Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warnungen aus dem Jenseits?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Strom, Warnung
Seite 1 von 1

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 18:23
Hallöchen Zusammen,

habe mich extra hier angemeldet, um über einige... "seltsame" ... Dinge zu sprechen, die hier so passieren.
Ich wohne seit ca. 15 Jahren mit meinen Eltern im Haus meines verstorbenen Großvaters. Im Laufe dieser Jahre, sind hier in diesem Haus einige Dinge geschehen, die mich seit kurzer Zeit wieder beschäftigen und die immer mehr Sinn ergeben könnten. Hier mal eine Aufzählungen an Vorfälle, die sich zugetragen haben:

1. Vor ca. 10 Jahren kam meine Mutter recht panisch aus dem Zimmer gerannt und sagte, auf ihrem Bügeleisen wäre auf der Bügelfläche ein deutliches Kreuz zu sehen, das vorher nicht dort war. Es war nicht eingebrannt, eher schimmerte es etwas anders als der Rest der Fläche. Es war wirklich klar und deutlich zu erkennen!

2. Aus einem "Deko-Blumenstrauß" in unserem Flur ( Strauß aus getrocknetem Stroh ) kamen morgens, kurz bevor wir alle das Haus verlassen wollten um zur Schule, bzw. Arbeit zu gehen, Funken heraus, wie ein kleines Tischfeuerwerk. Wir standen zu 4. davor und niemand wusste was passiert ist, es dauerte nur ca. Sekunden, aber es war zu sehen und zu hören.

3. Unregelmäßig geht im Haus in verschieden Räumen einfach das Licht aus.Das seltsame daran ist nur, dass nicht nur der Strom weg ist, sondern die Lichtschalter umgelegt wurden... als hätte sie einfach jemand ausgeschaltet?!

Ich weiß nicht, was das oder ob das überhaupt etwas zu bedeuten hat. Mir ist nur aufgefallen, dass alle diese Dinge in irgendeiner Art etwas mit Strom zu tun haben... was mich daran etwas beunruhigt, ich studiere seit kurzer Zeit Elektrotechnik und irgendwie macht es mich etwas nervös wenn ich an diese Dinge denke... Ist es vllt eine Art Warnung oder Hinweis, dass ich evtl mal einen Unfall haben könnte, der mit Strom zu tun hat?

Ist mir fast schon unangenehm sowas zu schreiben, weil ich an sowas eigentlich nicht glaube. Aber ich erwische mich dabei, dass ich des öfteres mal darüber nachdenke.... was meint ihr?

Habt ihr vllt auch schonmal solche Dinge erlebt und euch eingebildet, es hätte eine größere Bedeutung??

Danke und Grüße


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 18:28
last-child schrieb:Ist es vllt eine Art Warnung oder Hinweis, dass ich evtl mal einen Unfall haben könnte, der mit Strom zu tun hat?
ich denke Du
last-child schrieb: ich studiere seit kurzer Zeit Elektrotechnik
Da müsste es doch für dich ein leichtes sein, zukünftige Stromunfälle zu vermeiden?!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 18:31
@last-child

Kannst mal Fotos machen vom Strauß usw?


melden

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 18:34
Das ist alles schon länger her, das mit dem Strauß bestimmt schon 5 Jahre und den gibt es hier nicht mehr... bis auf das ab und an mal noch das Licht ausgeht ist so etwas auch schon länger nicht mehr passiert, wollte nur trotzdem mal eure Meinungen dazu hören... Auch das Bügeleisen gibt es leider nicht mehr.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 18:36
@last-child

Ich würde es als Fehlinterpretation sehen. Der Gedanke, dass dein Opa in dem Haus verstorben ist scheint dich und deine Familie zu beeinflussen und Dinge falsch zu deuten.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 18:37
Ja , ich hab hier auch schon einiges erlebt . Einmal fiel von allein ein Glasstein worin ein Engel eingearbeitet ist , vom Schrank.
Das ist noch gar nicht lange her.
Einmal war es die Glasschüssel , die vom Tisch fiel. Ich war nicht allein , mein Mann und ich schauten uns ziemlich verdutzt an.
an einem anderen Tag , da hatte ich einne Wäschestapel, einen kleinen im Flur sitzen.., er konnte nicht runterfallen , aber ich fand ihn auf den Fußboden wieder. Man hört hier Geräusche, man hört ab und an , jemanden die Treppe runterkommen , aber niemand ist da.


