
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:13
Wollte staat Glück Unheimliches Flakkern....
Mein bruder hat mich grad zu gelabbert konnte ned nachdenken tut mir leid ...
Bitte ändern an die admins ^^


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:16
"Ich habe alle stecker gezogen"

Und da läuft dann noch der PC? :D


melden
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:18
Mit dem satz Ich habe alle stecker gezogen meinte ich die von der glotze ^^


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:23
@xXRobeatXx

Da ist die NASA dran schuld... ^^ ganz sicher! :D


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:23
Hmmm, ... sehr mysteriös!
Weißt Du noch was Du genau gesehen hast?
Vieleicht gibt dir "das" einen Hinweis.


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:27
Zitat von xXRobeatXxxXRobeatXx schrieb:Ich war grade am pc bisle allmystery durchschauen und auf einmal flakert meine glotze
Das war doch nur Samara Morgan, die ist völlig harmlos :D

/dateien/mt49643,1237037249,the-ring-samara-from-television


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:31
Es gibt auf Erden so viel, was wir nicht verstehen.
Z.B. wenn Du gerade an jemanden gedacht hast und dann klingelt das Telefon und der oder die jenige ist dran.


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 14:33
Vielleicht hast du auch 'aus Versehen' die Kabel vom Fernseher drin gehabt, weil du Fernsehen wolltest und keine Lst hattest den schwarzen Bildschirm anzugucken. Als du das Gerät Aufgrund des Flackerns und der Geräusche ausgeschaltet hast, hat du ganz 'unbewusst' die Stecker wieder gezogen und das ganze dann verdrängt.

Jetzt mal ehrlich, wie soll ein Fernseher ohne elektrischen Strom funktionieren? Ich weiß diese Frage Teil deiner eigenen Fragestellung war, ich stelle sie jetzt nochmal um logische Überlegungen deinerseits anzuregen. Geht man nämlich mit wissenschaftlichem Denken an diese Frage heran, bleibt nur die oben genannte Möglichkeit, oder der Stecker lag zufällig so an der Steckdose, dass elektrischer Strom übersprang(bei Modernen Steckern, Steckdosen unmöglich).

Dein Gedanke ist anscheinend, dass irgendetwas übernatürliches für 1. das Funktionieren des Fernsehers ohne Stromversorgung und 2. Das Flimmern und die 'komischen Geräusch' (vllt. ein Rauschen oder so?) verantwortlich ist.

Lassen wir mal die Stromversorgung außer Acht und versuchen die Bild- und Tonstörungen zu erklären. Eine simple und plausible Antwort ist hier leicht gefunden: das Wetter. Wie du vielleicht weißt, kann es bei bzw. vor oder nach einem Gewitter oder Sturm zu elektrostatischer Aufladung in der Atmosphäre kommen, die die Übertragung von Radiowellen, die Frequenzen von Mobiltelefonen und auch den Fernsehempfang stören können.

mfg Tomatensaft

PS: Auch 14-jährige sollten die deutsche Rechtschreibung beherrschen, normalerweise lernt man das nämlich in der Grundschule.^^ (bin selbst erst 15)


1x zitiertmelden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 15:15
Zitat von TomatensaftTomatensaft schrieb:PS: Auch 14-jährige sollten die deutsche Rechtschreibung beherrschen, normalerweise lernt man das nämlich in der Grundschule.^^ (bin selbst erst 15)
Das war mal,


aber mal ehrlich, ein Fernseher ohe Strom KANN nicht funktionieren und die Bildstörung und Geräuche erinnern mich irgendwie an das:

Youtube: Alien in TV-Spot
Alien in TV-Spot


Werbung für Halo 2, damals. Hab ich leider verpasst xD


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 15:18
die einfachste erklärung ist dann wohl das deine mutter vergessen hat den stecker vom fernseher rauszuziehen?


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 15:27
Denke ich auch^^


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 17:06
Der Halo 2 Spot war brilliant.


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 19:53
@xXRobeatXx
Bitte keine kritick über meine rechtschreibung bin erst 14 danke

Auch mit 14 sollte man die Rechtschreibung schon beherrschen!!!
Und das mit dem Flackern kann viele "normale" Ursachen haben.....


melden

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 19:56
..und was macht der Fernsehr jetzt so...?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Glück ....

14.03.2009 um 20:32
Das ist das dümmste das ich je gehört hab.


melden

Unheimliches Glück ....

15.03.2009 um 04:06
lol


melden

Dieses Thema wurde von hornisse geschlossen.
Begründung: Du kannst hier weiter schreiben. Fernseher geht von alleine an?