Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Medium

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Medium

29.07.2013 um 13:25
@Dunky15
hallo ich glaube ein seriöses Medium zu finden heutzutage ist sehr schwierig :).
Aber wir sind alle sehr gespannt auf das Ergebnis.
@waterfalletje
Lass dich nicht runterkriegen und bleib bei deiner Meinung, bin auf deiner Seite. Allem gefallen geht nicht, bleib wie du bist und Äußere dich so wie du meinst, wir werden schon klar kommen :D.

Anzeige
melden

Das Medium

29.07.2013 um 15:03
@Dunky15
Gläubigenantwort:
Laß dich von deinen Gefühlen leiten, wenn du ein schlechtes Gefühl bei der Sache hast, könnte das bedeuten daß es eine Falle ist. Vertraue der Macht...

Realistenantwort:
Schau auf seine Lippen, wenn sie sich bewegen, lügt er.

@Imperio
Zitat von ImperioImperio schrieb:Wie wird man denn eigentlich zum "Medium"
Eine gewisse Begabung für Cold Reading, und die Fähigkeit die Begriffe aus dem Esobullshitbingo mit einem halbwegs sinnvollen Satzbau aneinanderzureihen.. und natürlich etwas kriminelle Energie...


melden

Das Medium

29.07.2013 um 15:09
Alternativ einfach mal in der Restauration deines Vertrauens nach "medium" fragen. Da bekommst du wenigstens was für dein Geld.

Echte Medien sind "rare" gesäht :D


2x zitiertmelden

Das Medium

29.07.2013 um 17:04
@silvao


Danke vor deine aufmunterende worten ;-)
Ich nehme nicht an nur weil hier skeptiker schreiben sie erliegt eine täuschung, das sie sofort aufhört daran zu glauben.
Und so schien mir mein vorschlag das kleinere übel, falls sie 15 ist ;-)

Aber manche drehen oft ein riesen welle daraus.. bedeutet unnötige schreibkram umsonst wegen drei sätze ;-)


melden

Das Medium

29.07.2013 um 23:18
@Helenus
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Echte Medien sind "rare" gesäht :
Stimmt


melden

Das Medium

29.07.2013 um 23:50
@Dunky15
Frag ihn ob (s)ein Schutzengel ihn vor Gefahren warnt. Wenn er bejaht, kannst du sicher herausfinden ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Einfach folgendes Expriment durchführen:
Youtube: Clairvoyant Fail (english subtitles)
Clairvoyant Fail (english subtitles)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Medium

30.07.2013 um 12:31
@Dunky15
Er erzaehlt Dir, dass er die Namen von Schutzengeln nennen kann und sein Schutzdaemon durch ihn spricht und Du machst Dir noch Gedanken ob er ein Betrueger ist?? Fuer mich ist das mit diesen Behauptungen schon glasklar!

Er wird uebrigens mit Sicherheit behaupten, dass bei Dir irgendwas ist!


1x zitiertmelden

Das Medium

30.07.2013 um 13:49
@DCWS
Eso an:
Sein Schutzengel hat natürlich auch gesehen, daß ihm nicht wirklich was passiert, und sich darum zurückgehalten.


melden

Das Medium

30.07.2013 um 14:32
@rambaldi
Der Kerl hat ja nichts von Schutzengeln gesagt, sondern dass er in die Zukunft sehen kann :D


melden

Das Medium

30.07.2013 um 14:41
@Alarmi
Ich kombiniere schon den Schutzengelnenner, und den Propheten von DCWS, die Lügenbarone laufen doch fast immer auf die gleichen Märchen raus. Das kann man ja geradezu vorhersagen :-)


melden

Das Medium

30.07.2013 um 14:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Er wird uebrigens mit Sicherheit behaupten, dass bei Dir irgendwas ist!
Erstens das, zum Schein ist das erste Mal gratis :P: und zum zweiten, hinterher kommt dann die Abzocke, läuft dann in etwa so ab, Ja bei Dir ist was, wir müssen den Raum "spirituell reinigen", dazu bedarf es aber mehrerer Hausbesuche, die kosten dann aber schon was, schließlich tut der gute Mann doch seine "Arbeit" nicht wahr und die kann man nicht gratis machen :P:

