Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterwäldler in unserem Wald?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Wald Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:38
@fabian1602

Hmmm, also ich find nichts. Über ne Vermisste aus dem Bereich Viersen. Bzw. Süchtelner Höhen. Weder auf rp online, oder so News suche?!
Auch nicht mal Tage zurückliegend ^^
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:Ich versuch mal ein Foto von dem artikel hoch zu laden..
Jap, mach das mal ;-) sollte ja kein großes Problem sein. Wenn die Ausgabe von heute sein soll ^^

Anzeige
melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:39
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:Ich verstehe nicht ganz... Hast du jetzt Angst, dass dein Hund die Frau gefressen haben könnte
LOL


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:40
@Mittelscheitel
Man weiß ja nie ^^


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:40
Ich glaube das wird der erste Ferien-Thread den ich live miterlebe ^^


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:42
Leute der Wald ist ein kleiner Stadtpark , wenn überhaupt und keine 20 mal 20 KM groß


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:44
@fabian1602

Ich glaube, dass du dich da in irgendwas hineinsteigerst. Das war bestimmt ein ganz normaler Jäger, der dich mit einem Lächeln grüßen wollte und dann zufällig umdrehte. Warum auch immer. Aber hätte er es wirklich auf dich abgesehen, dann wäre das anders ausgegangen.
Wo dein Hund in der Zwischenzeit war und was er gefressen hat, keine Ahnung. Aber die vermisste Frau war es sicherlich nicht. :D


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:48
Der Hund ist der Mörder.

Wie jeder weiß sind Bordercollies sehr intelligente Hunde.
Der Hund weiß schon seit langem, dass die Mutter des TE Schlaftabletten nimmt um abends besser einzuschlafen, also hat er immer 2 von denen dabei.
Sobald der Junge mit dem Hund in den Wald geht, zerkaut der Hund eine dieser Tabletten und beißt seinen jungen Besitzer liebervoll in den Arm und injiziert seinem Opfer so das Narkotikum.
Der TE schläft ein und träumt von Männern mit Bärten *hust*.. ich meinte "Äxten".
Wärend dessen geht der Hund zurück in die Stadt, entführt Frauen und isst sie dann im Wald.
Sobald er genug gegessen hat, geht er noch schnell zum Förster/Jäger und klaut ein Rehgeweih (zum Rehe jagen ist er nun zu träge), das er dann neben die Gebeine der Frau legt.
Zu guter letzt fängt er einen Hasen und läuft damit nach Hause, der Junge kommt hinterher und setzt sich nichtsahnend an den PC.... leider kann der Hund kaum schlafen bei dem ganzen getippe.

(not)the End


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:51
@Gorgarius

Genau so wird es sich zugetragen haben.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:51
Hat noch jemand sich den Wald mal angeschaut ?


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:56
@smut
Bist Du bekloppt ? Da laufen Männer mit blutigen Hackebeilchen rum !


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:57
fabian1602 ist seit 17:37 abwesend.

Der TE sucht wohl gerade verzweifelt die rheinische Post. Hmm.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:00
vielleicht hat er sich in der Zeit vertan.



http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/viersen/nachrichten/vermisste-frau-tot-aufgefunden-1.717863


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:03
In dem Artikel steht "Nach ersten Ermittlungen ist von einem Suizid auszugehen."

Das heißt dann wohl @Gorgarius, dass der Hund nicht der Mörder war. Es sei denn, er hat es wie einen Selbstmord aussehen lassen. Verzwickte Sache das Ganze :troll:


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:05
hier ist noch was:

http://polizeireporter.westreporter.net/?p=1092 (Archiv-Version vom 02.11.2013)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:11
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:Es wurde schon leicht dämmerig im wald und ich beschloss zurück zu gehen..
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:Ich und mein Hund beeilten uns, damit wir ankamen, bevor es ganz dunkel ist..
Also derzeit im Sommer (war ja gestern) so gegen 21:30 / 22:00 Uhr.
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:meine mum kam am abend und ich erzählte ihr alles, doch sie meinte das wäre einbildung, und das mein hund nur irgendeinen hasen oder so gefressen hatte..
= böser Logikfehler

Aber für einen 13-Jährigen ganz gut ausgedacht, respekt.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:15
@omem
man muss nur definieren wann die Nacht anfängt :P finde bis Mitternacht kann man schon noch von Abend sprechen.

Die Geschichte nehme ich persönlich zwar nicht so ernst, aber @fabian1602 : "Hinterwäldler" sind ja jetzt nicht zwangsweise böse ^^ wenn du Tucker & Dale vs. Evil kennen würdest (ist ein Film, kA ab wievielen Jahren), wüsstest du das ;) Holzfäller/Förster laufen eben nicht im Anzug durch den Wald.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:15
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:Es wurde schon leicht dämmerig im wald und ich beschloss zurück zu gehen..
wenn man bedenkt, wie lange es zur Zeit noch hell ist...

was hat da ein 13-Jähriger eigentlich noch draußen zu suchen, und dann noch im Wäldchen? Was sagt denn Mutti dazu?
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:meine mum kam am abend und ich erzählte ihr alles,
wie jetzt, ich denke, du warst in der Dämmerung unterwegs... d. h. mitten in der Nacht. Guck mal heute abend nach draußen, wann es dunkel wird.


Versuch doch noch mal, deine spannende Geschichte zu überarbeiten, damit sie etwas logischer wird.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:16
@fabian1602
Jaja, in den weiten und undurchdringlichen deutschen Wäldern wohnen eine Menge gefährlicher Gestalten, u.a. Elfen, Zwölfen, Coladosen, Zwerge und Hilly-Billys. Gut, dass Du weggerannt bist. :)


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:16
@omem

warst etwas schneller :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:17
@MissMogwai

Klar, aber es war zum Schluß fast komplett dunkel, also nach 22:00 Uhr. Da spricht man i.d.R. schon von nachts ;)


Anzeige

melden