Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Medium

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Medium

27.07.2013 um 16:37
@Amsivarier

Woher weisst du es so genau? Musstest du auch schon ein Medium zu dir nach Hause holen, weil es angeblich bei dir spukte? ;)

Anzeige
melden

Das Medium

27.07.2013 um 16:40
@Dr.AllmyLogo

Nee, meine Schwester ist Prof. für Soziologie und Psychologie.

Wir diskutieren per Mail ab und zu über die krassesten Allmygeschichten.
Sie hat lange in einer Psychiatrie gearbeitet und daher viel Erfahrung mit Menschen die Geister sehen, von Dämonen verfolgt werden, usw.! :D


melden

Das Medium

27.07.2013 um 16:44
@Amsivarier

Ach so, dann wäre doch deine Schwester noch der ideale Diskussionspartner für die diverse Geisterthreads, wäre noch interessant ihre Sichtweise zu lesen.
Da würden viele, die angeblich Geister sehen und psychisch am Ende sind, eine gute Hilfe sein.


melden

Das Medium

27.07.2013 um 16:50
@Dr.AllmyLogo
Naja die jenigen die Geister sehen WOLLEN ja die Geister sehen, weil es doch spannend ist und einen zu etwas besonderen macht ;)
Für solche Leute ist ein Psychologe doch nur ein skeptischer Dummschwätzer....


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:05
@Dunky15
woher kommt denn dein nickname?
hat die 15 evtl. was mit deinem alter zu tun?
wie hast du das "medium" kennengelernt?
wie alt ist das sogenannte "medium"?


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:06
@wobel

Wir müssen astral verbunden sein.

Genau das wollte ich jetzt auch fragen.


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:10
@Amsivarier
na er/sie wird hoffentlich nicht erst 15 sein...
2 sachen sprechen dagegen:
a) dass er/sie dann wohl erstmal mit den olds darüber sprechen sollte was da im haus los ist, denn alleine wohnen wird er/sie dann ja wohl noch nicht und
b) dass er/sie dann noch nicht voll vertragsfähig ist, was aber evtl. auch ein vorteil sein kann, denn dann kann das "medium" gerne versuchen ihn/sie zur kasse zu bitten, rein rechtlich dürfte das dann 'ne nullnummer werden
ausserdem kommt noch dazu dass wenn @Dunky15 tatsächlich erst 15 dein sollte seine olds bzw. die besitzer der räumlichkeiten in denen er/sie lebt da erstmal ein wörtchen mitzureden haben ob das "medium" da überhaupt reindarf.

von sonstigen möglichkeiten wollen wir garnicht erst anfangen - reicht mir völlig dass ich in einem anderen forum in dem ich seit bald 15 jahren mod bin ständig mit pädos zu tun habe und weiss auf was für schräge ideen die kommen um jemand zuhause besuchen zu können...


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:11
@smut
mädel, eben drum muss man auf die kids noch mehr aufpassen als sonst...


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:16
@wobel

Und gerade das austreiben von Geistern bietet diesen kranken Typen sehr viele Körperkontakte...

Chakren berühren usw...
Naja, mal sehen was noch kommt.


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:20
ich wette nichts mehr TE is seit 15,05 Uhr nicht mehr da


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:45
@Dunky15

Kein mensch kommt zu dir und verrichtet arbeiten umsonst..
Diesen aufwand kostet was.

Und wenn du 15 bist, würde ich mich nie auf irgendwass einlassen, wo du mit ein fremden alleine bist..

Also sage ab, wenn du wirklich denkst da ist was, sagt man ein räucherstäbchen (weihrauch) um mitternacht vertreibt auch alles..fenster schließen.

Wenn es das ist, dann hast du viel geld gespaart, und bist auf die viel sichere seite ;-)


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:45
Zitat von OgurOgur schrieb:Wenn ich schon höre Schutzdämon.
Ich kann Dir versichern das Dir hier keiner einen Rat geben wird wie Du ein Medium testen kannst.
einfach weil es Quatsch ist.
Ja das ist eben so untypisch die "0815 Esoteriker" die man aus Kleinanzeigen kennenlernt reden da meistens anders und würden nix von irgendwelchen "Schutzdämonen" schreiben :D
daher wollte ich mehr Infos von ihm wie was und wo dieses "Kennenlernen" zustande kam und was genau er "angeblich" kann und dann kann ich mir ne Strategie ausdenken wie er ihn testen kann. :D

Außerdem hat der TE nirgends gesagt er sei 15 :ask:


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:55
@the_georg
das mit den 15 war halt die frage - aus seinem nickname könnte man das ja schliessen.
aber wie gesagt, es gibt dinge die dagegen sprechen.
allerdings auch so einige die deutlich dafür sprechen.
warten wir's ab, vielleicht sagt er/sie ja noch was dazu.


melden

Das Medium

27.07.2013 um 17:58
@waterfalletje

Also mit nem Räucherstäbchen vertreibt man gar nix schon gar nicht bei geschlossenen Fenstern, außer Besuch vielleicht. :-)


melden

Das Medium

27.07.2013 um 18:03
@Spirit2015
man kann damit aber prima diverse gerüche verdecken *flööööööööööööt*

aber ernsthaft:
bisserl räuchern und so, das kann man durchaus auch als ritual betreiben, nicht nur zur raumbeduftung. und rituale sind eigentlich immer ganz ok, das ist zwar eigentlich lediglich ein psycho-spielchen, aber da man mit ähnlichen psycho-spielchen "geister" ja auch "herbeirufen" kann, lassen sich derartige "geister" ja auch entsprechend vertreiben.
räucherstäbchen sind immerhin harmlos - schon bei echtem weihrauch und diversen kräutern kann's dann wieder kritisch werden.


melden

Das Medium

27.07.2013 um 18:03
@Spirit2015

du verstehst nicht was ich in wirklichkeit hiermit sagen möchte.
kennst meine hintergedanken nicht dabei...


1x zitiertmelden

Das Medium

27.07.2013 um 18:05
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:du verstehst nicht was ich in wirklichkeit hiermit sagen möchte.
kennst meine hintergedanken nicht dabei...
das ist bezeichnend für eigentlich alle deine postings, dass sie nicht verstanden werden und man deine hintergedanken dabei nicht erkennt. und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wird es auch dieses mal ein geheimnis bleiben was du damit sagen willst...


melden

Das Medium

27.07.2013 um 18:11
@wobel

Du hast recht das werde ich hier nicht schreiben... weil sonst wäre mein posting überflussig..
aber da muss man auch nachdenken..

Wirst du immer so schnell wort brüchig..
brauchst du im leben grundsetzlich ein rotes tuch, wie manche andauernd ein roten faden suchen :-)


Anzeige

melden