Das "Ritual könnte sich in twa so abspielen, indem er mit der Hand iwo in der Luft herum wachelt, irgendwas murmelt und zieht Leichtgläubigen, sind nicht nur immer Teenies übrigens, das Geld aus der Tasche, toller Job, sollte ich auch mal ausprobieren, damit läßt sich schön Kohle verdienen :}


melden

Das Medium

30.07.2013 um 17:00
Zitat von Dunky15Dunky15 schrieb am 27.07.2013:Ich möchte keinen Betrüger auf dem Leim gehen!!!
Dann lass die Finger von Mediums. Aber nun ist es eh schon zu spät, da er ja schon „bestellt“ ist. Jetzt mach dir ein eigenes Bild von Ihm.


melden

Das Medium

31.07.2013 um 11:54
Gereinigt wird nix. Daseist fix und das bleibt so. Da kann er in erzählen was er will.

Wie gesagt, will ich sowas einfach mal mit eigenen Augen sehen.

Das Video kenne ich, echt genial!


melden

Das Medium

31.07.2013 um 13:46
@Dunky15
Versteck doch einfach noch eine 3Person in der Wohnung oder sowas i der Art.

Er als Medium mit seinem Dämonen Freud müsste es ja sofort merken. ^^

Ps: während ich das schrieb hat sich meine n taste verabschiedet xD


melden

Das Medium

31.07.2013 um 13:56
Erfinde doch einfach ein zusätzliches "imaginäres" Phänomen hinzu - Wenn er auf das anspringt, weisst du das er dich veräppelt. (Den Kommentar zum "Originalphänomen" verkneife ich mir ;) )


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:08
@Dunky15
Zitat von Dunky15Dunky15 schrieb am 27.07.2013:Also er behauptet, dass er Schutzengel nennen und Auren lesen kann. Weiters behauptet er, dass er durch sich seinen schutzdämon(???) sprechen lassen kann und das will ich auch sehen.
Wie heißt der Mann denn???
König Salomon? :{




Es gibt nur drei Möglichkeiten:

Scharlatan, Irrer oder Besetzter a la Emily Rose :D

Ist wie: Pest mit Cholera tauschen ^^ :D


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:26
@Dunky15


Die Idee von @MuldersMudda finde ich echt klasse. Denk dir irgendeine Sache aus und schau wie er das ausbaut und dann hast du deine Gewissheit, dass er ein Betrüger ist.

Denk dir irgendwas aus deiner Kindheit aus oder von verstorbenen Vorbesitzern oder oder oder. Dir wird schon was einfallen :-)


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:32
@DieKatzenlady
Man könnte ihn auch z.b. fragen, ob es sich um eine erfundene verstorbene Vormieterin handelt...


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:34
@rambaldi

Wäre auch eine Möglichkeit...aber die Geschichte würde ich wirklich etwas ausschmücken, dass da nachher kein Raum für Interpretationsmöglichkeiten besteht.


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:36
Da ja ein gewisses Durcheinander herrscht:

Was ist die Mehrzahl von Medium? Medien?



--Singular -- Plural
Nominativ -- das Medium --die Medien
Genitiv -- des Mediums --der Medien
Dativ -- dem Medium --den Medien
Akkusativ --das Medium --die Medien


http://www.duden.de/rechtschreibung/Medium_Vermittler_Traeger


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:38
@Amsivarier


Ja, Medien Dude :D oder Mediumse ? :P:


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:39
Männliche Medien = Mediumer

Weibliche Medien = Mediumsinen


1x zitiertmelden

Das Medium

31.07.2013 um 14:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weibliche Medien = Mediumsinen
Macht Sinn :D Rosinen und Sultaninen sind ja auch weiblich ^^


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:41
@Amsivarier

Was tut das zur Sache?


melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:44
@DieKatzenlady

Um Einigkeit in diesem Thread zu erzielen.
Es irritiert wenn Leute hier von Mediumsen reden.

Und es ist doch hübsch wenn wir uns in einem Thread über Medien darauf einigen können das Mehrzahl von Medium Medien ist.
Oder?

Bei Medium fällt mir wieder die gute Frau Ariane le Clerk ein.


https://www.youtube.com/watch?v=WUvlXhNrbY4


Anzeige

melden