Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterwäldler in unserem Wald?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Wald Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:21
@BNV
natürlich kannst du, aber was soll das bringen?

wenn da ein zusammenhang besteht, dann gibt es auch beweise. beweise die mit der zeit verwischt werden. was es der polizei schwer machen wird, ihre arbiet zu machen.

und es wäre sicherlich von vorteil, wenn wir bei der eigentlich fragestellung bleiben.
soll der TE zur polizei gehen und es melden.

wenn die polizei keinen zusammehang erkennen kann, dann ist die diskision hier überflüssig.

Anzeige
melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:22
@Amsivarier

Ich glaube hier war von rheinischer Post die Rede. Aber auch dort findet man nichts. ^^


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:22
Selbst bei der hiesigen Polizei steht nix....

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65857/kreispolizeibehoerde-viersen


Auch nicht bei "Vermisste Personen"...

http://www.presseportal.de/polizeipresse/suche.htx?pol=1&w=public_service&q=vermisst (Archiv-Version vom 12.08.2013)


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:25
@Malthael

Es geht hier aber nicht nur um den Mordfall der Frau sondern, dass er Angst hat, dass es in seinem Wald Mörder geben könnte.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:27
@BNV
ja und das zu untersuchen ist sache der polizei.

wo wohnt der TE? und von wann soll der artikel sein?
was meint ihr ? wohnen dort leute..? soll ich mein erlebnis der polizei berichten ??? Euer fabi
hier nochmal die eigentliche fragestellung.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 20:37
Keine Ahnung wo die Geschichte herstammt aber Google hat mal wieder echt mies übersetzt.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 20:44
@fabian1602
hillbilly´s leben in kentucky,north carolina or south carolina und in den grossen waldgebieten der USA.
new mexico gehört nicht dazu.ist ein dry county...


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 20:48
http://www.gutes-reisen.de/usa/newmexico/newmexico.html#.UfQV2m2uw1k (Archiv-Version vom 27.05.2013)


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 21:25
Der hat schlecht geträumt. Ich wohne in dem Kreis. Nicht mal im Radio gab es ne Meldung. Nicht auf der Polizeiseite und online in der Rheinischen Post steht auch nix. Nette Geschichte ;)


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 21:28
ist doch nix neues, bei uns werden des öfteren zerstückelte Leichen im Wald gefunden. Aber das nix in der Zeitung steht ist ungewöhnlich.


melden
fabian1602 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 22:23
Hey Leute, Entschuldigung , ich kann mir nicht erklären das auf einmal nichts in der rp steht.....
Ich denke das ich das mit dem Artikel geträumt habe.. Tut mir leid! Danke euch aber trotzdem für die Hilfe..


2x zitiertmelden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 22:56
@fabian1602
Du hast vielleicht ALLES geträumt.... Troll dich Troll


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 22:58
Och und ich hoffte so sehr auf eine Fortsetzung dieser schönen Geschichte.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 00:09
Vielleich hat der TE auch einfach nur zu oft, Wrong Turn geguckt......


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 00:10
Wirkt zu konstruiert die Story.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 01:03
Ernsthaft jetzt?!

Man wird doch normalerweise wissen, ob man etwas geträumt hat, oder ob es wirklich passiert ist. :ask: :D

Ich denke ja eher, dass man wohl gehofft hatte, dass die User hier das einem einfach so abnehmen & man die Story noch ein wenig weiterspinnen kann :D ;)


1x zitiertmelden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 01:37
@fabian1602
Also wenn du dir Sicher bist was dugesehen hast, dann solltest du es der Polizei melden.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 01:37
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Man wird doch normalerweise wissen, ob man etwas geträumt hat, oder ob es wirklich passiert ist.
Komme Du jetzt erstmal aus Deinen Träumen raus und realisiere, in welchem Forum Du das gerade geposted hast. Wir haben hier ganze Threads zum Thema, in denen Leute behaupten, dass wirklich passiert ist, was sie geträumt haben. Zum Beispiel dort:

Luzider Traum oder Astralwanderung?

:D ;)


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 04:44
@fabian1602
Kurz und knapp: Ich glaub dir kein Wort.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 06:02
@fabian1602
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:ch denke das ich das mit dem Artikel geträumt habe.. Tut mir leid!
Kein Ding, passiert schon mal, das 13 jährige die regelmäßig die rheinische Post beim Müsli essen morgens lesen, sich mal vertun ^^

BTW. Kannst du vielleicht nochmal zumindest genauer zeigen, welchen Wald. Bzw. Ort. Du meinst der
Zitat von smutsmut schrieb:walt von ca 20 km mal 20 km
haben soll. Hab den auch noch nicht gefunden? ;-)
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:Danke euch aber trotzdem für die Hilfe..
Ja nu, kann der Thread also geschlossen werden?! ^^
Bevors hier zu SPAM-Orgien kommt? ^^


Anzeige

melden