Es waren viele Dinge , die hier innerhalb 9 Jahren passierten. Erst bekam ich panische Angst , aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Vor ca 4 Tagen , mitten in der Nacht , geht die Spieluhr an, einige Klänge , dann hörte es wieder auf.

Es kann schon sein , dass ihr auch sowas vernehmt, ich glaub das auch , weil ich sowas ähnliches kenne.

Was das zu bedeuten hat , hab ich nicht verstanden , bis heute nicht , wenn es spukt-- dann mag mich unsere Hausgeister gern ärgern.

Ahja.., manchmal riecht es nach total verschmorrten Haar.. aber man findet nichts , oder ein Kölnisch Wasser.., ser einprägend und es verschwindet wieder.

Manchmal sieht man hier Nebelartige Dinger-... mal dunkel , mal hell..
LG DIr

mir ist das mittlerweile egal , früher hatte ich enorme Angst , aber mittlerweile .. hm .. von mir aus , können noch viele Sachen fallen .. und viele Nebeldinger durch die Räume ziehn.


melden

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 18:45
Danke für den Beitrag leserin, die Sachen die bei euch passieren kommen mir sehr vertraut vor :)

Ich fühle mich auch überhaupt nicht bedroht wenn bei uns sowas passiert, niemand von uns hier im Haus.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 19:21
Aber sicher sind das Warnungen aus dem Jenseits, aber es ist schon vorbei denke ich weil es sind immerhin fünf Jahre nichts passiert und die Warnungen haben ja anscheinend auch aufgehört.

Wie kommt man da auf die Idee das dies Warnungen sein sollen, wenn nicht passiert ist? ^^


melden

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 19:28
Ab und an sollte auch ein Elektrotechnik Student die Nummer des Elektrikers seines Vertrauns wählen :) !

Askar


melden

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 19:30
Evtl. war es ja auch nur ein Zeichen, dass du etwas in Richtung Elektro studieren solltest :) ! Und dann hast du angefangen und schwups hat der Spuck aufgehört :) !


melden

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 20:49
@last-child
da das wohl alels schon eine weile her ist, würde ich sagen, es ist entweder der verstorbene, der euch was mitteilen willl oder doch nur in gewisser weise einbildnung?


melden

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 22:24
also es geht bei mir zu hause nicht so ab. Aber ich höre manchmal Geräusche, die meine Katzen nicht machen können. Oder Gestern mein Kater war auf einmal , na ja wie soll ich es sagen ? Er war auf einmal aufgeplüscht und Fauchte in die Ecke als wollte er mich beschützen. Dann wurde er wieder ruhig...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 22:25
Tiere reagieren manchmal auch auf Töne :D


melden

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 22:27
Da war nichts ! Kein Laut. Pc war aus so wie alles . Nur mein MP3 Player war an aber der ist nicht dort in der Ecke !


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

25.04.2011 um 22:29
@Fley

Hunde-pfeifen kannst du auch nicht hören.

es gibt nun mal Bereiche die wir leider nicht ohne Hilfe hören können :D


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

26.04.2011 um 01:34
Schöne Story, nur warum versuchst du es nicht mal von der anderen Seite zu betrachten, vielleicht wollte euch ein Wesen aus der Geistigen Welt ja schützen, vor elektrischen Unfällen und um diese zu kompensieren, geschahen dann so seltsame Sachen...kam mir gerade so in den Sinn.

Die These von Askar finde ich auch ziemlich gut.


melden
Anzeige
catholicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnungen aus dem Jenseits?

26.04.2011 um 07:21
Eine Arme Seele aus dem Fegefeuer?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt